Sonstiges [Termin] Dartblaster Wichteln 2016

Hatschi

noch neu dabei
Dann geschehen hier seltsame Dinge, Mazna.
Du stehst in der Liste im 1. Beitrag und hast jetzt sowohl Wichtel als auch Wichtelkind
 

dermam

Auf Blasted zuhause
@Hatschi Wenn ich es richtig verstanden habe soll das ganze doch anonym und eine Überraschung sein?
Da Du den Leuten ihre Wichtelkinder als Profilnachricht hinterlassen hast ist es somit öffentlich einsehbar. Nur als Randinfo :)
 

Hatschi

noch neu dabei
Oh nein!
Bitte nicht gegenseitig auf die Pinnwände gucken O.O

Das ist ja doof von mir! Ich lose neu aus.

Dann aber mal die dusselige Frage: Wie schick ich Euch dann ne PN? Das war die einzige Möglichkeit, die ich gefunden hatte, überhaupt eine Nachricht zu schicken.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
du musst dann für alle einzeln in "Unterhaltungen" ne neue unterhaltung beginnen.
Wenn du mit allen eine beginnst, können die auch alle lesen, das wäre dann noch son Fall.

Ich hab dir vorhin eine Unterhaltung geschickt, das solltest du oben sehen.
 

Hatschi

noch neu dabei
Danke, flatten :)

Also, ich habe komplett neu gelost und mit allen eine Unterhaltung unter 4 Augen geführt :}

Jetzt sollte alles passen. Sorry nochmal für die Verwirrung :oops:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
kann jedem mal passieren.. @Mazna ich hab damals jeden in die liste eingetragen der gesagt hat er ist dabei.. und es gab dieses jahr nur einen der im Vorfeld abgesprungen ist.. Ist Zwar Schade, aber danke hier nochmal fürs persönliche melden.. das hat die arbeit erleichtert..

Ich wünsche nun allen Wichteln viel erfolg beim Bauen, gutes gelingen und viel Spaß mit dieser Aktion..

wie die Letzten Jahre, denkt dran das Paket als Wichtel zu Markieren, damit keiner versehntlich vor dem 24then Auspackt..
und ich hoffe für jeden das sein Paket rechtzeitig ankommt, damit wir alle am 24then die Gallerie füllen können..
Hier währe es Nett wen einer der Mods im vorfelt am 24then oder am 23then um 0:00 ein entsprechenden topic auf macht und es hier verlinkt, danke.

nun nun Viel Spaß
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
An wen gehen jetzt die Adressen?
Ich weiß zwar wen ich bewichteln soll, aber nicht seine Adresse...
Und meine hab ich auch noch nicht abgegeben...
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Offensichtlich gibt es Probleme mir PN zu schicken. Ich kann das in den etwas unübersichtlichen Einstellungen nicht finden, alle Optionen mich zu kontakten stehen auf "nur durch Mitglieder", wo stell ich das richtige um?
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Offensichtlich gibt es Probleme mir PN zu schicken. Ich kann das in den etwas unübersichtlichen Einstellungen nicht finden, alle Optionen mich zu kontakten stehen auf "nur durch Mitglieder", wo stell ich das richtige um?
es gibt kein Problem von deiner Seite aus, nachdem wir das grade ausprobiert haben ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Bedingt durch Kind, Job und Bachelorarbeit wird`s wohl nix wahnsinnig Spektakuläres werden, der grobe Plan steht aber schon ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
für Diejenigen die zu spät mit dem Anmelden sind.. oder nicht gerne verschenken, sondern gerne behalten was sie gebastelt haben:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten