Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

Stefan

Ask me about Blasters!
Kleinere Varianten sind ja oben schon angepriesen, sollen noch kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Äh, ja - das war eher eine perspektivische Frage... Sorry. Ich hatte ja geschrieben, dass der ursprüngliche Stein des Anstoßes der Umzug innerhalb unserer Gebäude ist. Deswegen ging es jetzt erstmal darum, viel Material zu bewegen, der Rest folgt später. Ich rechne mit sowas wie Ostern.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Als ich das angeboten habe, dass ich Kisten zusammenstelle, habe ich mir das irgendwie lustiger vorgestellt - bin doch eher ein Schreibtischtäter. :pc:

Wie dem auch sei: Ich habe gestern alle Bestellungen, die bis 23.02, 8:00 eingegangen sind, zusammengestellt. Alle Wünsche habe ich so gut wie möglich versucht zu erfüllen. Ich glaube, dass ich es geschafft habe, dass jeder zu seinem Recht kommt - allerdings kann es sein, dass einige Kisten als wertiger als andere empfunden werden. Schon jetzt: Das war keine Absicht sondern ist einfach passiert. Ich bin mehrfach durch den Flur gelaufen und habe noch Fundstücke nachgefüllt, wenn ich dachte, da könnte etwas zu wenig drin sein.

Ich hoffe nun, dass die Zuordnung klappt. Die Kisten werden heute von unserer Logistik eingesammelt und sinnvoll verpackt. Einige Wünschen führten zu sehr großen Kisten, die mir gestern nicht zur Verfügung standen. Solltet ihr auf der Kiste ein "ohne #" lesen, dann wurde da nichts weggelassen, das heißt nur, dass ihr keine Wünsche geschickt habt (es also keine Zuordnung zu einer Order # gibt)

IMG_9646.JPEG
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
ich schau mir auch an, was ihr bekommen habt und bin dann neidisch und hoffe auf die nächste aktion..
Ich finde diese Blasterpartsaktionen toll. Klar, Rabattaktionen haben den Vorteil, dass man das, was man haben möchte eher kauft. Die Rücklauf-/B-Waren-/Reste-/Samples-Aktionen triggern mich/mein inneres Spielkind jedoch viel mehr.
:D:cool::huar:
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und ich habe die Mail bekommen, dass ein Paket unterwegs ist!
*freu*
Ich bin ien wenig aufgeregt. Änderungen sind jetzt wohl nicht mehr möglich^^
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich fang denn mal an. Nur soviel: Ich bin alles Andere als enttäuscht! Ich glaube sogar, das eine komplette Swordfish dabei ist. Wahnsinn! Ich hab auf jeden Fall ne Menge zum ausprobieren, basteln, modden. Ich wollte möglichst viele Samples und meine Erwartungen wurden vollends übertroffen. Vielen, vielen Dank!
04e24adb27f57a888888413b0d1ca9ed.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

HenneModded

Lernender Modder
Joar...da hab ich wohl mehr abgebissen als ich kauen kann

Kenn ich... Meine Box kam auch heute an (Van Halen - Jump startet): Der Hammer. Hab seit meinem Wichtelblaster kein Paket mehr so unbedingt aufmachen wollen und was die Wertigkeit betrifft... Ich sag mal so: Ich mache ich mir Sorgen das BP grade nen Ausverkauf startet ;) Ich bin wieder einmal froh hier im Forum unterwegs zu sein. Ich hab leider keinen Platz um den Inhalt aktuell mal ordentlich fotografisch in Szene zu setzen und überlasse ordentliches Unboxing eher den Youtube- und Kamera-Pros hier im Forum aber ich geb gerne ne kurze Inhaltsübersicht:
- Rebelle Pretty Paisley
- Buzz Bee Walking Dead Andrea's Rifle
- Modulus Regulator
- Rapidstrike
- Fortnite AR-L
- div Magazine, Schulterstützen, Bipod und Worker Teile die ich noch nicht ganz zuordnen kann
und meine Highlights
- Rebelle Secret Shot (OVP) - YES Mega geil fürs Larp
- 2x Worker Prophecys
- Ein soweit ich das beurteilen kann komplettes Worker L96 AWP Kit <3 <3 <3
Dann hatte ich noch angefragt ob man mir einen Ceda Plunger dazutun könne, denn meiner ist gerissen bevor ich flattens breech einbauen konnte.
Stattdessen gabs einfach direkt ne Rote CEDA dazu.
Alles in allem hab ich jetzt mehr Projekte als ich in diesem Jahr schaffen kann und freu mir jetzt grade nen Ast ab was da alles ins Haus geflattert gekommen ist. Auf dem nächsten Larp werd ich wohl OT ne Blasterparts Werbetrommel auf zwei Beinen sein. Allen die schon ne Box bekommen wünsch ich viel Spaß beim Auspacken - Ich denke ihr werdet ähnlich Staunen wie ich. Und alle die noch keine bestellt haben oder noch überlegen eine kleine zu bestellen. Ich glaub das lohnt sich gerade aktuell, wo wir nicht alle permanent lockere Taschen fürs Hobby haben, RICHTIG!
box.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten