Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
DA hab ich ja nochmal was originelles gefunden:

dino blaster.JPG

https://www.amazon.de/WOSTOO-Dinosa...BF38ZBMBTQX&psc=1&refRID=13FMCNQ0HBF38ZBMBTQX

Edit:

Ohne Produktbeschreibung nur die halbe Freude.

"

  • 【CREATIVE DINOSAUR】 Das Dinosaurier-Katapult-Spielzeug ist das neueste Design. Kugeln mit dem Mund schießen, Augen mit Ton glühen, echte Dinosaurier simulieren; Kann die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen.
  • 【EINFACHE VERWENDUNG】Bewahren Sie 4 Kugeln unter der Dinosaurier-Spielzeugbasis auf, setzen Sie Kugeln in den Mund des Dinosauriers ein, ziehen Sie den Schwanz auf den Rücken, kehren Sie in die ursprüngliche Position zurück, und ziehen Sie das Bein nach hinten, starten Sie (Reichweite 4m).
  • 【AUSBILDUNG UNTERHALTUNG】 Klare Hautstruktur, fast wie ein echter Dinosaurier, sehr cool, um der Neugier und Vorstellungskraft der Kinder zu entsprechen. Wissenswertes zum Dinosaurier sind beim Schaffen, Kreativität und Hand-Auge-Koordination enthalten.
  • 【SICHERES MATERIAL】 Das Dinosaurier-Spielzeug ist aus hochwertigem und widerstandsfähigem, ungiftigem, dickem Kunststoff gefertigt. Es wurde getestet und nachgewiesen, dass das Spielzeug die Sicherheitsnorm für Spielzeug erfüllt. Die Sicherheit Ihrer Kinder und der Umwelt hat für uns Priorität.
  • 【BESTES GESCHENK】 Die Kombination aus Dinosaurier-Stil und Kugeln sowie die Verpackung von Boxen machen es zu einem wunderbaren Geschenk. Ein kreatives Abenteuerspiel für Dinosaurier bietet endlose fantasievolle Spielzeiten für Jungen und Mädchen, für drinnen oder draußen. Unser Set wird Ihre geschäftigen Köpfe für Stunden stimuliert und unterhalten!
Produktbeschreibungen
KREATIVES ABENTEUERPAKET DINOSAUR SPIELZEUG-GESCHENKSET:

Dieses Geschenkset mit Dinosaurierspielen ist für 5, 6, 7, 8, 9 Jahre alte Kleinkinder und Mädchen

Partydekoration. Wirf eine Dinosaurierparty für deine Kinder mit einem Jurassic World Toys-Thema und gib deinen Kindern einen unvergesslichen Tag!

Genießen Sie den Jurassic-Spaß mit Ihren Kleinen!

Der Spielzeug-Dinosaurier ist realistisch gestaltet, er öffnet den Mund und schießt Kugel, brüllt während des Startens ununterbrochen, stundenlanger Spaß für Dinosaurierliebhaber."
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
https://detail.tmall.com/item.htm?s...&ns=1&abbucket=8&sku_properties=1627207:28341


O1CN018WH32Y1gEQVkQ8Ijc_!!2200554704110.jpg_430x430q90.jpg


... irgendwo bei reddit drüber gestolpert. Ich habe keine Ahnung, wie das Fullauto bei dem Ding realisiert wird. Aber auf jeden Fall ein flushed basement für jeden Realsteel-Fan!
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
https://detail.tmall.com/item.htm?s...&ns=1&abbucket=8&sku_properties=1627207:28341


O1CN018WH32Y1gEQVkQ8Ijc_!!2200554704110.jpg_430x430q90.jpg


... irgendwo bei reddit drüber gestolpert. Ich habe keine Ahnung, wie das Fullauto bei dem Ding realisiert wird. Aber auf jeden Fall ein flushed basement für jeden Realsteel-Fan!

selbst für meinen Geschmack extrem überladen xD aber das Zeug lässt sich sicher gut auf mehrere Blaster verteilen xD


Mal sehen, ob es der nach D schafft...

wenn ich mir die Details so ansehe, würde ich die Chancen als eher gering einschätzen:

Screenshot_20210604-232033~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
das die Chinesen Blaster Kopieren ist ja nix neues.. aber das teil, stell ich mir cool vor wenn man es auf 3 schuss umbaut:


Takedown mit Hopper für Hyper klon bälle
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten