Blaster-Wichteln 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 10. Oktober 2013.

  1. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Joltfinder, Blazeor, David Kö und 2 anderen gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Pff - immer dieses Erwachsen-Getue!

    Meine Freundin sagt, ich wär' total kindisch. Und solange sie das nicht zurücknimmt, kriegtse auch ihre Nase nicht zurück! http://1jux.net/scale_images/95443_b.jpg
     
    Borgadin, Blazeor und Mazna gefällt das.
  3. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Die Spannung/Freude ist gleich doppelt:
    a) was ist in dem Paket?
    b) gefällt das, was man selbst gebastelt hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    dem stimm ich zu... dank meinem bruder hab ich keine chance... den die höhenangst ist stärker als das verlangen das teil zu öffnen.
     
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Servus

    Weil mein Wichtelblaster von Waldar (Danke danke) so gut zu dem einen geschenk passt, was farbe angeht dachte ich mir machste ein bild von beiden.

    [​IMG]

    ich finde den Blaster end Geil, ich brauch jetzt nen Zylinder, mit so Zahnrädern und nem Schornstein, dazu nen Anzug in passenden farben, nen gehstock, ne taschenuhr und ein Holster.. neues Kostümprojekt 2014
    Danke Waldar
     
  7. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    ich hab auch was bekommen!
    IMG_1249.JPG IMG_1248.JPG

    Jaaa, das ist ein Handmixer und ja da ist eine Lampe, zwei Jolts und ein Laserpointer drin, ich verrate mal nicht von wem der ist, wir wollten ja ein Ratespiel machen!
    Auf jeden fall bin ich dem Erbauer total Dankbar, der Blaster ist echt Spüitze und läuft wie geschmiert!
     
    Ferrous, apfelsaft, Borgadin und 9 anderen gefällt das.
  8. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Jackpot!

    Ich hab den mit Sicherheit am schönsten bemalten Blaster, den ich je in der Hand hatte, bekommen. Alter Verwalter!

    Ich weiß schon, von wem er ist - aber könnt ihr es erraten?

    pic2.JPG pic1.JPG

    Viel Spaß beim Raten und frohe Weihnachten!

    León

    P.S.: Alter ist die Handmixer Idee geil!
     
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Mazna! jede Wette!
     
    crazy-piper gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    Mazna.. der schädel verrät es.
     
    crazy-piper gefällt das.
  11. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Der Schädel ist das Zeichen vom Punisher und ein Decal so wie ich das sehe.
    Könnte auch von Piper sein.:thinking:
     
  12. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das ist aber nicht Pipers charackteristische Tupftechnik, der arbeitet ja sonst nicht so mit Tuschen.
     
    crazy-piper gefällt das.
  13. geNerft

    geNerft Benutzer

    Schon bis jetzt ein paar coole Dinger. Und die Idee mit dem Mixer... geil! Da muss man erstmal draufkommen. ;-)
     
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Mein Blaster ist auch sehr cool^^ aber fotos kann ich frühstens morgen hochladen! Da ich weiß von wem meiner kam (absende Adresse war sehr eindeutig) kann dieser auch gerne seinen baubericht posten!
     
  15. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Bescherung überstanden...irgend jemand da draußen ist total bekloppt.
    Nachdem ich mich durch mehrere Stücke Karton und Papier gekämpft hatte, habe ich mich riesig gefreut. Erst nur den Blaster gefunden, na gut der war ja auch relativ einfach zu finden. Dazu noch ein rotes Säckchen mit bemerkenswertem Inhalt. Noch besser als der Inhalt gefällt mir aber die Stickerei auf dem Säckchen.
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe und das ganze Zeugs.

    Die Bilder hab ich schnell mal mit dem IPad gemacht.

    image.jpg image.jpg


    Edit: Ich habe da so einen leisen Verdacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    heckenschütze, Moggih, Mazna und 2 anderen gefällt das.
  16. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    und was war jetzt in dem säckchen?
     
  17. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Du willst uns gerade wirklich den Inhalt des Säckchens vorenthalten Piper? :D

    So ich will aber auch mal, als ich mein Paket geöffnet habe, kam dieser wundervolle Koffer zum Vorschein.

    DSC_2141.jpg

    und drinnen war dann der


    MADZOMBIEBLASTER VERSION 1.0


    Ausgestattet mit Silencer und einem 3 Stufen Zombie-Konfuser. Und einer 3 seitigen Bedienungsanleitung und Sicherheitseinweisung??? (Als ob die einer braucht wenn´s gegen Zombies geht :confused:)

    DSC_2142.jpg DSC_2147.jpg

    Vielen Lieben Dank an den Erbauer dieses tollen Blasters und der super Geschichte darum herum :). Dank kleinem Ratespiel in der Bedienungsanleitung, weiß ich auch von wem er ist. Na was meint Ihr wer das verbrochen hat.

    LG und frohe Weihachten.

    Eldo

    Bilder noch mal hochgeladen, ich hoffe jetzt geht es besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    So und nun mal mein Blaster den ich bekommen habe - das Ding ist sowas von endgeil und ich habe keine Ahnung wer den gemacht haben kann - aber VIELEN VIELEN DANK. Ich habe mich riesig darüber gefreut und auf dem nächsten Con wird er eingesetzt ;) Aber hier nun mal die Bilder:
    11:00 Uhr - Frühstück ist vorbei - der Blaster ruft - ich Wiederstehe der Versuchung
    11:05 Uhr - Sch*** drauf - irgendwo auf dieser Welt ist schon Bescherungszeit - ich will den Blaster ;)
    11:06 Uhr - Freude vor dem Weihnachtsbaum
    Mein Geschenk-01.jpg
    11:07 Uhr - Kampf mit der sehr guten und professionellen Verpackung - aber gewonnen ;)
    Mein Geschenk-02.jpg
    11:08 Uhr - Geil - Geil - Geil das Teil
    Mein Geschenk-03.jpg
    11:09 Uhr - Nach Bewunderung festgestellt das auch noch Licht eingebaut ist - mehr Geil - Geil - Geil-Ausrufe
    Mein Geschenk-04.jpg
    11:10 Uhr - 11:30 Uhr - spielen mit dem Blaster - unsere Katze greift ein.....
    Mein Geschenk-05.jpg
    11:31 Uhr - Zurückfordern der Darts von unserer Katze - sie zeigt sich wenig beeindruckt ;)
    Mein Geschenk-06.jpg

    Ich denke das man merkt das ich begeistert war und heute morgen immer noch bin - nochmals Danke an den Wichtel für die ganze ARbeit, die vielen kleinen Details (das Licht, den Lack der glänzt wo er glänzen soll und da wo er matt sein soll auch wirklich matt ist, die vielen logischen Kratzer und den Dreck der es so macht das sie benutzt aussieht - ach egal einfach für alles - DANKE)

    lg
    Jefe
     
    Dominik, Eldo, crazy-piper und 6 anderen gefällt das.
  19. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Hallo Eldo, Deine Bilder gehen leider nicht bei mir.
    Jefehast Du ein Glück - ich hätte nicht gedacht das eine Strongarm soo gut aussehen kan.... Hätte auch gerne mitgemacht, aber mir fehlte schlicht dir Zeit...
     
  20. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Liegt warscheinlich da dran das es keine ist, ist ne Spectre.^^
     
    heckenschütze und Mazna gefällt das.
  21. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    F oxtrott u niform c harlie k ilo - Epic Fail... Aber ja, das erklärts :D
     
    heckenschütze gefällt das.
  22. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    So, gerade kurze Pause von der Familie genommen, bevor ich wieder in die Küche muss, den Feiertagsbraten vorbereiten.
    DSCI0111.JPG DSCI0112.JPG
    Ich war nach dem Auspacken so was von weg!! Ich lieeebe diese Derringer-Version und habe natürlich so eine Ahnung, wer so einen geilen verrosteten Shit bauen kann. Solche Blaster auf Bildern zu sehen ist das eine, sie in der Hand zu halten....:huar:
    Meine Familie konnte meine Begeisterungsausbrüche nicht so ganz nachvollziehen, was zum Teil daran lag, dass sie das gute Stück tatsächlich für eine alte verrostete Pistole hielten. ...Meine Frau fands auch ein wenig albern, dass ich den Blaster mit ans Bett genommen habe, aber das mache ich schon immer so mit meinen Lieblingsweihnachtsgeschenken:)

    Vielen lieben Dank, lieber Wichtel! Der Blaster erhält einen Vitrinenplatz, den er nur zu ganz vorsichtig durchgeführten Außeneinsätzen verlassen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    Schmoller, Lord of Xenos, cc-top und 7 anderen gefällt das.
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Cool ! Die Rail mit der Lampe ist natürlich auch sehr süß :D
     
  24. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Okay, ich nehme meinen ersten Tip zurück, die Derringer muß von Crazy-Piper sein.
     
    Mazna, heckenschütze, Eldo und 2 anderen gefällt das.
  25. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Also was ich hier bis jetzt gesehen habe, macht mich schon wieder so stolz auf diese Community. Es sind wirklich alles super Arbeiten und jeder hat sich seine Gedanken gemacht, und viel Mühe gegeben. Ich hoffe die oestlichen Teilnehmer posten auch noch Ihr Wichtelgeschenk :). Ich will alle sehen :D.

    @ Heckenschütze: Die Deringer ist wirklich super cool geworden und die trägt ganz klar Pipers Handschrift ;-)
     

Diese Seite empfehlen