Der An- und Abmeldethread

medusa

Auf Blasted zuhause
Liebe NERF-Gemeinde,

es scheint, daß das Loch, in das ich gefallen bin nachdem die Dragunov fertig war, doch etwas tiefer ist. Ich wollte eigentlich nur ein wenig Lasern und dann hier weitermachen und bin in meinem Labor über soviele interessante Dinge gestolpert, die einfach aus Zeitmangel liegengeblieben sind. Einige davon poste ich machmal ja unter offtopic.
Nun werde ich dem Haufen hier nicht verlorengehen, keine Sorge. Ich brauch nur noch ein bißchen Zeit im Alchimistengewölbe, bevor ich zurückkehren kann. War nicht so lange geplant, ja.
Ich gebe weiter Lebenszeichen, und spätestens im Juni braucht Jutta ihre Rayven für's Cosplay (und da kriege ich was zu hören, wenn die nicht fertig wird!).
Und ich will einfach auch wissen, ob ich das mit dem Colt hinkriege.

~D.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wo ich schon hier bin^^

Ich bin von Mittwoch morgen bis Sonntag Abend auf Con^^

Benehmt euch, ihr wisst ja wie das geht^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Bin mir fast schon sicher dass sich hier nicht viel verändern wird..
Euch beiden noch viel Erfolg! ;)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Guten morgen. Vor etwas mehr als zwei Jahren war das eine sehr erfreuliche Nachricht. Doch so voller Vorfreude ich damals in die Sache rein rannte so sehr hatte ich keine Ahnung was mich erwartet. Zwei Jahre später mit einem weiteren Kind in der Familie, der Gründung einer GbR und einer leitenden Funktion im Beruf kann ich sagen, dass dieser Brocken geschafft ist. Ob die Bachelorarbeit bestanden ist kann ich derzeit nicht sagen, aber immerhin ist sie gedruckt und abgegeben. Heißt also konkret, dass ich mich wieder zurückmelde und in der nächsten Zeit einfach mal wieder etwas öfters _präsent_ bin und versuche das eine oder andere Projekt wieder aufzunehmen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, ich melde mich auch mal von der ZA zurück. War genial und ich brauch bestimmt noch eine Woche um ins richtige Leben zurück zu kommen aber danach bin ich wieder regelmäßig hier ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wieder da, gelernt warum wir nicht gern bei Ring oder Park sind, da das Camping einfach unterirdisch ist dort...
aber um die Live Erfahrung von Fever 333, I prevail, Starset, Godsmack und Bad Wolves reicher, ein paar Erfahrungen aufgefrischt wie etwa Trivium, Architects, Bring me the horizon, Tenacious D und While she sleeps.
Das tatsächliche Highlight waren aber wie erwartet unsere Tages-Headliner Die Antwoord, Slipknot und

Tool.

Dem ist sowas von gar nichts hinzuzufügen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten