Biete Crowdfunding 3D-Design - ihr zahlt, ich Bastel :D

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich habe die Stretchgoals für 200€ und 250€ getauscht, ich hoffe das ist kein Problem? Aktuell sind wir bei 185€, also damit. eine*n Teilnehmer*in vom Rohrlängentest entfernt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Fand das alte Strechgoal deutlich besser...

mag das Konzept von gemeinsam Finanziert und für alle zu haben...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
in 65€ ist es eh egal^^. Meine Aktuelle Überlegung ist, dass das 200€ Ziel erstmal denen zu Gute kommt, die investieren, da sie de facto ein besseres Produkt bekommen. beim 250€ profitieren dann alle anderen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Fundingphase für das Rampage Projekt endet am 31.12.
Soweit sind 185€ an Funding plus "Naturalien"zusammengekommen, soweit bleibt es also bei dem Grundziel und einer bebilderten Erklärung.
Wenn in Zukunft mehr Interesse an der Rampage bestehen sollte, kann ich womöglich auch nachträglich noch stretch goals erfüllen.

Meine aktuelle breech hat mit 5kg und PLA SCAR zwischen 85 und 95 fps und funktioniert sehr zuverlässig.
upload_2019-12-22_21-11-28.png
Ich habe das Nasendesign stabiler gemacht und mit AutoCAD komplett neu konstruiert, nachdem ich vorher mit TinkerCAD rumgefrickelt hatte.

Anfang 2020 werde ich das CEDA-Projekt mit ähnlichen stretch goals starten, hier wird es allerdings verschiedene Teile geben, die einzeln als reward geboten werden - das stretch goal gilt allerdings für alle.

Achso, das 1000€ Stretch goal für die Stampede gilt für alle crowdfundings bis Ulm insgesamt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mir ist noch nicht alles ganz klar, wenn ich das richtig verstehe bekomme ich jedoch für <= 20€ (15 + Porto) von dir neue Eingeweide (Incl SCAR?) für meine Rampage zugeschickt und sorge dafür, dass gleichzeitig die Testreihen für Engstellen und Federstärken freigeschaltet werden. Zusätzlich beschäftige ich dich und lenke somit dich von deinem verdrängten Stampede-Trauma ab. :-D
Wie könnte ich da nein sagen!!!

Was ich noch nicht verstanden habe ist der Ablauf. Kontaktierst du mich im Januar und schickst mir eine Kontoadresse zu oder gibt es eine Plattform über die das läuft?

Schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Soweit ist das korrekt. Ich mache das alles über das Forum, ist mit den Mods besprochen, und man kennt mich ja hier^^. Messing ist halt dann noch nicht bei, aber wenn du beispielsweise in Ulm vorbeischaust kannst du das dann gleich vor Ort machen.

Update: die 200€ sind voll, ich hab also zu tun.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Update 29.12.:

Aktuell stehe ich bei 240€, die 250€ wird im Nachhinein sicher noch geknackt, dann gehen die Dateien in den offenen Ordner.

Wer kann, der bezahle gerne noch dieses Jahr per PayPal - 2019 ist das ganze noch Hobby, 2020 kleingewerbe...
 

Gstoe

Lernender Modder
Na dann erhöhe ich mal um 30+€, sofern ich (wie oben angedeutet) via PayPal bezahlen kann. Was soll das Porto nach Österreich denn kosten? Und noch viel wichtiger, wohin soll das Geld gehen?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ok, dann schau ich ob ich noch an einen Metallschlitten bis Ulm rankomme der dann in die Ceda soll, wird sonst noch was benötigt?
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So. Hab mal in die Tabelle geschaut.

Bitte checkt das alles nochmal!

Bei der Rampage habe ich:

@Reaper
@JohnnyRedmarshes
@FetteWorst
@SirScorp
@s1rf
@Alpha Asample
@shorlarkhan
@Frostdrache
@Gstoe
@DoggyBG
@Bmag

Bei der CEDA:

@s1rf
@Alpha Asample
@Jefe 2.0
@DoggyBG
@El Hobbit
@HealterSkelter

Von @DoggyBG brauch ich noch ne Anzahl für die Rampages. Ohne sind wir bei 285 €, mit 2 + Messing bei 345, da würde ich dann von mir aus sagen es reicht für das 350er Goal "Barrel Adapter für alle".

Bei den CEDA sind wir nach meiner Zählung bei 150€. Ich muss mir mal überlegen was es da so für goals gibt, aber zumindest reichts für den Projektstart bevor ich das Projekt gestartet hab :D

Für das große Stretchgoal dass ich mich mit ner Stampede anlege fehlen damit im best case 505€^^.

@Jefe 2.0 : Der Aluschlitten ist optional. ich schau mal inwiefern der "Accuracy Barrel" fps frisst, dann würde ich den auch ersetzen.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Super. Wobei ich das Youtube-Video schon toll gefunden hätte (jaja, immer dieses undankbare Pack, mir keinen Erfolg sind sie zufrieden ;-D )

Weiter so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten