Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

skeptiker

Auf Blasted zuhause
das mit den BuzzBee Hülsen ist denk ich ein Missverständnis.. es ging darum das LoX bei BP keine Hülsen gefunden hat... das war iwie seltsam für mich
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
frage: wie macht ihr das mit den Blastern die ihr Ausstellen wollt? legt ihr die einfach auf den Tisch oder wie macht ihr das? ich überleg gerade ob ich noch schnell was bastel um den einen Blaster in 45° Winkel auf dem Tisch zu stellen, damit man ihn gut sieht.. oder ob ich was anderes bau..
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
einen Teill der Blaster hänge ich an eine Wand (mit Haken und Kordel, die sind vorhanden) die Blaster die auf den Tischen liegen haben, sofern du keinen mitbringst keinen Ständer, z.B. die Centurions die ich ausstelle stehen über das Zweibein und meine Stryve wird im Koffer presentiert. Also wenn du was basteln willst Dave - go 4 it ;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Für Pistolen würde sich sicher ein Ständer im 45Grad Winkel lohnen, denke da an die Idee von Moggihs Schrank.
Also in dem Fall einfach ein Holzbrett mit einer 12er Bohrung versehen und dann ein Stück 12er PVC reinstecken, fertig ist der Ständer.

Ich bringe aufgrund von Zuganreise keinen mit.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
wie ist das eig. Mit internet?
Lohnt es sich Tablet oder so mitzunehmen, um nebenbei im Forum zu posten?

Edit: Ich habe gerade versucht ein Bett zu buchen in Ulm. Es klappt nicht, da die Herberge ausgebucht ist am 20. und 21.
Jetzt hab ich keinen Pennplatz :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Da bist du aber auch extrem früh dran mit der Buchung. Das is fast, wie 2 tage vorm konzert noch karten für ac/dc auf legalem weg zu bekommen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

also kurz als Info - ja Ulm ist das neue AC/DC ;) zumindest werden wir es da so rocken ;)

Es gibt Internet, also kommt ihr da zumindest rein, über die Verbindungsgeschwindigkeit kann ich aber nichts sagen, sind halt alte Festungsmauern ;)

@ Lena - hast ne PN

Achja, zu den Ausstellungsblastern - Plopautsch hatte ein paar Seiten vorher eine Beschreibung gepostet wie das ganze per Zettel presentiert werden kann, also was gemacht wurde, was der Ausgangsblaster war, etc. Habe soetwas jedenfalls für meine gebastelt. Wäre cool wenn ihr das auch machen würdet.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Hallo Leute,

Achja, zu den Ausstellungsblastern - Plopautsch hatte ein paar Seiten vorher eine Beschreibung gepostet wie das ganze per Zettel presentiert werden kann, also was gemacht wurde, was der Ausgangsblaster war, etc. Habe soetwas jedenfalls für meine gebastelt. Wäre cool wenn ihr das auch machen würdet.

Ok. Mist, ich hatte heute nacht noch die Idee einfach ne Art vorgedruckte Karteikarten zu machen, mit den Kategorien von Plop und in dezentem Orange gedruckt, auf die dann spätestens vor Ort noch sauber mit Hand alles eingetragen werden kann. Orange ist immerhin das neue grün ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Skep - ist kein Muss, nur ein Wunsch ;) es werden ja auch Leute kommen die keine Ahnung davon habenzumindest ein Zettel mit deinem Namen vom Shirt und was für ein Blaster das Original ist wären da hilfreich wenn die eine Fragte haben ;)
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Und dafür würd ich halt Vordrucke zum Ausfüllen machen, damit dass alle auch hinschreiben können :)
Gibt es eine ausgedruckte Erklärung von Plunger/Luftdruck und Flywheelblastern? Das wäre glaube nett zum Auslegen/Aufhängen für Gäste.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten