Bewertungen

Skeletor

Nerfer

Aktueller Lieblingsblaster:

Vulcan,Hammershot,Strongarm,Sledgefire,doublestrike,snapshot;sidestrike,Demolisher und viele mehr

Alles bestens mit@ Rebound schnelle bezahlung freundlicher kontakt

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Danke an @c1bleifrei der Deal kam zwar außerhalb des Forums zustande aber er hat sich hier ja angemeldet ergo gibts hier auch das Lob. Sauberer Druck,netter Kontakt, flotte Lieferung :) Was will man mehr?

Black-Jack

aufstrebender Blaster Enthusiast

Maverik, Stryfe, Rampage, Rapidstrike, Jolt, Recon MK2, KIK Hammershot Klon, Doublestrike, Mastodon

Danke an @DerLuchs super Angebot, flotter Deal, sehr toller Geschäftspartner, gerne wieder.

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

jetzt mal alle durchgehen... ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

@Moggih - u.a. wegen der RS-Rails und des kleines Stückchens KS139
@Jack Diesel wegen der Ret - Breech
@DerLuchs für die Entsorgung der Worker- motoren ;)
@Rainbow für die abnahme der Rayven (und @Jefe 2.0 für den direkten Test derselben am gleichen Tag noch)

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

Die Medusa Works Entwicklungsabteilung hat wieder mal den guten Service der @Terin -schen Druckteilefertigung in Anspruch genommen und ist mit der Lieferung sehr zufrieden. :)

Rainbow

Alter Blasted-Hase

viele :P

Riesen Lob an @Alpha Asample für den geilen Deal mit der RoughCut, gestern gemacht und heute schon bei mir! und als Geschenk noch ne Flasche Wein! Absoluter Rockstar!

Und an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an @c1bleifrei für den schnellen und sauberen 3D Druck für mein aktuelles Projekt! Super Kontakt, gerne wieder!

Blastaman

Auf Blasted zuhause
@Dox77 ist ein Prima Geschäftspartner. Lieferung kam schon am folgenden Tag:D
Immer wieder gerne!
An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten