Treffen Blasted Treffen am 21. und 22. Februar 2015 in Ulm

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So nur so als Info für alle die es interessiert.
Heute abend wird auf Radio free FM 102.6 Mhz von 20-22 Uhr wieder eine Sendung des Vereins Übermorgenwelt sein, es geht sich dabei um Metro 2033 udn das Event in Ulm wird angekündigt, sowie der Hinweis auf die nächste Sendung in 4 Wochen (selbe Uhrzeit, auch Mittwochs) die sich ganz mit dem Thema Blasterhobby und seine Einsätze im LARP, Cosplay Basteln und seinen weiteren Auspägungen beschäftigt.
Das ganze kann mal wohl auch im web als livestream mitbekommen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So Info:

Ich hab ne Blillige Action Helm Cam. Ton is nicht nur bild.
Würde damit gerne den WAR aufzeichnen und später auf Youtube hochladen... oder CC-Top schicken damit er vorher die Gesichter verPixelt, wenn jemand nicht drauf sein will.. mach später noch ein bild von der Cam, Die würde auch auf nen Blaster Passen von der Größe.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gepixelte Gesichter sehen doof aus - als hätten die was verbrochen. Falls wir das öffentlich hosten wollen, sollten einfach alle video-scheuen Leute mal ne Runde aussetzen. Vielleicht kann ich alte Gopro Heros 1 mitbringen. Vielleicht hab ich bis dahin auch was neues zum Drehen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
alles mit bringen unterschiedliche Blickwinkel auf mehreren Kanälen. ich verlink dich, du mich und dann kann man das geschehen aus verschiedenen ansichten, modellen und cam Pixel sehen.
 

geNerft

Angehender Modder
Bestellt jemand der dabei ist vorher noch bei BP. Ich hab Interesse an 1 Banane (aber wegen 1 Teil lohnt sich eine eigene Bestellung nicht) oder möchte jemand eine loswerden?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ geNerft - ich bestell wahrscheinlich vorher bei Timo und bestell dir eine mit. Lasse es mir aber auch zum Event mitbringen
 

geNerft

Angehender Modder
Ich hab Fatma nicht mehr auf der Teilnehmerliste gesehen, sonst hätte ich das schon direkt gemacht.

@ Jefe
Super, danke dir! Weißt du was? Doppelt schießt besser... ich nehme zwei. ;-) (wenn du mir so viel auslegen magst, ich kann dir aber auch eigentlich überweisen)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenns sein muss kann ich dich vom bahnhof abholen.. mein auto is nicht das größte, aber eine person kann ich scho mit nehmen.. aber das klärt sich am besten vor ort..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich weis nicht... vielleicht will jefe ihn ja persönlich anholen.. oder jemand kommt am bahnhof vorbei...
ich bin schon am Freitag Abend in der Gegend.
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich werde zusammen mit Leon ebenfalls schon Freitag Nachmittag/Abend anreisen. Allerdings hab ich keinen Schimmer wieviel Gepäck (Blaster) wir dabei haben werden. Grad im Fall von Leon könnten das ja ein paar sein ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mal kurz noch zum War gefragt:

Keine 50meter Blaster heißt soviel wie: Keinerlei Leistungsmoddings jeglicher Art, oder sind BP-Feder-Tunings noch im Rahmen? Die Stampede, immer vorrausgesetzt, dass sie evtl. bis dahin läuft wäre mit BP-Federn bestückt...
Wäre das zuviel gäbs 2 Sweet Revenge und ne Roughcut mit Messinglager(DIE sollten doch i.O. gehen?)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten