Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Uii, ich will gar nicht an den Rückstoß in Kombination mit dem Auge denken... Gibt es eigentlich Fälle, wodurch schonmal jemand ein Auge verloren hat, oder geht sowas irgendwie noch halbwegs gut aus und die Leute kommen im wahrsten Sinne mit nem blauen Auge davon? Im Weichluftbereicht gibts ja quasi kein Rückstoß, aber mit ner echten Flinte könnte das böse ins Auge gehen...

Nöööööö .... nie .....
Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
selbst bei einem luftgewehr kann dass schon schmerzhalft werden. es reicht ja ein rückstoß um 10mm um ordentlich ins auge zu matschen. da jene menschen mit dieser abstrusen waffenhaltung heufig auch nicht so gut festhalten kommt das gerne mal vor dass nach so einer übung jemand für ein paar wochen mal ne augenklappe tragen muss. so geschehen bei mir auf dem dachboden. leider war ich zu langsam um der guten dame noch dazwischen zu funken. unbelehrbarkeit zahlt sich eben nicht immer aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, sieht ja alles irgendwie zwischen böse und lustig aus, aber einen bleibenden Schaden wird ja hoffentlich keiner davongetragen haben...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja genau ich hab die gesucht und mein Larpkonto ist doch schon geschröpft hehe. Aber danke für den Link ist grad auf den Wunschzettel gegangen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab für das Photon Storm v3 mal grad 'nen Chart hingeschmissen mit den Beschaffungspreisen inklusive Transport nach GER in Pfund Sterling.

chart.PNGd.PNG

Ab dem zweiten wird es schlagartig günstiger, da jedes weitere Exemplar nur 5 Pfund zusätzlich an Versandkosten bedeutet. Ich sag' mal, bis 5 macht der Preisvorteil dann noch Spaß, danach flacht die Kurve ab wegen der relativ hohen Anzahl an Divisoren auf den Versandkostengrundpreis. Meine Empfehlung wäre also tatsächlich 5 Stück, dann hast Du einen Stückpreis von etwa 30 Euro nach aktuellem Kurs und etwas Puffer für Wechselkursgebühren.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ein Barricade-DualDrum-Longstrike-Dingens


catched on video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
ok, nachdem ich mir das Video angesehn hab bin ich dann doch etwas ernüchtert. Scheint technisch doch eher bescheiden zu sein...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die zweite MP5 ist ja mal sowas von lecker(bananenmag mit gekürzten Darts) wenn man denn nur die clipazine noch irgendwo einzeln bekäme wüsste ich schon genau was es werden würde, ich mag die Stargate MP5 mit dem ntegrierten Taclight.
 

Spleen

Blasted Kenner

Jep, da hast du richtig gesehen ;)

Sieht wie eine 1:1 Kopie der Lanard Blast Bazooka aus... (die wiederum ein schlechter Abklatsch der nie erreichten Buzzbee Big Blast "4B" war)

blastoka.jpg

... und damals schon nicht soooo dolle war ^^
Wie gut da der China-Clon ist darf man bezweifeln :-/
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
den Switchshot Clon gabs hier bei uns auch... und ne hässliche variante von der PhotonStorm...

aber ne Schrotflinte hatten die nicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten