Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also zuerst einmal zu den Workshops
Natürlich dürft und sollt ihr eigene Blaster zum dran rumbasteln mitbringen, sonst wäre es ja kein Workshop - sondern nur ne "Vorlesung" ;) ein paar Lötkolben sind da (4 oder 5 Stück) und ich habe auch einiges an Werkzeug am Start, sollte also kein Problem sein einen Blaster aufzumachen und daran rumzufuschen ;)

Zum Essen
Es gibt Chilli Con Carne und zwar in den weiter vorne genannten Varianten (normal, Macho udn Vegan) ausserdem gibts für jeden auch noch was zum nachwürzen. Zum Chilli selber gibts Brot. Über tag braucht ihr auch nicht hungern, ein paar Schnittchen (mit Wurst und Vegan) sind da ebenfalls zu haben. Also keine panik und vor allen Dingen:
Bitte bringt nichts eigenes zu Essen und zu Trinken mit.

Das Essen geht auf meine Kappe da ich kurz vorher Geburtstag habe und einfach meine Feier zu euch hinverlegt habe. Macht euch deswegen keine weiteren Gedanken.

@ David - es kannn da nirgendwo Gekocht, gebraten oder gegrillt werden (und auch nichts gekühlt - der Kühlschrank ist voll mit Bier) - lass dein Essen also besser zu Hause. Antialkoholisches ist auch vorhanden und natürlich auch Kaffee, nur nichts exotisches, aber wir machen ja ein Blasted-Treffen und keine Mallorca-Sause

Hoffe damit sind alle Klarheiten ausgeräumt und nein ihr braucht mir nichts zum Geburtstag zu schenken, es reicht mir das ihr da seid. Das ist Geschenk genug!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab jetzt grad keinen Überblick, aber wegen mir allein brauchts kein Chili Carnivorum.

Also ich wäre noch Fleischfresser... Aber natürlich muss auch "nur" wegen 2 Leuten keine Extrawurst gemacht werden. Bin schließlich durch eine vegetarische (jetzt vegane) Mom großgeworden ;-)

Edit: Gibt es die fiese Möglichkeit, einen Thread bezüglich eines Geschenks zu eröffnen, der von Jefe nicht eingesehen werden kann?:bllll:
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
wir haben gesterm "leider" für die zeit eine artzpraksis.herein bekommen!
und da kann ich nur am we.arbeite,gnarf...

Ps: ich bin aber froh das ich arbeit habe.....
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Tut mir leid das du nicht kannst, aber beim nächsten mal. Und du hast Recht, Arbeit geht vor.

Für alle anderen bedeutet das, das wir im Moment noch zwei freie Plätze haben.
 

geNerft

Angehender Modder
Je nachdem wie du es zählen magst, 3 Plätze. Denn ich habe mich nun entschieden nicht zu übernachten und irgendwann am Samstag spät abends heim zu fahren. Aber tagsüber bin ich schon die ganze Zeit da.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Gezählt wird nur der Samstag, da da auch die Workshops sind, also bleibt es bei 13 im Moment und ich denke nicht das da Panik geschoben werden muss David.

Ich hab da noch mal eine "Organisatorische" Frage an die Teilnehmer.
Wieviel Nerfs bringt eigentlich jeder von euch mit?
Und wer von euch ist an folgenden Wettbewerben interessiert?
1. Zielschiessen
1.a) mit Flywheelern
1.b) mit Federdruckblastern
1.c) mit Luftdruckblastern
1.d) freie Kategorie (inkl. gemoddeten Darts)

2. Weitschiessen
2.a) mit Flywheelern
2.b) mit Federdruckblastern
2.c) mit Luftdruckblastern
2.d) freie Kategorie (inkl. gemoddeten Darts)

Wenn genügend Leute daran Interesse haben dann lass ich mir dazu was einfallen (und schiess natürlich nicht mit als Unparteiischer)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also wie viel Blaster ich mitbringe weiß ich noch nicht... aber da ich mit AL fahre werden es wohl nur ein paar sein und keine Masse... immerhin muss alles ins Auto passen!

Zielschießen finde ich grundsätzlich interessant... auch wenn ich nicht wirklich was selbst gebautes habe... aber ich hab da zwei Luftdruck blaster die schon ordentlich abgehen glaube ich... mindestens fürs weitschießen sollten die interessant sein ^^


Eine Funktionale Longshot hätte ich vlt. auch fertig... ich denke also so nen wenig vergleichs geballer wird auf jeden Fall Freude machen!
 

Der Al

Blasted Kenner
Hmmm ich werde definitiv einen großen Blaster und 2-3 kleine für den War mitnehmen. Dann natürlich noch 1-2 Blaster zum dran basteln. Was böses zum weit und genau schießen müsste ich erst noch basteln. Mal sehen ob ich das noch schaffe.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Also ich Bring das Endzeit Gewehr mit... Für den War selber müsste ich nochmal schauen, vielleicht ist meine Stamepde-Stryfe bis dahin fertig...

Soll hießen, dass ich beim Ziel Und Weitschießen klar dabei bin :D

Was verstehst du unter "gemoddete Darts"?
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich nehm wohl die EAT stock mit... fürn War/Basteln. Wettbewerbe habe ich damit nicht vor... Ansonsten hat ja glaube ich león noch ne five-five für mich mit, so dass ich dann vollständig bin. Falss zufällig jemand im Vorfeld nochmal bei BP bestellt, mag er mir nene Holster für die rechte Seite mitbestellen?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ LoX - ein gemoddeter Dart ist einer mit dem du nur auf einem Wettbewerb antrittst und den du niemals und unter gar keinen Umständen auf jemand abfeuern würdest.
Was ich damit meine ist das auch das viel Verschmähte Dart-Modding bei Wettbewerben durchaus seine Berechtigung hat, wenn du also einen Dart umbaust so das er bessere Flugeigenschaften erhält ist das für den Wettbewerb ok. Un genau dafür ist die offene Kategorie gedacht.

Achja und wenn einer ein paar Explorer Darts haben sollte, die würde ich gerne mal testen. BP hatte leider keine mehr bei meiner letzten Bestellung.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wieviel Nerfs bringt eigentlich jeder von euch mit?

ich hab jetzt an ein paar ungemoddete gedacht... 10-13 stück?
und dan halt 2-3 gemoddete... ich hab nicht so viele gemoddete..

ich schau euch gerne zu.. ich hab wie gesagt noch nichts berauschendes was gemoddet ist.. (Stryfe bleibt aus dem Nicht-Militär Aspekt zuhause)
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich bring auf jeden Fall die Rampage fürn War plus sidearm...messenger...revenge....strongarm.

Des Weiteren aus (teils eventuellem) Interesse die Pumpaction Longshot, die Elitekalibermagnus, meine rearloading doubleshot und vielleicht noch die Bolzenverschlussluftdruck mit Airmaxtank, auch wenn die wohl nur von Klebeband zusammengehalten wird.

Die meissten Blaster werden leider noch unlackiert mitgenommen. Bei technischem Interesse können sie aber gern geöffnet werden.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zum Thema lackiert. Sind auf dem "War" dann auch bereits lackierte Blaster zugelassen, oder sollen die in Originalfarben sein? Gibts doch manchmal als Regelung, wie ich gelesen hab...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zum Thema lackierte Blaster: es sind lakierte Blaster natuerlich jederzeit zugelassen und wenn ihr was zeigen wollt auch. Es sollte nur halt solange Publikum da ist darauf verzichtet werden in "Kampfmontur" dort rumzulaufen.. Ich stell ja auch einen Teil meiner lackierten dort aus.
 

Eldo

Lernender Modder
Hm also ich nehm wohl meine Raider mit zum Ausstellen und für den War meine Rapidstrike und ein bis zwei kleine Sachen. Und dann noch was zum basteln.
Und León bringt mir ja auch noch was mit :) Die Tasche wird auf jeden Fall Groß :).

Müssen wir eigene Darts mitbringen?

VG
Eldo
 
P

PlopAutsch

Guest
Was anderes....Wird das ein War in freier Kategorie, oder gibts Runden ohne Flywheeler, Runden nur mit Flywheeler, Runden mit Rollen wie "sniper" "sturmschütze" u.s.w.? Weil wenn ich n Flywheeler brauch muss ich ja die Stryfe einpacken O.O
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich würde mitbringen:
Den Raketenwerfer
Stryfe
Rayven
Messenger
die Gemoddete und nicht funktionale switch Shot
Crossfirebow
Rough Cut

Und ja, alles im Zug und ich weiß noch nicht wie. Werde mir die Tage aber mal ne Blaster- und Larpwaffentransporttasche nähen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zum Ausstellen würde ich meinen letzten Wanderblaster mitbringen (luftdruckraider)
Und hoffentlich meie neue War-stryfe die ich grade baue! (Zwecks platz planung)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten