Der An- und Abmeldethread

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Mazna ist der beste Mod aller Zeiten, es ist mir eine Ehre von ihm gemaßregelt zu werden !!!11elf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Ich werde morgen früh zu meiner Mutter nach Hannover fahren und bis zum 30. nur gelegentlich online sein.
Am 27. gehts außerdem für zwei Tage zu meinem Bruder in den Pott, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust auf ein Treffen? Ich hatte eigentlich geplant, den m4rsmensch zu besuchen, erwarte da aber noch Bestätigung. Bei Interesse könnte man mir ja einfach eine PN schreiben =)

Liebe Grüße und bis bald
León
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Für mich beginnt morgen erstmal auf bisher nicht näher bestimmte Zeit eine Internet-Zwangspause - macht keinen Unsinn.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich bin dann mal weg - ab in die Endzeit. Freu mich drauf alle möglichen von euch beim NRA-Con zu treffen.
 

Eldo

Lernender Modder
So ich melde mich dann mal ab für 2 Wochen und fliege in die warme Karibik :). @ Jefe und Balthasar ich habe euch nicht vergessen und die Projekte sind bei in der Mache :). Werden fertig gestellt, sobald ich wieder im Lande bin.

Bis in 2 Wochen dann und gutes Gelinge für alle Moddings die gerade auf euren Werkbänken liegen.

Bis Bald oder wie es auf Spanisch so schön heißt.

Adios amigos :wuhuu:

Euer

Eldo
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich bin die nächsten zwei Wochen erst bei meinen Eltern in/um Hannover und danach beim heckenschützen, meine Forenaktivität wird also vermutlich deutlich reduziert sein. Ich guck hier aber bestimmt trotzdem täglich rein =)

LG
León
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mangels Internet in meiner Bude kann ich hier auf unbestimmte Zeit nur gelegentlich reinschauen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So das Auto ist gepackt bis auf die letzten Kleinigkeiten, Genügend Muni, ausreichend Blaster dabei. Morgen gehts ab zum Fate und nach dem ZA komm ich komplett verwildert wieder. Alle die ich da treffe - ich freu mich auf euch.
lg
Jefe
 

Mazna

Super-Moderator
Auch ich melde mich schonmal ab in die Endzeit, Rucksack steht im Flur, morgen früh noch ein nerviges Seminar hinter mich bringen und dann direkt Richtung Angel Falls !

Mal sehn was die Dozentin zu meiner verranzten Hose sagt :D
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
so ich glaube ich habe alles zusammen. nun noch eine tüte schlaf, und dann gehts um ca 9 uhr los nach mahlwinkel.
für die daheimbleibenden: ich versuche mal zwischendurch heimlich ein paar fotos zu machen damit ihr auch noch was davon habt ;)
luke out
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich werde die nächsten vier Tage an der Technischen Universität Kaiserslautern verbringen, einen Quadrocopter bauen, da werde ich wohl kaum dazu kommen, das Forum zu besuchen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten