Der An- und Abmeldethread

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hm? Hast Dich doch früher selbst wieder rausgelassen? Sprachst doch vorher von ner Woche. Hoffentlich lässt der Muskelkater bald nach, damit Du wieder modden und schrauben kannst
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich total für dich^^

Und wie die anderen schon sagen: Komm schnell wieder auf die Beine, da gibt es Mods auf deren Fertigstellung wir hier warten :D
 
K

Katrina

Guest
Narf, heutzutage ist das aufsäbeln, reinstopfen, zutackern, ne Nacht drüber pennen und wieder heimschwanken.
Eigentlich wollte ich länger bleiben, weil MIR klar ist, dass ich eigentlich zu schwach bin, um das alleine ohne das Sicherheitsnetz einer stets einsatzbereiten Pflege durchzustehen, aber leider hat man meinem "OH, sie sind Trans? Sie sind eine Zumutung für andere Patientinnen und wir stecken sie mal lieber in ein Einzelzimmer, ehe sie Ihre Mitpatientinnen bespringen"-Trauma nicht die nötige Relevanz beigemessen und...
*Trommelwirbel*
...mich in ein Einzelzimmer gesteckt, weil angeblich nix anderes mehr da war.

Obviöslich suspiziös.

Bin deswegen vor der OP fast kollabiert und hätte um Haaresbreite alles hingeschmissen.


Naja. Jetzt sitz ich allein daheim und fühle mich wie der Beißring eines T-Rex-Babies.
Der Muskelkater spreaded in Form von Mikrokrämpfen durch meinen kompletten Thorax und ich kann nur raten, ab welchem Ausmaß es zuviel wird und ich die Weißkittel konsultieren sollte.

Die Chirurgische Leistung scheint ihr Geld wert zu sein, aber in Punkto Unterbringung/Nachversorgung hat die Klinik in meinen Augen glatt versagt.

ABER, soviel Ehrlichkeit muss sein:

Im Gegensatz zu Krankenhäusern kirchlicher Träger haben die in meinem Fall
(traumatisierte Patientin triggern, statt korrekt unterzubringen)
einfach nur geschlampt und waren nicht bewusst transfeindlich.

<zynismus>Ist immerhin ein Anfang...</zynismus>


Edit: Die technische Abteilung meines Gehirns versucht grade, etwaige Muster in diesen Mikrokrämpfen aufzuschlüsseln;
wenn ich sie so rechtzeitig erkennen kann, dass die Zeit zum Pinsel weglegen reicht, kann ich mit der Bemalung meiner Demolisher weitermachen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
2. Mai. das Forum sollte neu Sein, dieser Geisteskranke auch.. oder mit anderen Worten: Ich bin wieder zurück.

nach 3 Wochen Klinik Aufenthalt und einigen Sitzungen beim Therapeut.. geht es mir jetzt wieder Hervorragend..
War sogar recht Produktiv.. dieses jahr könnte zum ersten mal so ablaufen, das ich mehr als nur 3 Blaster Mods vorstelle..
ich kann das echt empfehlen.. einfach mal 2-3 Wochen alles Hobby Technische Ausschalten.. die Seele baumeln lasen und etwas anderes tun..

Klar habe ich euch vermisst.. und ich habe ein-zwei mal gesündigt und hier etwas geschrieben.. aber so im großen und ganzen hat es gut getan, mal nicht hier zu sein..

Ich hoffe jetzt auf eine neue bessere zusammenarbeite.

und mit den worten von Earl Sneed Sinclair: Bin Da Wer noch?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Danke, ich geb mir Mühe ^^

Die Wettervorhersagen für bexbach sagen allerdings ne Spannende Zeit Voraus...
 

darkegon

Angehender Modder
So, bin auch mal wieder da, nach 4 Monaten Krankenhaus und anschließender Hochzeitsvorbereitung war quasi gar keine Zeit, nach RPC geht es langsam wieder..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gute Besserung!

Ich bin auch wieder da ^^

Jetzt sollte es auch erstmal etwas bequemer werden bei mir...
 

Lupus

Blasted Kenner
Moin Moin,
ich hab mich die letzten Wochen ja schon rar gemacht, und ich sehe dass sich das in der näheren Zukunft auch erstmal nicht ändern wird. Also melde ich mich hier erstmal vorläufig ab.
Ich habe im Moment wenig Lust überhaupt zu modden oder im Forum zu lesen oder zu posten.
Ich bin nicht ganz weg und die Meisten wissen wie sie mich erreichen wenn sie Bock drauf haben.
Wir sehen uns

Lupus
 

darkegon

Angehender Modder
Werde auch einen Monat nicht mehr erreichbar sein, hoffe danach endlich mal den Blaster anfangen zu können für cyphex, bin mal gespannt ob es so klappt wie ich mir das vorstelle..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten