Der An- und Abmeldethread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von admin, 9. März 2011.

1. Maestro

Maestro Benutzer

Von morgen, 22.07. bis 05.08. bin ich auf Larps, also eher nicht erreichbar.

2. fatma666

fatma666 Super-Moderator

Ich meld mich mal ab für ne Woche. Badehaus aufm Mythodea as every year.
    Vielleicht trifft man sich ja dort ;-)

3. Baghira1

Baghira1 Benutzer

Gehe heute Abend mit meinem Onkel nach Tschechien- Operany. ;) :D Bin entweder Sonntag oder Montag zurück.

4. Maestro

Maestro Benutzer

Bin wieder von den Großcons DF und CoM zurück. Highlight: Der Anführer der Sigmaritengruppe rief mich zu sich und ich erklärte mir feierlich, dass jede Tat Konsequenzen hätte und er mich heute in der Schlacht beobachtet hatte. Ich dachte, klar, wir standen gemeinsam in der Schlachtreihe und stürmten auf die Gegner los. Dann meinte er: Heute habe ich Dich in der Schlacht zweifeln sehen. Dann schaute er sehr ernst, griff in seine Plattenrüstung, zog eine Nerf Recon basierte Boltpistole hervor und sagte nur - Exterminatus. Dann schoss er auf mich. Dass hat er mit dem halben Lager so gemacht. War nicht ernst gemeint, aber kam so gut rüber.

5. Baghira1

Baghira1 Benutzer

Okay doch wieder samstag zurück... :D

6. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Bin für ein paar Tage in Frankreich.
    Zwar nicht in Blastermission, aber man wird sehen was sich ergibt.

7. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Au revoir et bon voyage..

8. cc-top

cc-top Erfahrener Benutzer

Hehe, alles nimmt Reissaus:) Bin 10 Tage in der Karribick wie Frau Geissen sagen würde...

9. skeptiker

Ich bin das WE unterwegs und weiß nicht, ob ich mal schaffe reinzuschauen.

10. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Ich bin ab Morgen den Rest des Monats weg...

11. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Bin von morgen früh bis zum 8.9. weg (ich werd diesen Freitag und eventuell Samstag nochmal hier reinschauen).

Liebe Grüße
    León

12. Mazna

Mazna Super-Moderator

Wie bereits einige festgestellt haben, bin ich seit Sonntag dann auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Fazit:
    In Holland sind Nerf-Blaster schweineteuer !

Auf dem GameBoy Classic Zelda spielen macht auch knapp 15 Jahre nach dem ersten Durchspielen immer noch einen Heidenspaß !

13. skeptiker

Hmmm hab mir grad mal die Preise bei Bankcroft.nl angesehen, 39,99 für ne Rapidstrike finde ich eigentlich ganz moderat... kann aber ein Einzelfall sein...

/sign... obwohl ich grad nicht weiß, ob ich Legend of Zelda (NES) und/oder A Link to the Past (SNES) noch lieber mag.....

14. Mazna

Mazna Super-Moderator

Bankcroft ist ja nu auch nicht repräsentativ für den Einzelhandel, Rough Cut war bspw. nicht unter 36,99 € zu bekommen...

skeptiker gefällt das.
  15. cc-top

Wieder da, Jetlag halbwegs ausgeschlafen und die Ruhe ohne plärrende Blagen genossen:)
    Jetzt erstmal wieder einlesen, die Szene checken, Arbeitszimmer aufräumen und möglichst schnell wieder durchstarten.

16. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Bin wieder zurück. In Belgien gibt es nix, was es hier nicht auch gibt.

17. KlotziDotCom

KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

Ich melde mich auch mal ab - Erstmal bis "TBA".

Habe mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung gefunden und jetzt ist Kartons packen und renovieren angesagt.

Keine Sorge - "I'll be back!"

~ Klotzi

Mazna gefällt das.
  18. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Ich bin ja auch seit gestern wieder zu Hause und kann dasselbe über Pokemon Rot aufm GameBoy Color sagen!

Mazna gefällt das.
  19. Mazna

Mazna Super-Moderator

Haha, Pokemon Rot gehört ebenfalls zu dem Stapel Spiele, die ich im Laufe der letzten 2 Wochen fürn Appel und en Ei ergattert hab...

Vergesst PS3/4, XBox 360 und WiiU, der gute alte Gameboy steckt sie alle in die Tasche !

20. skeptiker

Ich kann zw. rot und blau auswählen :p
    Bei Gelb hat leider meine Frau einen Spielstand... Muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich auch Pokemon Gold & Diamant für DS durchgespielt hab^^

21. Mazna

Mazna Super-Moderator

Blau müsste auch bald bei mir eintreffen :p

22. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Benutzer

Oi sieht aus als müssten wir uns mal treffen, ich will meinen Simsala xD

23. cc-top

Wollte mal bescheid geben, dass ich mich momentan nicht tierisch ins Forum reinhängen kann. Ich merke, wie mir die "ungelesene-Posts-Liste" über den Kopf wächst, so dass ich momentan nicht nachkomme mit dem Lesen. Wird hoffentlich bald wieder besser.

24. scaly

scaly Erfahrener Benutzer

Ha..., der nächste Mod dem es wie mir geht.....

Diese Seite empfehlen