Der An- und Abmeldethread

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich melde mich dann auch mal ab. Bin für 3 Wochen mit meiner Freundin in Irland, am 24. bin ich wieder hier =)
Ich hoffe, zwischendurch mal hier reinschauen zu können. Da wir aber ne Rundreise machen und die meisten Nächte auf Camping Plätzen verbringen werden, werd ich wahrscheinlich eher selten Internet haben.

Ich wünsch euch ne schöne Zeit!

Liebe Grüße und bis bald
León
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Gute Reise! Nimm dich vor den Iren in acht, schließlich wissen wir seit Braveheart, dass man denen nicht trauen kann.....
 

Eldo

Lernender Modder
Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Hab das letztes Jahr selbst gemacht und es war eine phantastische Zeit. Die Natur in Irland ist einmalig.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Bin die nächsten zwei wochen an der Ostsee, ohne Handynetz und Internet (das gibts nur einen Ort weiter), werd also so gut wie nie online sein.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich bin dann auch mal weg. erst vier Tage Kiel, das AntiAtomCamp besuchen und Vorträge halten und dann Mittwoch bis Sonntag mit meiner Freundin in "Urlaub" zu meinen Eltern.
Wer bis DI in Kiel mal vorbeischauen möchte darf das gerne tun :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
sooo bin bis Donnerstag in der alten Wohnung, wo ich noch netz habe....

sollte aber eig. eher alles für die Übergabe fit machen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie angekündigt bin ich ab morgen früh erstmal unterwegs. Aktueller Stand ist, dass ich am Sonntag irgendwann zurückkomme. Das ist aber noch nicht sicher - denn ich habe nächste Woche noch komplett Urlaub und wer weiß, vielleicht hängen wir noch ein Paar Tage an der See mit dran. ^^

Bis denn!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Für die nächste 2-3 Wochen muß ich mich leider verabschieden. Da ich morgen umziehe und im Haus
noch keine Telefonbuchse ist werde ich nicht so oft im Forum unterwegs sein.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sooo, wie es an der Bildunterschrift meines Avatars zu erkennen ist, ist Phase 1 des Projektes Umzug mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen - jetzt geht es jetzt in Phase 2 darum, den ganzen Kram wieder auszupacken & aufzubauen...

Bezüglich Internet sollte ich ab nächster Woche wieder im Normalbetrieb sein.
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich melde mich ab. Für eine unbestimmte Zeit werde ich nicht mehr sehr aktiv am Forum teilnehmen. Wer mich erreichen möchte kann dies per PM gerne tun, wer meine Nummer hat darf auch gerne anrufen.
Die Threads in denen ich unterwegs bin werde ich weiter versuchen zu Pflegen, auch der Endzeitklamottenwettbewerb und der Endzeitkleiderkreisel wird weiter von mir mitgetragen.
Ich werde auch Blaster posten, ich habe nur keine Lust mich an irgendwelchen Diskussionen mehr zu beteiligen.
Nach wie vor gillt das Angebot, mit mir auf dem Modrowgorod zu reden oder auch mal zu Telefonieren, Nummer oder Skype gibt es auf Anfrage und auch nur von mir!
Da es anscheinend einen Grundkonsens bei einigen Usern gibt, dass Leute, die sagen dass ihnen jede Rassistische/Sexistische Aussage missfällt, die bösen sind, verabschiede ich mich nun fürs erste.
Sagt mir Bescheid wenn ihr dass Rasissmusproblem in den Griff bekommen habt und ich wieder ohne direkt auf 180 zu sein den Chat mitlesen kann, aktuell ist das wieder kaum möglich.
Und wenn ich dann was sage, werde ich als Täter dargestellt – weil man hat es ja nicht so gemeint.
Rassistische Aussagen sind und bleiben rassistische Aussagen und damit scheiße, egal wer diese wann und wo sagt!!!

traurig winkend,
Lena
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sagt mir Bescheid wenn ihr dass Rasissmusproblem in den Griff bekommen habt und ich wieder ohne direkt auf 180 zu sein den Chat mitlesen kann, aktuell ist das wieder kaum möglich.
Und wenn ich dann was sage, werde ich als Täter dargestellt – weil man hat es ja nicht so gemeint.
Rassistische Aussagen sind und bleiben rassistische Aussagen und damit scheiße, egal wer diese wann und wo sagt!!!

Eklat26022015.jpg

Zehn Zeichen ... jeden weiteren Kommentar lass ich einfach sein.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Kommentar steht auch im Screenshot. Ganz zum Schluss. ;)

Aber lasst uns nicht bitte einen weiteren Thread mit dieser unsäglichen Debatte verschmutzen.
 

NerfNews2015

Angehender Modder
Bin dann ab morgen für 1.5 Wochen in Frankreich an der Südküste.
Da gibts nur im Shoppingcenter Internet.
Werde deshalb nich so oft on sein.
Allen noch schöne Ostern
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten