Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' gestern der besten Lebensgefährtin von allen erzählt, dass es diese Aktion gibt und ich hadere, ob ich mir auch vielleicht 1-2 Boxen schnappen sollte. Bin ja eigentlich in Phase IV und so. Sie hat mich förmlich gedrängt zuzugreifen! o_O

Jetzt habe ich das dumme Gefühl, sie will in nächster Zeit auch irgendwas, wo ich dann zustimmen soll ...
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Das war keine Ironie, falls das so rüberkam. Ich möchte auch sehen, was in den Wundertüten steckt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Bestellt

Feedback zu den 10 / 30 € Kisten:
Ich bin unsicher, ob ich das bestellen würde. Zum einen, weil ich ja schon die große Box bekomme, zum anderen können 5 funktionierende Blaster halt auch 30€ nicht wert sein, wenn sie billig/schlecht/nutzlos sind. Ich denke fast, dass daher für mich wenn, dann die 10€ Box interessanter wäre, weil hier die Überraschung halt eine andere ist. Ich weiß, ich bekomme defekte Ware und freue mich über alles was ich draus machen kann.

Unboxin Video:
Das wird mein Erstes. Ich werde nur nicht widerstehen können eins zu machen. Dafür macht die Aktion viel zu viel Spaß.
Daher denke ich auch, dass diese Aktion hier im Forum nur gut laufen kann. @Stefan hat hier ja Bedenken geäussert, ob das angenommen wird. Dafür bin ich viel zu sehr Spielkind und freue mich über so tolle Angebote an die Community (Spannung Spaß und Blaster - Das sind ja drei Dinge auf einmal). Und ich kann mir gut vorstellen, dass es Anderen hier im Forum genaus so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
- Mystery Bastel Box: 5 kaputte Blaster für ca. 10,- €
- Mystery Blaster Box: 5 funktionierende Blaster für ca. 30,- €

5 defekte fürn 10er isn klasse deal wenn man nen griff oder ne integration machen möchte.. und 5 funktionstüchtige nakte blaster für 30 das sind 5 blaster im preis für einen.. würde ich auch drüber nachdenken..
da könnte man glatt zuschlagen.. und nen Wichtel draus machen.. so nach dem motto: was gibt die Überraschungs kiste her, irgendwo lieg sicherlich noch ein clip rum, den man nicht braucht.. mehr budget für den umbau..

bei der 100er kiste würde ich so-. muster, zubehör und vielleicht 1-2 funktionstüchtige blaster nehmen.. defekt nur aus der Zombie Strike oder Star Wars serie, da mit könnte ich noch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
5 defekte fürn 10er isn klasse deal wenn man nen griff oder ne integration machen möchte.. und 5 funktionstüchtige nakte blaster für 30 das sind 5 blaster im preis für einen.. würde ich auch drüber nachdenken..
da könnte man glatt zuschlagen.. und nen Wichtel draus machen.. so nach dem motto: was gibt die Überraschungs kiste her, irgendwo lieg sicherlich noch ein clip rum, den man nicht braucht.. mehr budget für den umbau..

bei der 100er kiste würde ich so-. muster, zubehör und vielleicht 1-2 funktionstüchtige blaster nehmen.. defekt nur aus der Zombie Strike oder Star Wars serie, da mit könnte ich noch arbeiten.

Wahrscheinlich - und nach nochmaligem drüber Nachdenken - müsste man das ein wenig adjustieren; bei den funktionierenden Blastern habe ich an unseren aktuelle Lagerhaltung gedacht. Da sind "funktionierende Blaster" wirklich nur der nackte Body, ohne Darts und irgendein Zubehörteil. Wahrscheinlich würde man eher in Richtung 3x funktionierende funktionstüchtige Blaster gehen, also inkl. Magazin & einigem Zubehör.

"Exklusiv" na klar, wir sind ja auch nach wie vor stolz, eine Community wie euch zu haben.

Vielen Dank für den vielen Input.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich muss ja sagen, dass mich 5 nackte Blaster mehr reizen als 3 Blaster mit Anbauteilen und Magazinen und Darts....


Anbauteile/Mags haben viele hier in nicht unerheblicher Menge und Darts in niedrigen 3 stelligen Bereich sind für viele hier auch keine erstrebenswerte Bereicherung der Sammlung....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten