Blaster-Wichteln 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 10. Oktober 2013.

  1. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

  2. Pfeyffer

    Pfeyffer Benutzer

    Hohoho,
    Habe ein Paket erhalten und eines verschickt, das laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist.
    Ich bin schon seeehr gespannt auf Weihnachten.
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hoellenhamster --> verschickt und erhalten
    Crazy Piper --> verschickt und erhalten
    Jefe 2.0 --> verschickt und erhalten
    David Kö --> verschickt und erhalten
    heckenschütze --> verschickt und erhalten
    Lord of Xenos --> verschick und erhalten
    Ophiuchus --> verschickt und erhalten
    SirScorp --> verschickt und erhalten
    Dominik --> Verschickt und erhalten
    Lambrinidis
    waldar --> verschickt
    Eldo --> verschickt und erhalten
    Mazna --> verschickt und erhalten
    Pfeyffwe --> verschickt und erhalten
     
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Lookin' good.

    Von Größe und Gewicht könnte meins eine Hammershot sein, oder 'ne Jolt mit Backstein...
     
    Ophiuchus gefällt das.
  5. geNerft

    geNerft Benutzer

    Lambrinidis: verschickt und erhalten.

    Und nachdem ich von jemand auch noch die tracking Nummer erhalten habe, sollte auch Waldars Paket demnächst ankommen.

    Von dem her müsste alles passen. Ich bin gespannt über eure Bilder mit den Wichtelblastern! :)
     
  6. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Jawohl !! Melde vollzug... ähm ich meine ist heute angekommen. Damit ist wohl alles da wo es sein soll. Vielen Dank !!:huar:
     
  7. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Ich muss meiner Begeisterung mal kurz Raum schaffen: Das ist schon ne ganz schön geile Community hier! Ich glaube nicht, dass das überall so selbstverständlich funktionieren würde wie hier.

    Ich freue mich riesig auf Weihnachten!
     
    David Kö und Mazna gefällt das.
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Das stelle ich immer wieder fest, in keinem anderen Forum bin ich so gerne und viel "nur wegen den netten Leuten" unterwegs wie hier !
     
  9. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Ich bin vor Allem sehr begeistert, dass die Post nichts verschlampt hat :)
     
  10. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Wohl wahr und das bei 12 Paketen !! Man könnte meinen es arbeiten Hexen in der Post :juggling:

    und um es nochmal zu sagen, ja dieses Board strozt nur so von netten Leuten und ich fühl mich hier sau wohl. Jedem der dazu beiträgt noch mal ganz besonders herzlich FROHE WEIHNACHTEN
     
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Frohe Weihnachten an alle Mitglieder dieser unglaublich netten und vollkommen verrrückten Community!

    Ich freu mich auch schon total auf Übermorgen, das Werk eines anderen in der Hand zu halten find ich immer ganz toll, das ist irgendwie was sehr persöhnliches, wenn ihr versteht was ich meine :)
     
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - es macht Spaß hier zu sein und das Blasterwichteln 2013 hat mir besonders Spaß gemacht. Ich jedenfalls freue mich auf meinen Blaster und werde mich damit stolz vor unserem Tannenbaum abbilden lassen ;)
    Und ich habe nicht auf den Absender geschaut und das Paket nach eintreffen erst mal komplett beiseite gelegt - obwohl es ruft und lockt.
    Aber ich bin tapfer ;)
     
  13. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Ja ich möchte mich auch bei euch bedanken für die tolle Zeit die ich hier schon hatte :). Die immer konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und der immer freundliche Umgang. Wünsche euch frohe Feiertage und viel Spaß mit den Wichtelblastern.

    Es sind übrigens nur noch 2 Tage also haltet durch :D

    PS: Mein Paket is soooooo groß ich bin so hibbelig :D
     
  14. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Vorschlag:
    Da es noch ein bisschen Zeit ist könnten wir alle mal zeigen, wo jeder von uns das Paket in Sicherheit gebracht hat.

    Ich fange mal an:
    Es leistet dem Flying Rabbid hinter meinem Schreibtisch Gesellschaft, mein Kofferradio verdeckt mir zuverlässig die Sicht.
    Versteck.jpg

    Edit: Ich sollte wirklich mal hinter meiner Heizung putzen
     
    crazy-piper gefällt das.
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mein Paket wartet in meiner Wohnung auf mich, wenn ich nach Weihnachten nach Paderborn zurück komme.
     
  16. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    mein packet liegt aufm speicher.. ich hab meinen bruder gebeten es dort zu verstauen.. da ich nicht schwindelfrei bin und höhenangst habe, trau ich mich nicht auf die leiter... gibt kein bild..
     
    Dominik gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Mein Blaster Wurde von meiner Freundin noch zusätzlich eingepackt und steht jetzt im Flur bereit zur Mitnahme an Weihnachten ^^

    [​IMG]
     
  18. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ist das Vitamalz?
     
  19. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    jup ist es ^^
     
  20. Lambrinidis

    Lambrinidis Benutzer

    Huhu ich wollte mich nochmals entschuldigen das mein Paket das letzte war... Hatte mehrere Gründe... Bin aber froh das es angekommen ist...
    Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und danke auch für die tollen und netten Leute hier :)
     
  21. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Bild gibbet leider keines, aber um ein Haar hätte ich es aufgemacht. Ich erwarte Poster und es war so länglich... Doch ein klüger Wichtel hatte einen Brief hineingelegt mit der Aufschrift "WICHTIGE WICHTELPOST" dann habe ich alles wieder mit Tape zugemacht und nun steht es bei den anderen Geschenken und wartet auf mich :wuhuu:
    Um es aber nochmal klar zu sagen Weder Brief noch Blaster wurden gelesen oder angesehen. das erste was rauskam (naja fiel) war der Brief. Also alles noch gut gegangen.
     
    Lambrinidis gefällt das.
  22. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Mein Wichtelpäckchen liegt im Keller uuuund ich bin sehr gespannt....
     
  23. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    [​IMG]

    Ich glaub ich will mir irgendetwas beweisen... :D

    Und ja, ich habe da schon ein ein bisschen aufgeschnitten und mich dann aber eines besseren besonnen und es gelassen, Schande über mich!
     
  24. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan.
     
  25. Blazeor

    Blazeor Neuer Benutzer

    Ist dein Paket verhext...nein es ist von der dunklen Seite.
    "Ist die dunkle Seite stärker?" -
    "Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
     
    Dominik und Lord of Xenos gefällt das.

Diese Seite empfehlen