Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

Excellox

Auf Blasted zuhause
@Stefan wenn ich so sehe was da noch an BoomCo und Tek Recon dabei war.... würdest du verraten wieviel davon noch jeweils so rumliegt? Gern auch per PN
 

ScuBac

Angehender Modder
Hat sich allein schon wegen der Rail Raider gelohnt. Die macht richtig Laune

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Stimmt. Fühlt sich auch richtig gut an! Meine frisst leider 3 von 4 Darts. Kann aber auch an den Darts liegen. Die zähle ich daher zu dem Herausforderungen, die ich bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal angehe.
 

Mazna

Super-Moderator
Also Hülsen für die Buzzbee Flinte sollte ich noch einige über haben, ich schau mal meine Bestände durch.
Die Rail Raider hat gerne Probleme mit dem Feeding aus dem Magazin und/oder dem Weiterleiten nach vorne.
Letzteres hängt oft mit den Darts zusammen, für Ersteres gibt es auf Thingiverse ein Teil, was das lösen soll. Wollte ich auch noch testen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ScuBac

Angehender Modder
Also Hülsen für die Buzzbee Flinte sollte ich noch einige über haben, ich schau mal meine Bestände durch.
Die Rail Raider hat gerne Probleme mit dem Feeding aus dem Magazin und/oder dem Weiterleiten nach vorne.
Letzteres hängt oft mit den Darts zusammen, für Ersteres gibt es auf Thingiverse ein Teil, was das lösen soll. Wollte ich auch noch testen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das klingt super und ich kann mich noch mehr freuen!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
jetzt hätt ich gern son messer, und vielleicht so was orangenes kit dings?
schade das ich kein geld hatte
mein neid ist euch echt sicher :D
so viel worker teile für die ich damals richtig geld aus gegeben habe :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Gstoe

Lernender Modder
So, gestern ist dann auch meine eingetroffen (AT dauert halt a bissl länger als DE) :wuhuu:

Ich habe mich dann auch brav gedulded und noch nix aufgemacht (zuerst Kinder schlafen legen) bis mich dann meine bessere Hälfte darauf angesprochen hat, warum ich denn das sehnlich erwartete Paket noch nicht inspiziert habe.
Ich gebe zu, ich hatte etwas Angst. Nicht dass der Inhalt nicht passend sei, nein, eher vor der Vorfreude meines Sohnes und der Enttäuschung darüber, dass das alles Papas "Spielzeug" sei.

Ok, wenns denn sein muss...:D ran an die Kiste!

Medium 36249 anzeigen
Und dann auch schon die Rettung! Von den vorangegangenen Boxen habe ich mal frech darauf geschlossen, dass auch hier evtl. eine Super Soaker drinnen sein könnte...
Das richtige Spielzeug für Vierjährige, die so wichtig wie Papa sein wollen...:D

Medium 36250 anzeigen
Danna mal raus in die Freiheit mit dem Haufen:

Medium 36251 anzeigen
Vorab noch schnell ein paar Worte:
ich habe bewusst keine Wünsche, Präferenzen o.Ä. mitgeteilt, weil ich mich mal einfach überraschen wollte. Natürlich waren zu meinem Bestellzeitpunkt schon etliche Boxen geöffnet, von daher waren gewisse Erwartungen/Befürchtungen vorhanden. (Prophecies, Fortnite usw...)

Meine (nicht offiziell genannte) Präferenz liegt im Bereich der Springer, und da bei den eher exotischen Modellen (Selket, Lynx 1&2, Warburn, Stampede, Vulcan, Slingfire usw..) aber das wäre mMn gegen den Gedanken einer Überraschung für sich selbst...

Lange genung geschwafelt, es geht ans Einordnen/Herzeigen:

Medium 36241 anzeigen
Asche auf mein Haupt, aber das ist meine Strongarm Nr1, denn die lila Version, die ich mal bestellt habe, hat sich sofort meine Frau gekrallt.
Schulterstützen kann man immer brauchen, vor allem wenn eine (potente) Jolt verbaut ist. Schilde sind immer gute Geschenke an Neffen usw...

Medium 36242 anzeigen
Jetzt wird es interessant. Springer! LS Frontgun kennt jeder, kein Leistungswunder, wird schon ihren Platz finden (als Frontgun halt). ZS LS ist mMn neu, funktioniert top und wird mir noch viel Zeit im Schupppen kosten/bringen X-D (ein toller Klassiker)
Super Soaker gehört ab sofot meinem Sohn, da hatte ich null Chance (Danke noch mal an BP, so schnell hatte ich noch nie meine Ruhe ;))
Scravenger... Internals leicht verbogen, einmal kurz dagegengedrückt und läuft. Slingfire in anderer Shell... definitiv interessant!

Medium 36243 anzeigen
Double Dealer: spinnt angeblich überall im Netz, nur meine nicht. Bin happy, eine Rampage x2 mit einem Hauch von John Constantine.

Medium 36244 anzeigen
Ausgeburt der Hölle, a.k.a. TWD Ricks Shotgun:

Bei den anderen teilweise gesehen und etwas Angst davor gehabt... und das zu Recht.
Dieses Teil hat mir bis vor 2 Stunden keine Ruhe gelassen. Ja, auch bei mir waren keine Shells dabei, aber die ersten Prototypen waren schnell gedruckt. Dann laden.. ok, es spießt.. aufschauben, Schnur richtig einhängen, zuschrauben, spießt, aufschrauben....uswusf... nach zwei Stunden und diverser Flüche läuft sie!
Nicht weltbewegend, Leistung ist unter Elite Niveau (noch:D) aber sie macht echt Spaß und der Hülsenmechanismus ist richtig nett gemacht. Macht Laune, wenn sie läuft!

Medium 36245 anzeigen
Ein Reisefön! Der mit 2x Li Ions schon gut abgeht. :rolleyes: wäre es mal Zeit für LiPos?
Lustiges kleines Ding, dass einen irre gute Zweitblaster abgibt. Kein Springer, aber ein elegantes kleines Teil, das genau das macht was es soll (und das schon mit Li Ions auf recht beeindruckende Art und Weise)

Medium 36246 anzeigen
Ok, jeder Nerf-Irre sollte eine Stryfe haben... Habe mich lange dagegen gewehrt, weil Flywheels, aber diese ist mal richtig genial! Angesehen und sofort verliebt (keiner sagt etaw davon zu meiner Frau :D)
Stryfe mit KrissVector Kit (hoffentlich richtig geschrieben). Internals soweit ich das sehe noch Stock, also noch genug Bastlerei für mich vorhanden. Hach, diese Form und diese Simplizität der Stryfe... jetzt ahne ich wieso man sich (wie Jefe 2.0) so auf einen Blaster Typ versteifen kann.

Medium 36247 anzeigen
Zu guter Letzt das omminöse Worker Paket (waren bisher prophecys bzw Teile). War bisher bei allen für eine echte Überraschung gut (denk ich halt mal).

Erst mal alles ausgepackt...

Medium 36248 anzeigen
Ok, das ist schon mal kein kompletter Blaster...
Viele Rails, und ein Retaliator Pumpkit..
ok
ein Lauf+Rohr

Zu dem Zeitpunkt war ich ehrlich gesagt etwas verwirrt... quasi jeder hatte (abgesehen von den coolen "normalen" Blastern eine Prophecy in irgend einer Form bekommen, bei mir war eine eine Hand voll Rails, ein Frontlauf+Rohr sowie ein Pumpkit. Die coole Schulterstütze nicht zu vergessen. Also, was soll das sein?

Etwas suchen im Netz ließ dann jedoch die Mundwinkel wieder stark nach hinten/oben schnellen...

https://www.workermod.com/product/w...r-style-for-nerf-n-strike-retaliator-blaster/

Das ominöse Rail-Gewusel ist ein Viper-Set für die Retaliator! :huar: Einfach irre!

Fazit zu der gesamten Geschichte Mystery Box:

Ich sag jetzt mal nicht, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden (obwohl es stimmt), denn sollte es noch mal so etwas geben, sollen auch andere dieses Dauergrinsen beim Auspacken genießen können. ;)

Richtig geile Box, mit, für mich (ohne Wünsche) perfekt abgestimmten Inhalt (Oben die Soaker, die gleich der Nachwuchs bekommt, damit man den Rest in Ruhe auspacken kann, besser gehts nicht)
Dann eine gute Mischung aus Exoten, Problemkindern (mit coolen Features). BTW, alle erhaltenen Blaster laufen mittlerweile (hätte mit mehr Baustellen gerechnet)+
brauchbare Kleinteile (2x18er Mag schwarz gesprüht und coole Mag-Pouches für Molle in schwarz (hätte ich doch glatt vergessen))
Super Blaster die ich mir so nie kaufen würde (hurricane ist einfach spaßig, Stryfe mit Kit ist einfach genial schön.)
Bleibt nur noch das Problem, dass ich die Retaliator meinem Neffen geliehen habe... Will endklich das Viper Kit montiert sehen!

Gruppenfoto:

Medium 36251 anzeigenund sortiert:
Medium 36252 anzeigen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nach einer langen Odyssee ...

1615800457374.jpg

1615800457370.jpg

Leider sind ein paar Sachen offensichtlich bei der Nachverpackung verloren gegangen. Da waren sicher noch 14x Stryfe, 3x Titan und 10-20 Magazintrommeln drin! ;D

Ich muss heute Abend oder so mal genauer auseinanderklamüsern, was in dem Beutel mit losen Worker-Kleinteilen so drin ist. Insgesamt 3 Prophecy-Shells wollen ihre Internals ^^

Aber Hauptsache, ich habe jetzt eine Dart Zone Magnum. Wollte immer schon mal wissen wie es sich anfühlt, einen haufen Munition rumzutragen, um dann von einer Nitefinder getaggt zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Öhm... es ist jetzt per "Rücksendung an den Absender" aus versehen doch bei dir gelandet?

Unglaublich.....

Aber zumindest die Beute an Shells zum zersägen scheint mir nicht schlecht ^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Da gabs tatsächlich wohl ne DHL-interne Misskommunikation, weshalb das Paket noch eine weitere Ehrenrunde von Kassel nach Berlin drehte... abgemacht war jedenfalls dass das Paket direkt von Bremen wieder nach Kassel geht...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Falls Du eine leere Prophecy-Shell überbehältst, ich bin da gerne behilflich. Hab eh überlegt, eine zweite zu kaufen (und passend zum AWP Kit in Dark Tan zu lackieren). Auf Cosplayevents schlage ich ggfs. lieber mit einem Accessoire ohne Metallteile drin auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder
Folgender Zeitplan für diese Aktion:

- Am Donnerstag / Freitag nächste Woche lösen wir unser Sample / Retourenlager auf und packen daraus drei Arten Mystery Boxen, von denen zwei dauerhaft im Sortiment bleiben werden. Die Boxen werde ich, zu gegebener Zeit, wie ein Marktschreier anpreisen ;-)

Da ich neugierig bin und Ostern naht: Sind die günstigeren Mysteryboxen weiterhin geplant?
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Zumindest ist mir heute ein neues Banner auf der Blasterparts-Seite aufgefallen:
https://www.blasterparts.com/index.php?cl=search&lang=0&searchparam=mystery+box
3 funktionierende Mystery-Blaster
oder
5 defekte Mystery-Blaster

Die relevante Frage ist dabei: Kommen die wirklich in diesem toll-türkisen Mystery-Box-Karton? Sieht fast aus wie so eine Joker/Riddler/???-Falle aus dem früheren Batman.

"Es verschießt Schaum wie eine Löschkanone,
hat eine Feder wie ein Tintenfüller,
ist bunt wie ein Regenbogen,
und freut die Eltern mehr als das Kind.

ERST WENN DU DIESES RÄTSEL GELÖST HAST, KANNST DU GOTHAM RETTEN!! MUHARHAR!!"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten