Der An- und Abmeldethread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sooo ich bin das Wochenende weg, da ich in den letzten Tagen mit meinem PETG Drucker zu kämpfen hatte und jetzt (hoffentlich) den Durchbruch erzielt habe komm ich Ananfang näcshte Woche hoffentlich dazu die Aufträge abzuarbeiten.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sooo ich bin das Wochenende weg, da ich in den letzten Tagen mit meinem PETG Drucker zu kämpfen hatte und jetzt (hoffentlich) den Durchbruch erzielt habe komm ich Ananfang näcshte Woche hoffentlich dazu die Aufträge abzuarbeiten.
Als neuer Moderator solltest du meiner Meinung nach in der Probezeit eigentlich Urlaubssperre haben....
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ihr habt sicher gemerkt das ich in letzter Zeit seltener hier bin, hat einfach den Hintergrund das ich momentan viel auf der Arbeit, in der Schule und Zuhause um die Ohren.

Ich schau ab und an mal rein, aber richtig regelmäßig erst wieder wenn meine Ehe wieder in trockenen Tüchern ist :/
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich muss mich hier im Moment einmal abmelden. Hintergrund ist das meine Mutter im Krankenhaus liegt (schon etwas länger) und es wahrscheinlich ist das sie nicht mehr lange lebt. Im Moment sind mir andere Dinge wichtiger als Dartblaster. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Danke.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen,

theoretisch bin ich nun wieder da, ich weiß aber noch nicht, wie weit ich hier wieder dazukommen werde. Ich weiß, dass ich einige wohl sehr bitter enttäuscht habe allerdings ist mir wegen Jobverlust + Corona + zusätzlichem Totalausfall meiner Drucker buchstäblich die Decke auf den Kopf gefallen. Ich bin zwar gerade in den letzten Zügen einer Fortbildung, dank wieder steigender Corona-Zahlen ist aber ungewiss, ob ich mich nicht am Ende gar als Hartzer wiederfinden werde, was dann vermutlich dem Totalverlust der avisierten Karriere gleichkommen dürfte.

Jedes Mal, wenn ich gerade denke, alles wird gut, kommt eine neue Katzastrophe um die Ecke und sagt leise miau.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten