Blaster-Wichteln 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 10. Oktober 2013.

  1. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich wusste ja, von wem mein Blaster ist, weil er sich im Chat verblabbert hat, aber mit so einem Blaster habe ich nicht gerechnet.

    Mein abgrundtiefster Dank aus den dunkelsten Ecken meiner Seele.

    PC250322.JPG
    PC250319.JPG
    PC250320.JPG

    Ist wohl nicht schwer zu erraten, von wem der stammt.

    Der Text auf der Platte:
    that is not dead which can eternal lie
    and with strange aeons death may die
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    Nachtmahr, ElSoberano, fatma666 und 14 anderen gefällt das.
  4. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Räusper, ich denke bei heckenschütze gibts keine Zweifel mehr. Ich freu mich, dass sie gefällt
    Die Lampe ist auch korrekt montiert, so kannst du mit dem Daumen die Lampe ein- und ausschalten und den Abzug betätigen. Eigentlich wollte ich ein Zielfernrohr beilegen, aber das stand vorne und hinten 10 cm über ;) Und Sorry, habe die Munition vergessen :(

    Aber ich will ja auch schon mal raten. Bei David Kö hätte ich ins Blaue raten müssen. Sehr geiler Steampunk Revolver.
    Lord of Xenos hat bestimmt Jefes Kreation abbekommen. Übrigens eine sehr sehr schöne Kreation. Sowas in der Art für die Schlotzeria...
    Mazna hat sich für hoellenhamster ins Zeug gelegt, der Schädel und die super Bemalung verraten alles ;)
    Bei mir glaube ich an meinen Namensvetter Pfeyffer. Danke nochmal, der Blaster und die Adapterteile sind super, aber ganz im ernst die Stickerei ist der Hammer.
    Eldo hat nen Koffer von, ich muss raten, David Kö bekommen, schätze ich. Die Anleitung würde ich gerne mal lesen. Wirklich schickes Teil.
    Und bei Jefe muss ich noch mal schnell in die Teilnehmerliste schauen...
    Ophiuchus hat Lord of Xenos Tentakelaugen-Geschenk sehr sehr geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  5. geNerft

    geNerft Benutzer

    Ophiuchus, boah ist der widerlich der Blaster! Klasse.

    <Spaß>
    LoX und der Schöpfer des Mixer-Blasters, du weißt hoffentlich dass das Ding illegal ist? Denn nach dem Waffengesetz ist es verboten Waffen wie Alltagsgegenstände wie Waffen aussehen zu lassen! <g> Und dann noch ein Laser drin... oh oh </Spaß>
    Viel Spaß beim Kuchenbacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  6. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Also ich find den Total niedlich!
     
    skeptiker und Borgadin gefällt das.
  7. geNerft

    geNerft Benutzer

    Sozusagen der kleine Bruder vom großen Tentakelschleimer. <g>
     
    Lord of Xenos und Mazna gefällt das.
  8. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Bitte keine Rechtsberatung hier im Forum. (Insbesondere wenn nicht erkennbar ist ob die satirisch oder falsch ist :p)

    Ansonsten: Wie immer beneide ich euch um eure Baukünste. Großes Kino!
    Schöne Weihnachten.
     
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So jetzt auch endlich von mir mit Bildern ^^

    Nachdem ich am Anfang echt entspannt war was das warten angeht, konnte ich es gestern dann kaum erwarten und bis ich dann den Blaster endlich hatte (schätze ca. um 19 Uhr oder so..) war ich echt richtig aufgeregt ^^

    Ich wußte von wem er kommt, weil mir leider die Adresse ins Auge gesprungen ist und mit dem Wohnort eines Users hier übereinstimmt... Aber das hat das ganze nur umso spannender gemacht ^^

    Als ich dann das Paket geöffnet hatte kam mir erst mal ein netter Brief entgegen und dann etwas sehr Flauschiges ^^

    Mein Wichtel hat nämlich ein Schickes Holster dazu gebaut! So aber nun genug der Worte, seht selbst ^^

    IMG_1763[1].JPG
    Das Holster verfügt über eine zusätzliche Tasche und eine Zigarrenröhre für extra Munition, sowie ein Namensschild, damit Verwechslungen unmöglich sind ^^
    IMG_1764[1].JPG

    IMG_1765[1].JPG
     
    Ophiuchus gefällt das.
  10. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Es ist sooo flauschig! Sehr schick, vor allem die kleine Rosa Schleife. Da muss ich meine Vermutung bezüglich des Handmixgeräts und Jefe zurückziehen und sagen, dass diese wohl von ihm ist.
     
    Mazna gefällt das.
  11. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Hier ist mein Blaster:
    Entgegen meiner ersten Vermutung/Befürchtung kam gestern Abend keine Pistole aber auch keine Jolt mit Backstein heraus, sondern diese zehn Päckchen mit einer Tüte Plätzchen
    Wichtelblaster1.jpg

    Ausgepack kann man dann schon erkennen, was es werden soll,
    Wichtelblaster2.jpg

    eine einwandfrei lackierte Retaliator mit vorsichtig angebrachten Gebrauchsspuren:
    Wichtelblaster3.jpg

    Das Gerät stellte sich dann schon gleich als ziemlich zickig vor, beim ersten Durchladen blieb nämlich der Schlitten hängen.:||:

    Hätte ich mich durch das vorhergehende Festessen nicht wie ein gestrandeter Wal gefühlt, wären die beigelegten Plätzchen sogleich einem Frustfressen zum Opfer gefallen.
    Die sind übrigens sehr lecker, ich hab gerade mal eins probiert, das Haken ist dank Anleitung auch gerade gelöst worden.

    Anhand des Versandortes meine ich auch zu wissen, wem ich den Blaster zu verdanken habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    crazy-piper und Ferrous gefällt das.
  12. geNerft

    geNerft Benutzer

    @ Stefan:
    Dachte der Kommentar wäre durch das "<g>" genug als Scherz gemeint... habs nun angepasst. ;-)
     
  13. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Ich fasse schonmal kurz zusammen.
    - Die Secret Strike ist von Piper
    - Die Nite Finder ist von LoX
    - Die Sharpshot ist von Jefe
     
  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Bei der SharpShot kann es keinen Zweifel geben, das ist so Jefe wie es nur sein kann !
     
    crazy-piper gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Hmmm da bin ich wohl überführt und muß mir einen anderen Stil zulegen ;) aber es freut mich das es gefallen hat
     
    crazy-piper gefällt das.
  16. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Sei doch froh, dass du Stil hast. Nimm doch einfach grünes Schlangenleder oder üb dich in Küchengeräten ;)

    Ich muss es aber auch mal sagen, die ganze Aktion gefällt mir bis jetzt einfach Super. Jeder hat sich ins Zeug gelegt und sich überlegt, wie er jemandem, den er sehr wahrscheinlich nicht persönlich kennt, eine Freude machen kann. Alles, was hier bis jetzt gezeigt und geschrieben wurde ist durchweg positiv und lässt darauf schließen, dass keiner enttäuscht war.
    Gelungene Sache und nochmal danke an hoellenhamster, der das ganze ins Rollen gebracht hat. Und natürlich Danke an alle Wichtel und geNerft fürs auslosen.
    Noch eine schöne Restweihnacht.

    Noch ein Edit: Wirklich schön zu lesen, dass sich erwachsene Männer so über Spielzeug freuen können, inkl. mir natürlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2013
    hoellenhamster und Eldo gefällt das.
  17. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Zwei Blaster fehlen noch, oder?
     
  18. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mein Blaster wartet vorraussichtlich noch bis Sonntag oder Montag auf mich...
     
  19. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Ich muss ja mal sagen, dass mir echt die Spucke wegbleibt wenn ich sehe, was ihr hier so aufgefahren habt. Hut ab vor all den geilen Mods und ich finds klasse, dass ihr euch die Arbeit für andere gemacht habt.
    Vielleicht schafft es ja irgendwer die Ergebnisse mal grafik-technisch zusammenzufassen, damit wir damit Werbung für die Community machen können. Ich finde das echt Super! Thumbs up!
     
    Mazna, Ophiuchus, Lord of Xenos und 3 anderen gefällt das.
  20. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    So dann will ich auch mal zeigen, was der Wichtel mir so zugedacht.

    Wichtel1.JPG wichtel2.JPG wichtel3.JPG

    Gleich zwei Blaster und einen Larpdolch, nicht zu vergessen jede Menge Darts, Mags und ein Gurt.
    Ganz viel Zeug und nachdem ich nun auch endlich mal Batterien gefunden habe, muss ich sagen, dass die Stryve richtig schön flüssig läuft (Sperren entfernt). Sobald ich mir dann LiPos besorgt habe kann ich die 11,1 Volt mal ausprobieren, von denen mein Wichtel geschrieben hat. Auch die Maverik ist Trommelgemoddet. Nun wer sich die anderen Wichtelsachen so ansieht, dem mag der Spruch von Klasse statt Masse auf der Zunge liegen und doch will ich mich herzlich bei meinem Wichtel bedanken, da er keine Kosten gescheut hat. Sicher hatte er Großes vor und als dass nicht klappte, legte er einfach mehr hinein, um niemanden zu enttäuschen.
    Darum nochmal ganz ehrlich VIELEN DANK LIEBER WICHTEL :}
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  21. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Mal überlegen:
    1. Ein kleines Arsenal von Waffen
    2. Eine Larpmesser, kurz für das Nahkampfspiel

    Ich tippe auf Herrn Kö.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  22. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Alsom von ihm selber weiß ich, dass ers definitiv nicht war!
     
  23. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    dann also nicht...Viele haben wir ja noch nicht erraten. Dann tippe ich mal fröhlich weiter:
    Das schießende Elektrohandrührgerät könnte von Sirscorp sein, weil der sich vielleicht gerade auf die Tarnung von Nerfs als Alltagsgeräte spezialisiert.

    Und den Steampunk-Rotator traue ich waldar zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  24. Lambrinidis

    Lambrinidis Benutzer

    Hier mal mein Geschenk welches mir ein fleißiger Wichtel zukommen hat lassen... Echt Hammer das Teil!
    Auch wenn die Schulterstütze gleich beim ersten mal wie befürchtet gebrochen ist, ist bereits alles wieder heile gemacht und verstärkt worden... Jetzt rennt das Teil wie die Hölle!!
    image.jpg
     
  25. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Die Flinte ist dann wohl vom Hamster.
     
  26. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    sieht nach leon / Hoellenhamster aus, die flinte
     
  27. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Jetzt fehlen wirklich nur noch 2 Blaster ^^

    Hoellenhamster --> Geposted
    Crazy Piper --> Geposted
    Jefe 2.0 --> Geposted
    David Kö --> Geposted
    heckenschütze --> Geposted
    Lord of Xenos --> Geposted
    Ophiuchus --> Geposted
    SirScorp --> Geposted
    Dominik --> Geposted
    Lambrinidis -->Geposted
    waldar --> Geposted
    Eldo --> Geposted
    Mazna -->
    Pfeyffwe -->
     
    David Kö gefällt das.

Diese Seite empfehlen