Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Balthazar2026, 3. Dezember 2013.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Die Gatling scheint aus der gleichen Fertigung zu stammen wie meine M14. Wenn man dort etwas runterscrollt, sieht man auch eine etwas realistischere AK47 und ein Light Fifty Style Sniper Gewehr (das Ding für ¥120), das ich schon mehrfach als Preview, aber noch nirgends als shop item gefunden habe ... (sonst hätt' ich das Ding hier schon liegen) ;)
     
  4. eddy

    eddy Erfahrener Benutzer

    :huar: Hier, Ich, ICH
    Wozu soll die in Klein denn schon gut sein?
     
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Aktuelles Clonesortiment bei Tedi:

    20150131_101122_resized.jpg

    20150131_101142-1_resized.jpg
     
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    die große und die ganz kleine hab ich mir am Wochenende geholt.

    Die kleine ist....naja - Plungervolumen ca Ø10mm x 15mm. Die mitgelieferten Darts schaffens nicht mal aus dem Dartfit. Werd wahrscheinlich nur den 3er-Rotationsmechanismus behalten. Mit Elitedarts schafft sie mit Müh und Not 2,5m.

    Die große hat vielleicht sogar Potential. Es werden beide Läufe gleichzeitig abgefeuert, allerdings hat jeder Lauf seinen eigenen Plunger (ca Ø15mm x 30mm). Die Plungerdichtung ist mies und kann nicht abeschraubt werden. Erster Moddingversuch war, die Dichtung mit Teflonband zu umwickeln, da unterfüttern nicht geht. Dezenter Leistungszuwachs, aber nix wildes. Würde sagen sie schiesst so 6-7m mit Elitedarts. Ich finde aber die Form schön, und der Bonus ist, daß der Spannstab (großer oranger Knubbel über dem Griff) sich nach dem Spannen wieder einschieben lässt.

    Bei der großen ist ne in Kunststoff gefasste Zielscheibe zum Aufhängen dabei. Bei allen Modellen kann die Papprückseite der Verpackung als Zielscheibe ausgeschnitten und aufgestellt werden.

    Die Darts sind mies verarbeitet (die große schiesst eigentlich nur mit Dartköpfen), und die Dartköpfe sind dermaßen hart, daß ein Vollmantelgeschoss Existenzängste bekommt [/Übertreibung]
     
    skeptiker und Balthazar2026 gefällt das.
  7. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hmm hatte gedacht das könnte ein Klon der Tek 3 sein... schade - wobei der Rotamechanismus für mechanisch Begabte Modder sicher interressant ist

    Interesant^^ kannst Du davon vllt. Internal-Bilder machen? Sowas such ich noch für mein ShellShock Projekt

    Ich hatte (wie bereits in der Box kundgetan) überlegt, die Läufe an eine Doublestrike anzusetzen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2015
  8. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Die Läufe sind fest mit der Plungertube verklebt. Ich guck mal ob ich sie heut nochmal aufmach.

    Witzigerweise geht mir der Gedanke, den SmartAR meiner InlineDS vor die beiden Plunger zu setzen nicht mehr aus dem Kopf ;)
     
  9. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    steht da bei mir...
     
  11. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    skeptiker und Spleen gefällt das.
  12. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Sehr schön, also doch nicht für 80$ aus China :D
     
  13. BarracudaBoy

    BarracudaBoy Neuer Benutzer

  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    eie Feder eines X-Power 200 Klons (1. Bild links) passt űbrigens perfekt als 2. Feder in eine Doublestrike... finde die Federtabelle aber mal wieder nicht wieder....
     
  15. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

  16. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    mensch Skep, jetz hätt ich extra die große vom Tedi dabei gehabt (die zweiläufige), und du kommst nicht. tztztz :crazy:
     
  17. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ach den.. hatte ich tatsächlich kurz gesehen.

    Habs fürn MechUp eines Thommy-Clons und ner HaloStyle Lightgun gehalten, deswegen nicht groß zur Notiz genommen.

    Schaut aber trotz allen ziemlich Nice aus.
     
  19. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Nicht schlecht das Ding! Der Stock ist brauchbar :D
     
  20. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Find ich persönlich auch nicht so hässlich... Sieht fast so aus, als könnte man das Scope im Blaster versenken - schicke Idee meines Erachtens nach.
     
  21. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Hat schon was ^^ Ich bin nicht bei Facebook: Wieso hat das Teil nen halben Shitstorm ausgelöst Klotzi?
     
  22. Spleen

    Spleen Erfahrener Benutzer

    Da ich das gestern im Chat mitbekommen hab, gebe ich mal ne Antwort ;)
    Ein bekannter Modder "psyk" hat ein Bild von der in der hand gepostet mit dem Zusatz: "finally"
    Und schon dachten alle, er hätte die gebaut.
    Nach gefühlt hundert kommentaren wie: "geil gemacht"
    Hat er den Taobao-link nachgelegt...

    (war das richtig zusammen gefasst???)
     
    KlotziDotCom gefällt das.
  23. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    so hatte es zumindest klotzi im chat erklärt
     
    KlotziDotCom gefällt das.
  24. blastaway.eu

    blastaway.eu Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  25. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    du müsstest den post selbst löschen können. "bearbeiten" -> "erweitert" und dann kommt irgendwo normalerweise "beitrag auf diese weise löschen".
     
  26. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Na ja, die Info zur Reichweite war zumindest für mich neu^^
     
    blastaway.eu gefällt das.
  27. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    ich finds auch immer schön, direkt n bild zu sehen, bevor man auf nen link klickt der einen vielleicht nicht interessiert ^^
     
    blastaway.eu gefällt das.

Diese Seite empfehlen