Treffen Bingen II 05-07.Juli 2019

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
...ok. Aber vielleicht testen wir das ganze dann auch einfach zum Spass mal mit Blastern unserer Wahl, also mit unseren Eigenen?! Fänd ich interessant.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Ich wusste gar nicht, das man in der NDBL nur mit Wattebäuschen um sich wirft... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Ich hatte sogar Hasbro Deutschland deshalb angeschrieben, die haben mich auf ToysRus verwiesen, aber zu der Zeit waren sie vergriffen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin moin^^

Ich bin zufällig über nen Aufruf von Nfstrike gestollpert.

Deshalb bekommen wir (falls schnell genug geliefert) eventuell ein paar kurze Darts fürs Treffen und es gibt bis zum 6. August den Rabattcode „Blasted“

Die üblichen 10% so wie ich das sehe, also nix besonderes, aber ganz nett^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich konnte sie noch nicht mehr als zuhause testen - war seither bei keinem Battle mehr. Hab sie ja allerdings sehr günstig per Großhandelsbestellung gekriegt. Insofern wird schon Preis/Leistung stimmen, selbst wenn sie keine Offenbarung sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Von der Idee bin ich überzeugt.
Meine Erfahrung mit der Charge die ich habe ist durchwachsen...
 

Reaper

Blasted Kenner
Falls das relativ kurzfristig ok ist:
Ich versuche am Samstag zu kommen, aber 100% sicher ist nicht, ob ich das schaffe (Babysitter, Schlafmangel, 1. Tag nach dem Urlaub...).

Ich bringe dann mal die EAT und meine Rotofury mit. Vielleicht krieg ich die ja mit Unterstützung wieder korrekt zusammengesetzt. :/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten