Computerspiele Ratethread

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ultima 8? Lol, Antwort zu kurz

Edit: Ich ziehs zurück, Pelayo du warst gar nicht dran^^

Mazna ist, sollte ers richtig haben...

Aber mein Tipp für Fallouts Frage: Baldurs Gate 2 oder Neverwinter Nights. Definitiv ein Bioware-AD&D-Rolllenspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Für Baldurs Gate ist die Grafik zu gut, für Neverwinter Nights zu schlecht, das ist "richtiges" 3D...

Ultima Online wäre auch mein Tip zu Pelayos Bild gewesen...
 

Mazna

Super-Moderator
Nix krank, eines der bis heute coolsten Spiele aller Zeiten !
Den 2. Teil hab ich jetzt schon x-mal durchgespielt, macht immer wieder Spaß :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich machs mal ein bisschen anders. Das hier ist ein Ausschnitt von einem Screenshot. In welchem Spiel sitzt denn dieser nette Herr?

quiz0815.gif
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
*Bing, bing, bing* Hätte gedacht, dass es etwas länger dauert;)

Der Herr steuert ein Fahrgeschäft in einem Vergnügungspark. Sehr vertrauenserweckend:

samnmax.gif

M4rsmensch ist dran.
 
B

Bam

Guest
METAL FATIGUE!!!!!!!! YEAH das war ein so geiles spiel, unsere LANs damit waren Legendär ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten