Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

P

PlopAutsch

Guest
einfach mal runterscrollen^^

aber ich löse auf: ja, abnehmbar, sowohl lauf als auch schulter. die schulter hat allerdings definitiv ein aderes system als nerf
 

eddy

Lernender Modder
Es wurde hier zwar schonmal Zecong angesprochen aber die habe ich hier noch nicht entdeckt. ZECONG TOYS
Die 7063 würde ich sofort nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ist das mit der Nutzung der Schulterstütze nicht irgend so ne Masche bei "Weichluftlern"? Ist mir mal erzählt worden...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Och wieso denn ^^ Wenn man den Kopf zur Seite nimmt kann das Ding dann schön nach hinten wegfliegen und den Assassinen hinter dir auch noch ausknocken XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Uii, ich will gar nicht an den Rückstoß in Kombination mit dem Auge denken... Gibt es eigentlich Fälle, wodurch schonmal jemand ein Auge verloren hat, oder geht sowas irgendwie noch halbwegs gut aus und die Leute kommen im wahrsten Sinne mit nem blauen Auge davon? Im Weichluftbereicht gibts ja quasi kein Rückstoß, aber mit ner echten Flinte könnte das böse ins Auge gehen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten