Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

frenetic

Blasted Kenner
Zitat:
Die Bestellung kann heute nicht verschickt werden, da einer oder mehrere Artikel erst verzögert verfügbar sind. (?)
Blasterparts - Mystery Box - blasted.de Februar-Special verschickbar ab 25.03.2021

Ich verstehe nicht, wie es zu einer solchen Verzögerung kommen kann, wenn doch im Grunde alles "auf Lager" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Lernender Modder
Ich hatte letzten Samstag bestellt und auch noch nichts gehört, allerdings auch keine Mail bezüglich Lieferverzögerung bekommen.
Ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen, bin ich auch etwas verwundert so rein gar nix zu hören, da der Stand ja war das die Montag/Dienstag fertig gemacht werden sollten. Aber nun gut, man steckt halt nicht drinne. Von daher werde ich mich einfach noch ein wenig Gedulden und auf das beste hoffen. :)
PS: Ist es zu spät für Extrawünsche? :D:cool:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schön, dass es da Interesse gibt - ich versuche mal, das Ding als Produkt im Onlineshop hochzufahren. Dann klappt es mit dem Ablauf am besten.
Wegen Homeoffice und Co würde ich aber ca. 1 Woche Lieferzeit hinterlegen (die natürlich nicht unserem normalen Standard entspricht...). Später, so ab März, geht's schneller - da sind wir (wegen des Umzugs) häufiger hier vor Ort.

LG

Also ne Woche wurde ja als "normal" angekündigt....
 

frenetic

Blasted Kenner
Also ne Woche wurde ja als "normal" angekündigt....

Stimmt, das habe ich gelesen, aber eben auch das:

Folgender Zeitplan für diese Aktion:

- Ich deaktiviere die Bestellmöglichkeit, wenn ich das nächste Mal im Office bin; das ist entweder Montag oder Dienstag, wahrscheinlich am Dienstag. Alle, die bis dahin bestellt wurden, packe ich dann auch gleich, dass die im Laufe der nächsten Woche rausgehen.

- Die Samples sind mittlerweile weitgehend alle, ein paar Stücke gibt es aber noch...

- Am Donnerstag / Freitag nächste Woche lösen wir unser Sample / Retourenlager auf und packen daraus drei Arten Mystery Boxen, von denen zwei dauerhaft im Sortiment bleiben werden. Die Boxen werde ich, zu gegebener Zeit, wie ein Marktschreier anpreisen ;-)

- Vielleicht (ganz Vielleicht... ;-) habe ich noch eine andere Idee. Ich kläre dazu die Rahmenbedingungen und sage Bescheid. Stichwort ist Live-Shopping :onfire:

Deshalb wundert mich eine Verzögerung von 3 Wochen schon ein bisschen.
So und nu ist genug gemeckert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, mein Post war auch eher an Chris als an Frenetic gerichtet...

Was genau da das Problem ist kann ich auch nur Raten, wenn ich mich an Wörter wie "wahrscheinlich", "Umzug", "Ich selbst" erinnere und spekuliere das da irgendwas anders von statten geht als von Stefan geplant...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Stimmt, das habe ich gelesen, aber eben auch das:



Deshalb wundert mich eine Verzögerung von 3 Wochen schon ein bisschen.
So und nu ist genug gemeckert. :)

3 Wochen?! Das Angebot ist doch erst knapp über 2 Wochen online...

Ich hatte letzten Samstag bestellt und auch noch nichts gehört, allerdings auch keine Mail bezüglich Lieferverzögerung bekommen.
Ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen, bin ich auch etwas verwundert so rein gar nix zu hören, da der Stand ja war das die Montag/Dienstag fertig gemacht werden sollten. Aber nun gut, man steckt halt nicht drinne. Von daher werde ich mich einfach noch ein wenig Gedulden und auf das beste hoffen. :)
PS: Ist es zu spät für Extrawünsche? :D:cool:

Ja - ist zu spät. Ich war wie geplant Dienstag vor Ort und habe die Kisten gepackt. Das Versand-Team weiß davon seit gestern, die holen die hoffentlich bald ab und dann gehen die an euch raus. Ich habe aber tatsächlich noch nichts davon gehört, dass die auch wirklich geholt wurden... Geht aber alles seinen Gang. Dafür gibt es ein paar schwarz angemalte (und teilweise silber gebrushte) Magazine aus dem alten FATE / ZA LARP Fundus. Die sind Dienstag aufgetaucht und wurden dann über die herumstehenden Kisten verteilt... :)

Ansonsten Danke @SirScorp für die Einordnung - ich gehe davon aus, dass die Jungs aus dem Lager wegen des Umzugs ziemlich unter Wasser sind. Ich frage aber morgen mal nach, dann kann ich euch Bescheid sagen.

- Stefan
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich nehme an die 3 Wochen waren auf das in der Mail angegebene Datum (verschickbar ab 25.03.2021) bezogen... Das wären noch knapp 3 Wochen ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich nehme an die 3 Wochen waren auf das in der Mail angegebene Datum (verschickbar ab 25.03.2021) bezogen... Das wären noch knapp 3 Wochen ;)

Ahh - wer lesen kann... :) Stimmt, sorry. Nein, das ist natürlich so nicht richtig. Ich gehe von Versand morgen aus, ansonsten spätestens am Dienstag (Montag ist bei uns Feiertag)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Und zum post von Chris habe ich ihn so verstanden, dass er nachdem du Freitags gesagt hast "alles was bis Dienstag bestellt wird wird dann auch Dienstag gepackt" am Samstag bestellt hat... Also noch vor dem Stichtag denke ich ^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Und zum post von Chris habe ich ihn so verstanden, dass er nachdem du Freitags gesagt hast "alles was bis Dienstag bestellt wird wird dann auch Dienstag gepackt" am Samstag bestellt hat... Also noch vor dem Stichtag denke ich ^^

Wenn wir jetzt schon Haare spalten, dann aber bitte richtig - ich habe "Packen" und "Rausgehen" auseinandergezogen. Und gepackt sind sie seit Dienstag :p
 

frenetic

Blasted Kenner
@Stefan Bitte nicht falsch verstehen. Es ist wie @DoggyBG schrieb. Ich habe am 27.02.2021 bestellt und heute die Mail bekommen, dass erst ab 25.03.2021 versendet werden soll. Und bis zum 25. sind es dann die angesprochenen 3 Wochen.
 

Chris83

Lernender Modder
3 Wochen?! Das Angebot ist doch erst knapp über 2 Wochen online...



Ja - ist zu spät. Ich war wie geplant Dienstag vor Ort und habe die Kisten gepackt. Das Versand-Team weiß davon seit gestern, die holen die hoffentlich bald ab und dann gehen die an euch raus. Ich habe aber tatsächlich noch nichts davon gehört, dass die auch wirklich geholt wurden... Geht aber alles seinen Gang. Dafür gibt es ein paar schwarz angemalte (und teilweise silber gebrushte) Magazine aus dem alten FATE / ZA LARP Fundus. Die sind Dienstag aufgetaucht und wurden dann über die herumstehenden Kisten verteilt... :)

Ansonsten Danke @SirScorp für die Einordnung - ich gehe davon aus, dass die Jungs aus dem Lager wegen des Umzugs ziemlich unter Wasser sind. Ich frage aber morgen mal nach, dann kann ich euch Bescheid sagen.

- Stefan

vielen Dank für die Antwort Stefan. Wie gesagt ich wollte niemanden auf die Füße treten und hab auch wirklich Verständnis. Freu mich aber wie ein kleines Kind vorm Geburtstag und kann es gar nicht erwarten. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@Stefan Bitte nicht falsch verstehen. Es ist wie @DoggyBG schrieb. Ich habe am 27.02.2021 bestellt und heute die Mail bekommen, dass erst ab 25.03.2021 versendet werden soll. Und bis zum 25. sind es dann die angesprochenen 3 Wochen.

Hab's falsch verstanden - sorry. Deswegen ja gleich korrigiert, als @DoggyBG mich drauf hingewiesen hat. Bitte entschuldige, war nicht böse gemeint. Ich sehe zu, dass die Boxen morgen rausgehen.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
@Stefan ach sorry... Diesmal konnte ich nicht lesen :D bzw. Habe das zu spät auf die Bestellung bezogen und nicht auf die Sonderwünsche. Dann habe ich nichts gesagt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten