Biete Crowdfunding 3D-Design - ihr zahlt, ich Bastel :D

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist das immer noch ein Linksdrall, aber die Mündung sieht sauber aus.
 

Reaper

Blasted Kenner
Meine AT und Rampage haben beide jeweils eine BP Catchfeder intus, genau wie meine Retaliator. Ich bin also erstmal versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
IMG_20200228_101039.jpg IHR SEID DER HAMMER!

Diese Kiste bringe ich gleich zur Post. Zwei drei Leute kommen später da ich die Adresse noch nicht habe (@Rebound ich schaff deins heut auch nicht mehr, Band ruft), aber alle die mir letzte Nacht noch geschrieben haben sind da drin.

Ich schreibe nachher noch was technisches, grad bin ich auf dem Sprung weil wir dieses Wochenende das erste Mal für unser OT-Album aufnehmen möchten,

erstmal einfach nur VIELEN DANK FÜR EUER VERTRAUEN, DIE GEDULD, UND DAS VIELE GELD.


PS:
Statistisch betrachtet hab ich bei mindestens einem von euch Mist gebaut. Meldet euch mit Problemen bei mir, am besten mit Fotos falls was nicht passt (nicht weil ich euch nicht traue, damit ich in der nächsten Version die Schwachstelle ausmerzen kann) und reißt mir vorerst nicht den Kopf ab^^^

PPS: SURPRISE! Rampage-kits haben eine kleinen Tüte mit BP-Catchfeder und vier plungerkreuzfüllern gratis dazu!
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
IHR SEID DER HAMMER!
erstmal einfach nur VIELEN DANK FÜR EUER VERTRAUEN, DIE GEDULD, UND DAS VIELE GELD.
Hey. Schön zu hören, dass du das Projekt abschließen könntest und schön zu sehen, dass das Vertrauen auch gerechtfertigt gewesen zu sein scheint (nicht, dass ich etwas Anderes erwartet hätte. Aber ich muss ja noch etwas warten, bis ich mich selbst überzeugen/freuen kann...). Mit kam es so vor, dass du einiges zu tun hattest und auch die obligatorischen ungeplanten Ereignisse nicht ausblieben. Um so mehr habe ich mich über deine Updates und Infos über den Prozess gefreut.

PS:
Statistisch betrachtet hab ich bei mindestens einem von euch Mist gebaut. Meldet euch mit Problemen bei mir, am besten mit Fotos falls was nicht passt (nicht weil ich euch nicht traue, damit ich in der nächsten Version die Schwachstelle ausmerzen kann) und reißt mir vorerst nicht den Kopf ab^^^
Also erst Foto schicken und dann Kopf abreißen? :-D
Quatsch. Warum sollten wir das tun? Wir wollen doch weitere Projekte von dir sehen. ;-)

PPS: SURPRISE! Rampage-kits haben eine kleinen Tüte mit BP-Catchfeder und vier plungerkreuzfüllern gratis dazu!
Cool, danke.

Schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten