Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Leo MV

Lernender Modder
Ja eigentlich wusste ich das ja :D nur hätte ich nicht gedacht, das es mir sogut gefällt.

Am besten die beiden schwarzen Rohre auch in orange.

Hast du schonmal überlegt was in Richtung M870 zu machen?
 

Leo MV

Lernender Modder
Kommt eh nach und nach alles ins Haus, inspiriert von rebounds rifle wall.

Aber zB der blasterparts pumpgriff in lang mit einer m870 front wären endgeil.

Inspiriert von G&P M870 Modellen in diversersen Ausführungen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
es muss ja nicht immer ein blaster sein. heute sind es viele :D mangels ausreichend regal-fläche hängen meine blaster unter der zwischendecke.
heute habe ich zusätzlich zu den ösen in den balken noch ein netz gespannt, wodurch ich gleich nochmal etwa eineinhalb quadratmeter mehr fläche habe.
q4u1r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die balken tragen eine zwischendecke, die ursprünglich mal als schlafkoje gedacht war. aber weniger als ein halber meter platz ohne die matratze ist dann doch zu wenig gewesen. jetzt ist es stauraum für mein ganzes zeug :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wo ihr gerade am Kommentieren seid:
Cycloneshock3.png Cycloneshock4.png
Fertig.

Es geht eng zu, aber man muss die Cycloneshock nur mit der Mündung nach oben halten, die Trommel langsam drehen und die Hülsen fallen meist von alleine raus.
Laden funktioniert mit der Mündung nach unten auf die gleiche Weise, einfach einlegen und in die Kammer rutschen lassen.
Es fehlt nur noch eine Klappe um die Lademulde zu verschließen.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Sehr sehr geil!!! Lädst du ne Anleitung hoch wie du die Trommel gebaut hast?
Meine Schätzung ist ja Original Trommel runter geschliffen und dann 25mm PVC Rohr eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TK99699

Blasted Kenner
Die Holzwurmkiste ist unser Küchentisch :). Die Teile sind sehr sauber verarbeitet. Sieht man schön an der oberen Hälfte des FWC. Mit feiner Struktur und drs Logo. Ist natürlich nicht so bling bling wie Alu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten