Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

medusa

Auf Blasted zuhause
Weil ich auch bekennender LaserFreak bin...

Rechtliche Lage zur Benutzung von Laserpointern in Deutschland (egal ob die irgendwo angebaut sind):
Die Benutzung von Laserpointern in der Offentlichkeit mit einer Leistung über 1mW (in Worten ein Milliwatt) ist VERBOTEN.
Der Besitz ist (noch) nicht strafbar.

1mW ist so wenig, daß Du bei Tageslicht den Punkt in mehr als 2m Entfernung kaum noch erkennen kannst. Laß es also einfach bleiben, es lohnt nicht und sieht höchstens peinlich aus und bringt uns Laserhobbyisten in der Öffentlichkeit nur noch mehr in Verruf als ohnehin schon.

Mit funkelndem Gruß, ~Diane.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Von Blastermodshop.
War aber nur die eine, gebrauchte auf Ebay, die sie für ihre Demos hatten.
Keine Ahnung wer die konstruiert/gedruckt hat.
Die "grossen" lassen immer ihre Logos mit im Druck, dieses Teil hat nichts dergleichen.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Kommt mir bekannt vor.^^
Hast du es wie in meinem MuBW Beitrag gebaut?
Wie stabil ist der Repetierhebel aus Kunststoff?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Nope, deswegen Luchs MK1.

Der Hebel ist aus Polycarbonat (2 Lagen a 5 mm), Einzelaufhängung und der Bereich, wo man gerade eine Schraube vermuten würde (auf dem zweiten Bild schön zu erkennen) ist ausgeräumt. DIeser wird im Zuge des Umbaus auch ganz entfernt, wodurch die Sledge noch etwas weniger wuchtig wird.

Ergänzung zur Stabilität, das Ding enthält die BP-Tuningfeder!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Erst, wenn die nächsten Schritte gemacht sind, die "Backen" verschwunden sind und die einzelne Schraube eingesetzt ist, die die dort unten befindliche ersetzen soll, um den Rumpf sicher zu verschließen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Japp, biete die Hebel auch an, wenn das alles so klappt, wie ichs mir vorstelle. Hab das Ding gerade verbunden, muss sagen, als 10 mm Hebel macht der schon gut was her

Kleines bildliches Update:

20160417_122051682_iOS.jpg
Wie man sieht, gibt es die untere Schraube nun nicht mal mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Blasrohr mit Köcher und Patronengurt. Günstig und simpel in der Herstellung, aber überraschend präzise.
Fehlt nur noch eine anständige Lackierung fürs Blasrohr. Länge ca. 25" :D
(ca. 65cm ;)

IMG_4222.JPG
.
IMG_4223.JPG
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Für das Blasrohr einfaches 16er PVC Rohr. Dann noch ein paar Steckmuffen für das Mundstück und die Mündung und der Köcher ist ein Druckspühlrohr
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten