Bewertungen

Dox77

aufstrebender Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Massig

Vielen Dank @Naven für den Deal. Alles extrem gut verpackt angekommen. Lieferung ging super schnell (auch Danke für das vorausgezahlte Vertrauen) und es sind sogar 6 statt 5 Rivalbälle :). Vorbehaltlos zu empfehlen und gern wieder!

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

Viele

Genauso von mir, immer wieder schlecht fürs konto wenn @Naven seinen post aktualisiert ^^
Super fix geliefert und alles penibelst verpackt.

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Da schließe ich mich mal an, mein Deal mit @Naven lief glatt und gut, das Monster wurde bereits erfolgreich frisiert.

Blastaman

Auf Blasted zuhause
Auch von mir Bestnoten für @Naven. Super Deal und prima verpackt.
Alles funktioniert bestens.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

Valher

Bald schon Blaster Enthusiast
Danke an @DevilZcall für die schicken Fang 2.0 und die LS Jamdoor, war alles top verpackt und zügig da (wäre noch ein Tag früher gewesen wenn der liebe Postbote das Paket nicht übersehen hätte und einen Tag spazieren gefahren hätte...)

Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Massig

Top Deal mit @Alpha Asample ! Danke für die Vorauszahlen des Vertrauens. Und gutes Verkaufstalent hast Du auch ;), kurz vor knapp noch zwei Blaster schmackhaft machen :p.

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

netter Tausch mit @Clayzz gerne wieder. @Dox77 kein Ding jederzeit wieder( btw. anderen Menschen Sachen schmackhaft zu machen ist schließlich mein Beruf :) ) viel Spaß damit

Skeletor

Nerfer

Vulcan,Hammershot,Strongarm,Sledgefire,doublestrike,snapshot;sidestrike,Demolisher und viele mehr

Sehr netter kontakt un alles super gelaufen mit @SirScorp

Black-Jack

Maverik, Stryfe, Rampage, Rapidstrike, Jolt, Recon MK2, KIK Hammershot Klon, Doublestrike, Mastodon

Vielen Dank an @Hoeni für die Haustür (eigentlich bis in die Küche) Lieferung und die Ausführliche Erläuterung der Mods, ich fürchte ich werde noch Mal nachfragen.

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Von meiner Seite aus danke an @dermam für die Lanard Sawed-Off. Zwar wird das Projekt, für das die vorgesehenen ist, noch etwas warten - aber das ist Nebensache.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten