Der An- und Abmeldethread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von admin, 9. März 2011.

  1. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So, ich bin von morgen Mittag bis Montag Abend Unterwegs ne Con veranstallten^^

    Benehmt euch, wir sehen uns*g*
     
    Genaro1998 und dermam gefällt das.
  3. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Na Leute,
    bin vom 17ten bis 24ten am Ferienhaus mit der Liebsten ..:D
    Lunz hier ab und zu rein.. mal schauen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    @Void das klingt... missverständlich ;)
     
    Genaro1998 und Crash Override gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Bin wieder da^^
     
    medusa, Moggih und DerLuchs gefällt das.
  6. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Ebenfalls wieder anwesend^^

    Morgen beginnen Vorkurse bei mir, werd die nächste Zeit nich so oft da sein..
     
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So, ich meld mich für ne Con ab^^

    Benehmt euch! Bin am Sonntag wieder da!
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Ab Dienstag ist bei mir Hochschule los..
    Daher kanns sein dass ich keine Zeit mehr für das Forum hab..
    Bis auf Wichteln mach ich bis Dezember nix mehr^^
     
    ImMortis gefällt das.
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Nach drei Ausstellungen an drei Wochenenden hintereinander bin ich jetzt wieder öfters hier. ;) hat mir schon gefehlt
     
  10. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Melde mich erstmal auf Inaktiv, habe auf dem Stützpunkt kein Internet und wenn die Lernphasen kommen auch keine Zeit. werd eher Sporadiscxh reinsehen denn am wochenende liegen meine Prioritäten bei Astrid und Finn.
     
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Dann viel erfolg und möge das Sporadische nicht so selten sein^^
     
  12. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Ist hoffentlich ein endlicher Zeitraum der über kurz oder lang zu mehr Freizeit und Geldmitteln zur Freizeitgestaltung beitragen soll.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich drück dir alle zehn Däumchen :)
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  14. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Nach wie vor bin ich im Studium..
    Ich werd mich mal weiter zusammenreißen und noch weniger hier sein.
    Mach ab und zu nen update zu prototypes ansonsten bin isch mo wech.
     
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Viel Erfolg!
     
    Void gefällt das.
  16. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    So.

    Erstmal genug anderes Zeug gemacht, ab morgen gibt es wieder Blaster in der Freizeit. Der Basteltisch ist schon aufgeräumt. :)
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Falls es dem ein oder anderen aufgefallen ist, ich bin grade etwas weniger altiv als sonst.

    Ich muss in der Woche vorm Bingen Treffen meine Bachlorarbeit abgeben, dass bindet grade viel Aufmerksamkeit^^
     
  18. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich bin denn mal über Weihnachten nur sporadisch mal online, und über Silvester nahezu gar nicht. Daher melde ich mich ab - dennoch sehe ich zu, das ich zwischen den Feiertagen den Wichtel für mich gepostet bekomme.
     
    Void und SirScorp gefällt das.
  19. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Bin die nächsten zwei Wochen bei Familie von meiner Freundin "entspannen" und lernen..
    Vielleicht entwickel ich noch bissi was aber erstmal ein bisschen Studi Stress vergessen bevor es mit Probeklausuren und echten losgeht..
     
    SirScorp gefällt das.
  20. Eisenkrieger

    Eisenkrieger Benutzer

    Sodele. So wie die meisten Menschen tauche ich ein paar Tage zusammen mit der Familie ab. Wichtelblasterbilder, Berichte und Co. gibt's dann nach dem Weihnachtsstress :yay:. So Long!
     
    Genaro1998 gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Viel Spaß

    Ich erinnere daran, dass ab dem 27.12 Bereits Wips gepostet werden.
     
    Genaro1998 und Void gefällt das.
  22. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Aloha Freunde,
    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ab morgen zehn wochen in Australien und Neuseeland unterwegs. Daher werde ich hier wahrscheinlich wenig bis garnicht aktiv sein. Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Auf bald!
    Love and sunshine
    Rainbow

    P.s.: natürlich habe ich meinen wip wichtelblaster beitrag vergessen, aber ihr könnt euch sicher denken was von mir kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Genaro1998, Rebound, ImMortis und 5 anderen gefällt das.
  23. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ich bin 7. bis 25.1. in den USA auf Schulung. Keine Ahnung wie regelmäßig ich hier reinschauen kann und zu welchen Uhrzeiten... :crazy:
     
    Genaro1998 und Rebound gefällt das.
  24. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    So, melde mich dann mal wieder lebendig, auch wenn mir selbst eigentlich gar nichts passiert ist (außer dem üblichen (kein Job und so)), gab es in den letzten Wochen eine ganze Menge Ereignisse, die mich weit vom Blasterhobby wegholten, teils gar wegzwangen.
    Zunächst waren da die Schulungen, diese sind auch das einzig positive, denn beide Prüfungen habe ich schlussendlich auch bestanden, auch wenn ich selbst bei einer der beiden glaubte, ich hätte versagt. Dazwischen durfte ich dann nochmals vermehrt etwas für meine "Eigenbemühungen" tun und zusätzlich meiner Mutter beistehen, als der erste von zwei leider diesen Sommer/ Herbst an Krebs erkrankten Hunden meiner Eltern eingeschläfert werden musste.
    Ihr Mann war danach die nächsten Tage nicht mehr so ganz er selbst, weshalb sie mit und für ihn entschied, dass vielleicht doch relativ direkt ein neuer Welpe hergeholt werden solle. Dies geschah in der letzten Woche (also vor Weihnachten in der).
    Leider erlitt ihr Mann dann aber einen Herzinfarkt und kam also zwar noch mit Welpe und Muttern kurz nach Hause, nur um dann direkt mit Blaulicht, Krankenwagen und Notarzt in die Klinik geschickt zu werden. Positiv im Negativen, er bekam zwei Stents und überstand den Infarkt recht gut.
    Dennoch erschütterte es meine Mutter sehr und dann war da ja auch noch dieser Welpe, der als Frischling in neuer Umgebung und nicht ganz stubenrein auch erst einmal dauerhaft beobachtet werden musste. Statt also die letzten sieben acht Tage endlich mal wieder Tri zu denken, wanderten meine Gedanken eher häufig zu Pfötchen, Gartenausflügen für dringende Bedürfnisse und Gassigehen, sowie medikation für den zweiten krebskranken Hund und Beruhigung meiner Mutter. Das Pflichtprogramm der Weihnachtstage endete normalerweise erst so gegen 22 Uhr am Abend wobei ich zwischendurch zwischen zwei und vier Stunden mehr oder minder für mich hatte.
    Das Beste zum Schluss: Mein Rechner wollte mich zwischenzeitlich auch noch verlassen, weshalb ich viel zu viel Geld für neue Komponenten gelassen habe, bevor er sich plötzlich doch wieder dazu entschloss, wieder zu funktionieren.
    Nach Jobverlust zu Anfang des Jahres zeigen sich nun so ungefähr alle anderen Aspekte kurz vor Ende desselben. Na ja, das nächste Jahr kann nur besser werden.
     
    HealterSkelter, Bmag, ImMortis und 7 anderen gefällt das.
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Eigentlich wollte ich mich heut wieder zurück melden, das ich anwesend bin - aber das muss warten, denn ich bin nochmal ne Woche Abwesend - Krankenhausaufenthalt mit Notschlachtung (OP) und 24h Intensiv.

    Danach sehen wir weiter.
     

Diese Seite empfehlen