battle-axolotl
Auf Blasted zuhause
An dem Antrieb seines Rollstuhls kann ich nichts machen
Ja, ist erWenn du schreibst dass er auch Rollstuhlbasketball spielt - dann ist er ja auf jeden Fall sehr flink unterwegs
Soweit hatte ich noch nicht gedacht, vielleicht weil ich ihn mit dem Rollstuhl bisher nur auf einer unebenen und leicht abschüssigen Wiese erlebt habeund ist es auch gewohnt den Rollstuhl beim Aufnehmen / passen des Balls einfach mal rollen zu lassen.
Kann er, bin mir aber nicht sicher wie viel Kontrolle er über seine Beine ausüben kann und er hat keine Kraft in den BeinenKann er die Beine, zumindest die Oberschenkel bewegen?
Der Plan war ein ausrichtbarer Blaster ähnlich zu einem lafettierten MG oder mit einem Schwenkarm wie bei einer Lampe, nicht star ausgerichtet am Rolli montiertEin irgendwo fest montierter Blaster setzt immer ein Drehen des kompletten Rollis voraus.
Das auf jeden Fall, wobei ich als Secondary eher zu was kompakterem tendieren würde (er ist relativ schmal, wenn ich ihm die Stryfe waagerecht quer vor die Brust halte, müsste die schon ohne Anbauteile (minimal) breiter als sein Oberkörper sein)Und es gibt ja immer noch die Option eine zweite Stryfe in einem gut platziertem Halfter am Oberkörper bereit zu haben um aus einer Deckung heraus die klassisch zu ziehen
Das behalte ich im Hinterkopf, auch wenn ne Stryfe dafür zu groß/ schwer oder sperrig sein könnte.(evtl. mit so einer Rückholsicherung wie es sie für Werkzeuge gibt, wenn du loslässt verkürzt sich das Band und zieht das Werkzeug wieder zu dir)
Also irgendwie erscheint mir das nicht praktisch/ praktikabel, aber ich werde es ihm mal vorschlagen.Ein am Oberschenkel fixierter Blaster (Stryfe über Kopf montiert) mit einer gewissen Vorneigung nach oben
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.