Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2016

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hier schonmal die obligatorische Liste.^^

David Kö
Genaro1998
Jefe 2.0
Flatten_The_Skyline
Schmoller
MolotovRocktail
Mazna
LoX
DevilZcall
Ophiuchus
TheOrk
Terin
Master-of-Hardcore verschickt
Alamo2010
Kommandare
joypad
Trash
Sotrab
Eldo
SirScorp

Wer verschickt bzw. erhalten hat bitte eintragen.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
So meine lieben Bastelfreunde. Ich muss mich leider vom Wichteln abmelden. Ich kriege es zeitlich und aus privaten diversen Gründen nicht hin, rechtzeitig etwas gescheites abzuliefern. Da ich auch nicht etwas verschenken möchte, womit ich nicht zu 100% zufrieden bin, hoffe ich doch auf Verständnis zu treffen. Ich werde den Wichtelblaster, der mir geschenkt wird, an meinen Wichtel weiter leiten. Von daher sollte es keine Probleme geben und es kriegt jeder das was ihm zu steht.
Ich entschuldige mich vielmals für die Umstände die ich bereitet habe und hoffe wirklich nicht gesteinigt zu werden.
Werde es Weihnachten trotzdem verfolgen, was für tolle Kreationen wieder bei rum gekommen sind.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Paketmarke - check
Versandkarton - check
Aber Trocknungszustand gefällt noch nicht und ich muß einen Schußtest machen nach der Endmontage...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So meine lieben Bastelfreunde. Ich muss mich leider vom Wichteln abmelden. Ich kriege es zeitlich und aus privaten diversen Gründen nicht hin, rechtzeitig etwas gescheites abzuliefern. Da ich auch nicht etwas verschenken möchte, womit ich nicht zu 100% zufrieden bin, hoffe ich doch auf Verständnis zu treffen. Ich werde den Wichtelblaster, der mir geschenkt wird, an meinen Wichtel weiter leiten. Von daher sollte es keine Probleme geben und es kriegt jeder das was ihm zu steht.
Ich entschuldige mich vielmals für die Umstände die ich bereitet habe und hoffe wirklich nicht gesteinigt zu werden.
Werde es Weihnachten trotzdem verfolgen, was für tolle Kreationen wieder bei rum gekommen sind.

Erstmal: Schade.
Weiter: Vorgehen grundsätzlich praktisch, aber sehr knapp. @Hatschi kannst du gucken wer an @joypad_junk87 schickt und diesen Fragen ob es schon unterwegs ist, denn wenn noch nicht wirds sehr knapp mit weiter schicken und ein direkter Versand wär Sinnvoller!

Sollte die Person die Joypad hat das hier lesen und noch nicht verschickt haben, bitte direkt bei Hatschi melden zwecks neuer Adresse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

noch neu dabei
Hallo zusammen!
Habe heute den Notruf von Jefe erhalten.
Adressen sind neu verteilt oder aber das Paket wird weitergeschickt. Was der Fall ist, verrate ich nicht ^^

Noch eine Bitte:
Es scheint als würde ich nicht bei jeder PN eine Mail erhalten oder die marschiert in den Spam. Bitte stupst kurz den Jefe an, wenn Ihr mir was schickt. Er kann dann nochmal Bescheid geben. Nicht, dass da was untergeht.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Erstmal: Schade.
Weiter: Vorgehen grundsätzlich praktisch, aber sehr knapp. @Hatschi kannst du gucken wer an @joypad_junk87 schickt und diesen Fragen ob es schon unterwegs ist, denn wenn noch nicht wirds sehr knapp mit weiter schicken und ein direkter Versand wär Sinnvoller!

Sollte die Person die Joypad hat das hier lesen und noch nicht verschickt haben, bitte direkt bei Hatschi melden zwecks neuer Adresse!

Habe es gestern direkt weiter geschickt.
Sorry nochmal für die Umstände.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
David Kö verschickt
Genaro1998
Jefe 2.0 verschickt
Flatten_The_Skyline
Schmoller verschickt
MolotovRocktail verschickt
Mazna
LoX
DevilZcall verschickt
Ophiuchus
TheOrk verschickt
Terin
Master-of-Hardcore verschickt
Alamo2010 verschickt
Kommandante
joypad [Zurückgezogen]
Trash verschickt
Sotrab
Eldo
SirScorp verschickt

Sollten wir das nicht besser dem Wichtel-koordinator schicken oder die Beiträge davor löschen? Jeder der jetzt schon ein Paket hat kann ja an der Hand abzählen, wer es ihm geschickt hat :-/
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da man weder weiß wie schnell man hier einträgt, noch ob es alle sind die sich hier schon gemeldet haben, ist das auch nur ne grobe vermutung...

Und die Liste ist gut zum Verfolgen der Entwicklung ob alle was bekommen haben^^
 

Eldo

Lernender Modder
David Kö verschickt
Genaro1998
Jefe 2.0 verschickt
Flatten_The_Skyline
Schmoller verschickt
MolotovRocktail verschickt
Mazna
LoX
DevilZcall verschickt
Ophiuchus
TheOrk verschickt
Terin
Master-of-Hardcore verschickt
Alamo2010 verschickt
Kommandante
joypad [Zurückgezogen]
Trash verschickt
Sotrab
Eldo verschickt (wann wird nicht verraten) ;-)
SirScorp verschickt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten