Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Danke für das Angebot, aber ch glaube das hat sich bereits erledigt ^^ Obwohl wenn du deine sowieso mitnimmst, muss Scorp vielelicht nicht noch einen Blaster mehr schleppen...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
aber wenn dann kann er nicht auf seine als back up zurück greifen ^^ und ich brauche sie eh unter keinen Umständen ^^

kannst übrigens auch gerne wünsche für das Anbau Set-Up äußern ^^ Ich bring dir gerne mit was ich habe ^^
 
P

PlopAutsch

Guest
ich glaub da werden genug Blaster vorhanden sein, daß jeder 10x bedient werden kann ;)

Wie wärs denn, wenn nur Scorp Blaster mitbringt, er hats ja ;D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ähhhm... Es bringt doch bestimmt jemand von euch ne Stryfe mehr mit, als er/sie benötigt oder? ICh seh mich nämlich schon allein mit der Strongarm am War Teilnehmen, alles andere was ich habe ist nämlich entweder zu böse fürn War, oder funktioniert grad nicht... :ehrm:

Oder ich nheme das als Begründung um noch was zu kaufen...

ich brin genug mit was reicht für 2-3...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich glaube wenn nur ich (oder einer von den anderen großen Sammlern) Blaster mitbringen würde, hätten wir zwar genug Blaster für alle, aber nicht unbedingt jeder dass was er auch möchte...

Mal ganz von mods und personalisierungen abgesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich glaube ich hab schon was für den Holz-Mal Workshop! Das ist sone Sache, die ich noch nicht ganz raushab, mein Holz wird immer zu dunkel...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Ophiuchus - gerne mitbringen. Hab aber nur noch mein Leder da was ich aber gerne gegen Unkostenbeitrag mitbringe.
 
L

looney

Guest
Dynar zum Gruß Jefe 2.0,

ich bin schon sehr gespannt, was es am 21.02.xxxx Alles zu sehen gibt.

Ach ja..noch eine Frage zu DS. Wo finde ich eine Auflistung über wichtiges Kreuterwerk in Caera ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich hab den Post jetzt geliked ^^ der hat schon zu so viel Verwirrung, Verwunderung und Spekulationen geführt und dermaßen sinnlose Ideen Produziert (mein Favorit ist ja immer noch die Doppelläufige Gewürz Schrote), dass muss man einfach honorieren!

Der Chat wäre heute deutlich langweiliger gewesen ohne diesen Post ^^
 
L

looney

Guest
Dynar zum Gruß wehrte Recken,

Jefe 2.0 weiß schon was ich suche.
Nur nicht in Eurem Zeit-Raum-Kontinuum.

Jedoch vielleicht bei der nächsten Zeit-Raum-Singularität am 21.02.xxxx

Mögen Eure Götter ein Auge auf Euch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich zähle mich mal nicht zu den Recken und folge Scorps Beispiel. Auch wenn die Antwort vermuten lässt dass looney irgendwie aus einer anderen Dimension gepurzelt ist und uns nun versucht für seine finsteren Pläne einzufangen. Aber nciht mit uns, wir bleiben Chthulhu treu! Fhtagn!
 
P

PlopAutsch

Guest
Einmal wenn man Q brauchen könnte isser nicht da. Wahrscheinlich kippt er grad wieder baldrian in Jean-Lucs Tee.
 

Prowler

Angehender Modder
Muss leider meine Teilnahme absagen. Habe heute erfahren, daß ich an dem Wochenende für einen Kollegen einspringen muss.
Vielleicht klappts ja ein andermal:(
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich bin totall aufgeregt... gut ein Blaster is noch nicht fertig Lackiert... und muss noch zusammen gebaut werden... aber ansonsten.. könnt ich dieses WE schon los..
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Übrigens: Wer von euch im Besitz einer JuLeiKa (Jugendleiter*Innenkarte) ist: Damit entfällt der Beitrag im Jugendherbergsverband von immerhin 7€ Jährlich ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten