Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo hallo!

Wir ziehen mal wieder um - zwar nur innerhalb des Gebäudes, aber wir nutzen die Chance trotzdem, unser Büro-Lager zu leeren. Das besteht aus Retouren, B-Ware und Mustern.

Weil ich lieber Kisten verschicke als sie rumzuschleppen, möchte ich ein einmaliges Angebot machen - ohne zu wissen, ob das überhaupt ankommt. Falls nicht, steinigt mich bitte nicht ;-)

Blasterparts Select Mystery Boxen
Ich packe eine Kiste aus den Dingen, die hier herumliegen zusammen im Retailwert von mindestens ca. 300,- € - dazu gibt's mein persönliches Versprechen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet, wenn ihr nicht ausschließlich auf komplett funktionierende Neuware hofft.

Ihr bezahlt dafür 100,- € inkl. Mehrwertsteuer und Versand nach Deutschland.

Gerne könnt ihr eure Wünsche mitschicken, ich kann dann mal sehen, ob ich die erfüllen kann. Natürlich kann ich keine konkreten Dingen zusichern, ich kann aber zumindest etwas ähnliches beilegen. Je abstrakter der Wunsch, desto leichter kann ich ihn erfüllen. Zum Beispiel: Kaputte Blaster, dafür viel. Weniger Blaster mehr Zubehör, möglichst ganze Blaster mit allem Zubehör - das wären Wünsche, die gut machbar sind.

Konkret, was liegt hier rum:
- unzählige funktionierende Blaster, allerdings "nackt", das heißt ohne Zubehör und Darts
- div. Zubehör
- unzählige kaputte Blaster, ebenfalls "nackt"
- Samples von unterschiedlichen Herstellern

Ich werde natürlich drauf achten, die Boxen ungefähr gleichmäßig zu packen.

Falls das für euch interessant ist, schreibt mir - dann besprechen wir, wie eine Bestellung aufgegeben werden kann.

Beste Grüße

Stefan

PS: Wer bietet mehr - sollte ich (obwohl ich es mittlerweile selten hier her schaffe) noch genug Vertrauen genießen, nehme ich auch gerne höhere Gebote entgegen. Ich denke, wir können das fast unbegrenzt skalieren. :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Schön, dass es da Interesse gibt - ich versuche mal, das Ding als Produkt im Onlineshop hochzufahren. Dann klappt es mit dem Ablauf am besten.
Wegen Homeoffice und Co würde ich aber ca. 1 Woche Lieferzeit hinterlegen (die natürlich nicht unserem normalen Standard entspricht...). Später, so ab März, geht's schneller - da sind wir (wegen des Umzugs) häufiger hier vor Ort.

LG
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Whoohoo. Überaschungseier, ähh-kisten zu Ostern! Das Angebot ist zu reizvoll um es nicht versuchen zu wollen. Ich finde es spannend

Was sind den "Samples von unterschiedlichen Herstellern?"
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
intressant wäre es schon, so muster.. aber auch zubehör oder komplette blaster.. ich muss schaun was am ende des monats noch so da ist an geld..
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, zuerst nochmal: Vielen Dank für eure Begeisterung!

Hier kann das Ding bestellt werden https://www.blasterparts.com/de/Nac...rparts-mystery-box-blasted-de-februar-special

Dort steht jetzt "Vorbestellung" - weil ich mein Versprechen einhalten möchte und die Boxen selber packen gibt es hier eine Lieferzeit von ca. 1 Woche. Ich bin das nächste Mal Dienstag oder Mittwoch nächste Woche im Büro. Alle Bestellungen, die bis dahin eingehen, kann ich dann bearbeiten. Danach dauert es wieder eine Woche.

Grundsätzlich versuche ich folgende Zusammenstellung:

* Funktionierende Blaster
* Defekte Blaster
* Worker-Teil
* Muster (irgendwas, was es nicht in unseren Onlineshop geschafft hat)

Die Bandbreite ist überall riesig, bei den Mustern zum Beispiel geht es vom Bottle Blitz Billigst-Clon über Varianten von Holstern und Slings bis hin zu wahrscheinlich recht gefragten Samples von Dart Zone. Ich werde mich sehr anstrengen, alle Boxen fair zu packen, werde es aber ausbalancieren müssen (Beispiel: Der Bottle Blitz Clon aus den Mustern bekommt eher eine funktionierende Titan zur Seite gestellt).

Nachdem es mehr Resonanz gab als ich dachte, würde ich mich noch über Feedback dazu freuen:

- Mystery Bastel Box: 5 kaputte Blaster für ca. 10,- €
- Mystery Blaster Box: 5 funktionierende Blaster für ca. 30,- €

Keine Sorge - bei der "großen" Box werden sich die 100,- € trotzdem lohnen ;-)

Beste Grüße

Stefan
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, zuerst nochmal: Vielen Dank für eure Begeisterung!

Hier kann das Ding bestellt werden https://www.blasterparts.com/de/Nac...rparts-mystery-box-blasted-de-februar-special

Dort steht jetzt "Vorbestellung" - weil ich mein Versprechen einhalten möchte und die Boxen selber packen gibt es hier eine Lieferzeit von ca. 1 Woche. Ich bin das nächste Mal Dienstag oder Mittwoch nächste Woche im Büro. Alle Bestellungen, die bis dahin eingehen, kann ich dann bearbeiten. Danach dauert es wieder eine Woche.

Grundsätzlich versuche ich folgende Zusammenstellung:

* Funktionierende Blaster
* Defekte Blaster
* Worker-Teil
* Muster (irgendwas, was es nicht in unseren Onlineshop geschafft hat)

Die Bandbreite ist überall riesig, bei den Mustern zum Beispiel geht es vom Bottle Blitz Billigst-Clon über Varianten von Holstern und Slings bis hin zu wahrscheinlich recht gefragten Samples von Dart Zone. Ich werde mich sehr anstrengen, alle Boxen fair zu packen, werde es aber ausbalancieren müssen (Beispiel: Der Bottle Blitz Clon aus den Mustern bekommt eher eine funktionierende Titan zur Seite gestellt).

Nachdem es mehr Resonanz gab als ich dachte, würde ich mich noch über Feedback dazu freuen:

- Mystery Bastel Box: 5 kaputte Blaster für ca. 10,- €
- Mystery Blaster Box: 5 funktionierende Blaster für ca. 30,- €

Keine Sorge - bei der "großen" Box werden sich die 100,- € trotzdem lohnen ;-)

Beste Grüße

Stefan

Ich komme noch mal auf die Wünsche zurück: Wie gesagt, ich versuche alles um eure Wünsche zu erfüllen - versprechen kann ich aber natürlich nichts. Wenn ihr mir Wünsche mitgeben wollte, schickt mir bitte eine PN mit eurer Bestellnummer und euren Wünschen. Ich habe schon eine Tabelle begonnen, die arbeite ich dann nächste Woche ab ;-)

LG
 

Blastaman

Blasted Kenner
Cool, ich hab direkt eine bestellt.

Die kleinen Boxen kämen sicher auch gut an!


Wie wärs, sollen wir die Inhalte unserer Mystery Boxen wie bei den Wichteln hier posten? Oder besteht die Gefahr des Neids....

Auch eine bestellt :wuhuu:

Und so ne kleine "Zwischendurch-Box" für nen 10er geht immer!

Die Inhalte posten find ich irgendwie nice, vielleicht kann man so ja das eine oder andere tauschen:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten