Blasted-Wichteln 2021

medusa

Auf Blasted zuhause
Doggy packt das schon. Einmal Nachtschicht inklusive Kaffee mit RedBull anstatt Wasser gekocht, noch kurz zwei Kontakte abisoliert, drangepackt, schon bist du wieder im Plan.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Made my day.... als ich noch jung war hab ich solche Sachen auch gemacht (nur ohne Red Bull, den gab's damals noch nicht). ;D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Abgabe 13.12. (wer früher fertig ist, kann auch früher abschicken)

Wer meine Adresse als Absender benutzen will, bekommt diese gerne per PN!

Ihr könnt mir auch sehr gerne! die Sendeverfolgung schicken. Dann kann ich anonym helfen.

Denkt dran, dass Pakete jetzt schon verspätungen haben, weil so viel unterwegs ist! Also bitte nicht später abschicken und ne Paket-Form mit Tracking nutzen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da ist doch heute tatsächlich ein Wichtel "Zurück an den Absender" bei mir gelandet, der nicht zustellbar war....

Jetzt muss ich mal gucken, ob ich die Adresse versaut habe, oder wo der Fehler lag... Und dann geht's wieder raus ...

Edit: veraltete Adresse benutzt... Warum auch immer mir die dazwischen gerutuscht ist... Deshalb frag ich die jedes Jahr wieder ab...
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Meiner ist fertig und unterwegs. Er schießt, auch relativ präzise würde ich jetzt mal sagen, und alles andere (wie fps) muss der Empfänger testen (hab halt keinen Chrono und dergleichen)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ist es nicht noch zu früh die zu verschicken?
"Damit verpflichtest du dich bis spätestens 13.12.2012 (und nach Möglichkeit nicht weiter als eine Woche früher)"
Zur Info: Heute ist eine Woche früher, vor heute hätte ich sie auch nicht abgeschickt, aber ich war heute das letzte Mal vor dem 25.12. bei meinem Vater und könnte daher eh nicht mehr viel daran machen. Und bevor das Paket bei Papa im Haus verstecken spielt und zu spät rausgeht, habe ich meinen Vater lieber gebeten, das Paket aufzugeben wenn er heute sein Amazonpaket in der Fiale abholt.
Anmerkung: du meinst sicher 2021 und nicht 2012
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten