Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2016

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Falls dir das zu viel Aufwand ist, kann ich das sammeln auch übernehmen und dir ne Fertige Liste zukommen lassen...
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich würd das auch machen... wie ihr wollt.

Zum Auslosen sind die Adressen ja garnicht notwendig, da reichen auch die Usernames.
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
Wie schaut es aus?
Ich bin mir immer nicht ganz sicher ob ich mitmachen soll es wird Zeitlich bei mir doch sehr knapp. Möchte auch keinen Blaster abgeben der nur schwarz mit Drybrush versehen ist.
Deswegen meine Frage, ob schon eine Ziehung stattgefunden hat?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja gerne!

Alle die Mitmachen sollten mir dir Korrekte Postadresse schicken, an die Ihr Wichtelpaket geschickt werden soll!
 

Hatschi

noch neu dabei
So liebe fleißige Wichtel, ich habe jetzt alle Namen, die David Kö im 1. Beitrag gesammelt hatte, bunt gemischt zugelost.

Da der Sinn des Spieles die Überraschung ist, werde ich hier nichts verraten, sondern Euch jetzt die Nicks Eurer Wichtelkinder per PN zuschicken.

@SirScorp : wie machen wir das nu mit den Adressen? Kannst Du mir gern schicken. Wenn ich Dir erzähle, wessen Adresse Du wem schicken sollst, ist die Überraschung für Dich hin.
 

Hatschi

noch neu dabei
So, die PNs sind raus. Sollte jemand keine bekommen haben (was ich nicht hoffe!) bitte melden.


WICHTIG!
@TheOrk : Du hast Dein Profil eingeschränkt. Ich konnte Dir keine PN zusenden. Lass mich bitte wissen, auf welchem Weg ich Dir den Namen und später auch die Adresse Deines Wichtelkindes zukommmen lassen kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten