Biete Blasterparts Select - Mystery Boxen

Izzy

Blasted Kenner
@Blasterparts & @Stefan
Ihr seid der Knaller. Geburtstag und Weihnachten an einem Tag.
Spitzen Aktion. Danke euch.

Meine Box ist eben angekommen und hat mir absolut das Wochenende und die kommenden Wochen versüßt. Was für ein Overflow an netten Gimmicks und Nettigkeiten. Im Speziellen ganz viel Liebe für die "Larpzeit" vom Dezember 2012 und die BoomCo Darts, das Grubenmesser und die beiden Honeybadger. Exquisite! DANKE!20210306_163656.jpg
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich habe ja echt über Discord - unboxing nachgedacht, aber was soll ich sagen... Ich war zu schwach ;) aber in erster Linie weil ich noch nicht weiß wie viel Zeit ich morgen bei Discord verbringen kann und weil mein Bastelzimmer schlicht zu klein und zu voll für diese Kiste ist!

Deswegen hier mal ein kleiner Überblick. Das kommt dabei raus wenn man keine expliziten Wünsche angegeben hat :
IMG_20210306_165153.jpg
Ich musste erstmal suchen wo ich genug Platz habe um all das coole Zeug auf einmal abzulichten ;)

Wirklich eine bunte Mischung... Das richtige Equipment für den Urlaub auf dem Campingplatz, meine ERSTE Jolt, eine HS mit Metal-Kit, eine LS-Frontgun (nachdem ich die letzte vor kurzem erst verschickt habe ^^), eine Disruptor, die auf den ersten Blick ein bisschen zu biestig für Stock scheint (hatte aber bisher noch keine in der Hand) und noch eine ganze Menge anderes nettes Zeug:)

Nun zu den beiden ominösen schwarzen Päckchen... Die Richtung war im Hinblick auf die bisher gezeigten Boxen ja ein wenig abzusehen;)

Nr. 1:
IMG_20210306_170143.jpg

Und Nr. 2:
IMG_20210306_170504.jpg

Alles in allem eine wahnsinnig geile Aktion:)
Ich freue mich grade sehr über die coole Kiste:)

Und nun hoffe ich, dass auch @Moggih seine Box bald endlich und vollständig erhält und sich nach dem ganzen DHL-Ärger mindestens genau so sehr darüber freuen kann ;)
 

Joshi

Blasted Kenner
Hier bricht ja grad eine richtige Worker Pandemie aus...
Man könnte fast meinen Blasterparts bekommt den Kram nicht los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Ja möglich, und wer weiß wieviele ihre Bestellung wegen der Lieferzeit storniert haben. Waren ja nur 3 Monate oder so...
 

Izzy

Blasted Kenner
Meine beiden sehen hart nach Rückläufern mit minimalen kosmetischen Beanstandungen aus. Leichte Bläschen in der shell, Unreinheiten des klaren Plastiks. Kann mensch zurückschicken, wenn mensch dafür viel Geld ausgegeben hat.
Ich freue mich sehr darüber!
 

Chris83

Lernender Modder
07FEDD53-6BAF-4E30-A4A0-AB3AFD153DFD.jpeg

Hammer Hammer geile Aktion. Vielen liebe. Dank an @Stefan und blasterparts.
Da waren so viele geile Teile dabei die ich schon ewig wollte, wie pump Kits, slings, eine turbine und haufenweise geile Workerteile. Ich hatte schon ewig nicht mehr so viel Freude bei auspacken.Hammergeil.

Edit: und nicht die gemoddete Rotofury zu vergessen. Ihr habt mir wirklich eine Nerfträume von der haben wollen Liste erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:

ScuBac

Angehender Modder
Als eigentlich stiller Leser und Nutzer eurer Tips und Erfahrungen will ich euch auch zeigen, was in meinem Paket war.
IMG_20210306_184350.jpg IMG_20210306_184650.jpg IMG_20210306_185143.jpg
Zufrieden bin ich auf jeden Fall . Es sind funktionsfähige Blaster, Blaster, die eher eine Herausforderung darstellen, Wasserspritzen, ein Flugzeug eine Rival-Lampe mit Griff, ein Gürtel (?) zwei Worker-Pakete (kann mir jemand sagen, was genau das alles ist, bzw. ob ich beim Zusammenbau auf irgendwas aufpassen muss?).

Eine kleine Enttäuschung ist auch dabei: für die klasse buzzbee Schrotflinte habe ich leider keine Hülsen . Wo bekomme ich nun Hülsen her?

Und warum war ein einzelner ausgenudelter Elite-Dart in der Kiste?

Vielen Dank für die super Aktion!
 

Anhänge

  • IMG_20210306_184350.jpg
    IMG_20210306_184350.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 9

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten