Treffen Bingen III 01-03.November 2019

medusa

Auf Blasted zuhause
Klingt plausibel. Da müßt ihr euch dann wohl entscheiden, was wichtiger ist: viel hilft viel oder Präzision. Ich würde dann lieber normale glatte Wheels (vielleicht BP oder so) verwenden und einen dicht so dicht wie es geometrisch geht angebauten SCAR.
Aber nach den Erfahrungen mit der Rayven mach ich in der Richtung nix mehr, das ist mir zu aufwendig. Wenn ich Präzision will, nehm ich einen Springer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten