Computerspiele Ratethread

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Na dann weiter mit dem Schätzchen hier. Hat mich einige Stunden meines Lebens gekostet, und ärger mit den Eltern weil ich mit nem Edding auf dem Fernseher rumgemalt habe^^
(aber es war gottlob ein wasserlöslicher^^)

ratemal2.png

Aluve' Aditu
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Jubb korrekt, das gute alte Kid Icarus für das NES
Der Grund für mich mir ein Chatmodul für das Ding zu holen, weil ich immer an diesen Dämlichen Auberginenfritzen hängen geblieben bin^^

Aluve' Aditu
 

qatti

Neuling
so jetzt mal etwas neues aus dem Jahre 2010:
Tipp: es ist nicht das wonach es aussieht !
401-albums103-3074
 

qatti

Neuling
nö das ist es nicht, ich muss aber zugeben das das blid sehr schwer ist !
Es ist nicht das wonach es aussieht!
 

Luke

Angehender Modder
Soo,jetzt komme ich ;)
wer das spiel gespielt hat wird die legende über ihn kennen (nicht soo schwer :D) :
 

Anhänge

  • 26184931.jpg
    26184931.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 150

Mazna

Super-Moderator
Also ich würde aus optischen Gründen alles vorher Gesagte ausschließen, der Grafikstil entspricht mMn eher Oblivion oder Everquest 2...
 

Luke

Angehender Modder
Cain darf weiter machen,das ist der Gyrgher aus Risen (;
Einfach ein geniales Spiel !
 

Mazna

Super-Moderator
Command & Conquer isses gleubich nich, hatte auch erst an Tiberian Sun gedacht, aber dann müsste das ne mir unbekannte Fraktion sein... Alle anderen C&C Spiele sehn anders aus, deswegen hab ich auf Dark Reign getippt, auch wenn da in meiner Erinnerung die Grafik schlechter war...
 

Decoder

Angehender Modder
Das Spiel heißt Sunage und sry mir war danach zu antworten auch wenn dieser Thread tod aussieht

GREETZ Decoder
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten