Treffen Bingen III 01-03.November 2019

medusa

Auf Blasted zuhause
Weniger gute Nachrichten von mir... Termin wackelt mit 50%.

Ich hab beim Durchsehen meiner Mailbox nach dem Urlaub festgestellt, daß mein Kyudo-Verein sich treffen will, am 27. Oktober oder eben 3. November, je nachdem, wann mehr können. Dieses Treffen werde ich auf keinen Fall verpassen dürfen, denn wir haben ein substantielles Problem: zur Zeit sind sehr viele Sporthallen durch (sagen wir mal) 'außersportliche" Nutzung in den vergangenen Jahren ein Totalschaden und werden demnächst entweder grundsaniert oder gleich abgerissen und neugebaut.
Für uns als exotischer Miniverein bedeutet das, daß wir schon seit einem halben Jahr nicht mehr trainieren können, denn die populären Ballsportarten (und unter denen die, die Ligaspiele ausrichten müssen) haben Vorrang bei der Hallennutzung.
Wenn von uns paar Hanseln (und Greteln) noch welche deswegen austreten (was ich grundsätzlich verstehen könnte), dann ist unser Verein Geschichte. Bitte habt Verständnis, daß das für mich im Moment Vorrang hat.
Und drückt mir die Daumen, daß alle nur am 27. können.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
bisher hat sich ja niemand gegenteilig zur Kartoffelsuppe geäußert... dann gibt's die Samstag Mittag...Die Suppe ist Vegan im Grundzustand, Vegetarisch sobald Sahne und Frischkäse drin sind und beides nicht mehr sobald ich die Würstchen reinwerfe. Wer also Vegan oder Vegetarisch wünscht möge bitte rechtzeitig(das heißt möglichst bevor sie fertig ist)Bescheid geben. Reinwerfen/reinkippen ist leicht, rausholen wird da schwierig bis unmöglich.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich erinnere kurz an die Frist für die Sammelbestellung!

Kurze Info für alle die Kommen!

Ich biete an eine Sammelbestellung bei Blasterparts zu machen!

Deadline für die Bestellung ist der 23.10
Ich brauche Vorkasse
PickUp in Bingen.

Neben kostenlosem Versand bietet Blasterparts.com 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung!

Vielen Dank dafür!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wie zum Hohn habe ich heute Morgen die RB26 aus Bingen in Köln ankommen sehen. Es gibt manchmal Tage...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kurze Info für alle die Kommen!

Ich biete an eine Sammelbestellung bei Blasterparts zu machen!

Deadline für die Bestellung ist der 23.10
Ich brauche Vorkasse
PickUp in Bingen.

Neben kostenlosem Versand bietet Blasterparts.com 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung!

Vielen Dank dafür!

ich mach die Bestellung heute Abend fertig!

also letzte chance bis etwa 18.00
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
An alle, die Freitag anreisen!

Ab wann würdet ihr denn so anreisen wollen?

In der Vergangenheit gings immer frühstens 19 Uhr los, aber diesmal haben ja einige Länder Feiertag (hier auch, wichtig fürs Einkaufen)

würdet ihr schon früher kommen wollen?

sind grade an der Wochenplanung und überlegen was wir noch so machen wollen...
 

Void

Auf Blasted zuhause
So eben ist meine Mitfahrgelegenheit geplatzt..
Jemand aus Raum Frankfurt der nen Typen, ne Tasche und ne Kiste Krams mitnehmen kann?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten