Der An- und Abmeldethread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wollte mich nur kurz einmal melden. Bianca und mir geht es gut. Wir haben keine Probleme. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und ihr geht es nicht besonders gut, wir wissen nicht wie lange sie noch leben wird. Danke an alle die an mich/uns gedacht haben. Werde von Zeit zu Zeit hier nochmal reinschauen, muss aber mit einigem noch Privat klar kommen. Aber keine Sorge, ihr seid die beste Community die es gibt und ich komm bald wieder auf den Damm und bin dann auch öfter wieder hier.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank an alle hier die mir nur das beste Wünschen. Leider ist meine Mutter am Montag Morgen gestorben. Mein Vater und mein Bruder waren bei ihr als die Maschinen abgestellt wurden und sie sanft eingeschlafen ist. Das hat mir wirklich geholfen.
Ich werd wohl noch zwei Wochen brauchen, bis die Beerdigung hinter uns liegt und dann wieder regulär hier sein.
Bitte keine Beileidsbekundungen im Thread hier. Möchte nicht das der zugespamt wird. Danke euch.

@SirScorp - ich bin trotzdem beim Wichteln dabei, wird mich ablenken.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, ich bin die nächsten 5 Wochen weg.
Danach hoffe ich so langsam in Gespräche mit Örtlichkeiten
für Nerf Battles aufnehmen zu können.
Alle haben es nicht überlebt.
Macht es jut und bis bald.
Da ich outdoor lackiere wird man von mir erst wieder neue Blaster sehen,
wenn die Temperaturen es erlauben :)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Der VOID-TEC CEO lässt mitteilen dass das gesamte Abteil beeinhaltend: Propaganda, Beschussamt, Forschungsgruppe 815 und viele mehr in eine Besenkammer einer Mietwohnung umzieht.

Klartext das Wochenende und ein paar Tage später bin ich nicht da. Wenn ich wieder da bin gibt's wieder mehr Blasterforschungs bzw Projekte für andere User :)
Momentan bin ich noch auf der Suche nach nem Job, Blasterbasteln zahlt einfach nicht gut.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich hoffe doch das die Besenkammer ausreichend Platz bietet und den Ansprüchen der Forschungsgruppe, des Beschussamtes etc. genügt! Ich will keinen unnötigen Druck machen, aber ich erwarte wie gewohnt Großes!
So möge Void-Tec sich finden, ausbreiten und wachsen an einem produktivitäts fördernden Ort!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Void

Auf Blasted zuhause
Treibe so ebens noch nen ausreichenden Tisch für nun zwei Printer auf.. das dürfte aufjedenfall beim Output wunderbar helfen :p

Hab jetzt wieder bisschen Motivation gefunden und werde noch die tommy die Tage mal fürn offizielles Release fertig machen.
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Her damit, Void! Ebay Kleinanzeigen hat bestimmt nen schönen Tisch parat.
Lass dich nicht hängen, erst die Konversation mit @Eggi (von Mensch zu Mensch, unfassbar während Corona...) hat mich dazu bewogen mein Projekt zu beenden. Umzüge sind scheiße stressig, aber VOID TEC wird drüber stehen, die Welt schreit nach neuen Entwicklungen aus der Schmiede Nr.1!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bin ab morgen drei Wochen im Urlaub. Laptop kommt mit, aber ich werd weniger Online sein und alle Projekte liegen vorerst brach.
Könnte ich nicht besser sagen...

Ich mach dan mal Urlaub bis Ende September und werde vermutlich nicht recht oft hier sein.
Machts gut und bis später!
;)

UPDATE:
34 h Reise, würde ich aber glatt wieder so machen...
Eigenes Zocker Labtop mitzunehmen und am Urlaubsort Glasfaser mit über 100 Mbit zu haben ist schon nice!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten