Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Gatling scheint aus der gleichen Fertigung zu stammen wie meine M14. Wenn man dort etwas runterscrollt, sieht man auch eine etwas realistischere AK47 und ein Light Fifty Style Sniper Gewehr (das Ding für ¥120), das ich schon mehrfach als Preview, aber noch nirgends als shop item gefunden habe ... (sonst hätt' ich das Ding hier schon liegen) ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
die große und die ganz kleine hab ich mir am Wochenende geholt.

Die kleine ist....naja - Plungervolumen ca Ø10mm x 15mm. Die mitgelieferten Darts schaffens nicht mal aus dem Dartfit. Werd wahrscheinlich nur den 3er-Rotationsmechanismus behalten. Mit Elitedarts schafft sie mit Müh und Not 2,5m.

Die große hat vielleicht sogar Potential. Es werden beide Läufe gleichzeitig abgefeuert, allerdings hat jeder Lauf seinen eigenen Plunger (ca Ø15mm x 30mm). Die Plungerdichtung ist mies und kann nicht abeschraubt werden. Erster Moddingversuch war, die Dichtung mit Teflonband zu umwickeln, da unterfüttern nicht geht. Dezenter Leistungszuwachs, aber nix wildes. Würde sagen sie schiesst so 6-7m mit Elitedarts. Ich finde aber die Form schön, und der Bonus ist, daß der Spannstab (großer oranger Knubbel über dem Griff) sich nach dem Spannen wieder einschieben lässt.

Bei der großen ist ne in Kunststoff gefasste Zielscheibe zum Aufhängen dabei. Bei allen Modellen kann die Papprückseite der Verpackung als Zielscheibe ausgeschnitten und aufgestellt werden.

Die Darts sind mies verarbeitet (die große schiesst eigentlich nur mit Dartköpfen), und die Dartköpfe sind dermaßen hart, daß ein Vollmantelgeschoss Existenzängste bekommt [/Übertreibung]
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
(...) Die kleine ist....naja - Plungervolumen ca Ø10mm x 15mm. Die mitgelieferten Darts schaffens nicht mal aus dem Dartfit. Werd wahrscheinlich nur den 3er-Rotationsmechanismus behalten. Mit Elitedarts schafft sie mit Müh und Not 2,5m.

Hmm hatte gedacht das könnte ein Klon der Tek 3 sein... schade - wobei der Rotamechanismus für mechanisch Begabte Modder sicher interressant ist

(...) Die große hat vielleicht sogar Potential. (...) Ich finde aber die Form schön, und der Bonus ist, daß der Spannstab (großer oranger Knubbel über dem Griff) sich nach dem Spannen wieder einschieben lässt.

Interesant^^ kannst Du davon vllt. Internal-Bilder machen? Sowas such ich noch für mein ShellShock Projekt

Ich hatte (wie bereits in der Box kundgetan) überlegt, die Läufe an eine Doublestrike anzusetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Die Läufe sind fest mit der Plungertube verklebt. Ich guck mal ob ich sie heut nochmal aufmach.

Witzigerweise geht mir der Gedanke, den SmartAR meiner InlineDS vor die beiden Plunger zu setzen nicht mehr aus dem Kopf ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
mensch Skep, jetz hätt ich extra die große vom Tedi dabei gehabt (die zweiläufige), und du kommst nicht. tztztz :crazy:
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ach den.. hatte ich tatsächlich kurz gesehen.

Habs fürn MechUp eines Thommy-Clons und ner HaloStyle Lightgun gehalten, deswegen nicht groß zur Notiz genommen.

Schaut aber trotz allen ziemlich Nice aus.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Find ich persönlich auch nicht so hässlich... Sieht fast so aus, als könnte man das Scope im Blaster versenken - schicke Idee meines Erachtens nach.
 

Spleen

Blasted Kenner
Da ich das gestern im Chat mitbekommen hab, gebe ich mal ne Antwort ;)
Ein bekannter Modder "psyk" hat ein Bild von der in der hand gepostet mit dem Zusatz: "finally"
Und schon dachten alle, er hätte die gebaut.
Nach gefühlt hundert kommentaren wie: "geil gemacht"
Hat er den Taobao-link nachgelegt...

(war das richtig zusammen gefasst???)
 
P

PlopAutsch

Guest
du müsstest den post selbst löschen können. "bearbeiten" -> "erweitert" und dann kommt irgendwo normalerweise "beitrag auf diese weise löschen".
 
P

PlopAutsch

Guest
ich finds auch immer schön, direkt n bild zu sehen, bevor man auf nen link klickt der einen vielleicht nicht interessiert ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten