Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
angeregt durch die gespräche im chat über die stampfe habe ich mal angefangen, bei meiner die elektronik neu zu machen.
der stromkreis wird nun so einfach, wie es eben geht: plus an den motor, minus an den schalter und von da an den motor.
eigentlich wollte ich den killswitch auch mit einbinden, aber das kann ich später immernoch ändern.
rerro.jpg o2zqp.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich hab bisher noch keine Veranlassung gesehen, die originale Verkabelung und Schalter zu ersetzen ;-) Die Locks kann man sehr simpel überbrücken, darüber hinaus ist die Bestückung schon serienmäßig deutlich besser als in den Flywheelern.
 

Sven Berg

Angehender Modder
So mal was auf die schnelle zusammengestellt und lackiert für den Phönixcon am WE. Nachdem der Glaskörper des Reedkontaktes gestern Nachmittag meinte Bling zu machen an meiner RS...
 

Anhänge

  • tmp_22889-IMG-20161117-WA00071174702855.jpeg
    tmp_22889-IMG-20161117-WA00071174702855.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Fledermauslichterkette auf 18650er mit Micro-USB Ladegerät (mit Schutzfunktion) umgebaut, die LED Kette läuft über einen Inverswandler welcher auf 3 Volt eingestellt ist. Die Nuka Cola Quantum Lampe für Alamo ist auch seit einiger Zeit fertig.
WP_20161119_001.jpg

Tante Edit: Alamos Lampe leuchtet auf dem Bild nicht da ich vergessen hatte die Powerbank anzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Heute ein richtig nettes Basteltreffen mit Alamo2010 gehabt. Thema unten zu sehen.
k-DSCI0733.JPGInspiration ist ein Dragunovhinterschaft. k-DSCI0734.JPG k-DSCI0735.JPG
Ziemliches Gefummel den Anschluss herauszuarbeiten...
k-DSCI0736.JPG k-DSCI0737.JPG
...aber passt dann irgendwann;) Entscheidung für die gerade Form, weil für uns für die Longstrike stimmiger. Unten könnte Alamo evtl. noch einen Schwung reinschneiden. Anpassen (hobel, schleifen, schnitzen bis der Arzt kommt) muss er sowieso noch.
k-DSCI0738.JPG k-DSCI0740.JPG
...aber die Ergonomie ist jetzt schon gut...die bau´ich wohl noch mindestens ein zweites Mal...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Lösch es doch einfach nach Forumsregel 11.

Beiträge, die reale (scharfe) Waffen zum Inhalt haben, werden (um besonders die jungen User zu schützen) von uns kommentarlos gelöscht und der Verfasser verwarnt. Wir wollen das Forum sauber halten und in einem Spielzeug-Forum hat so Etwas unserer Meinung nach, auch im Offtopic-Bereich, nichts verloren.

Ich fänd es klasse! :)
 

alamo2010

Blasted Kenner
jip da kommen noch ein paar Stunden schleifen und noch mals schleifen auf mich zu!
doch das ist egal,denn meine longstike wird daurch anders als viele andere und nur das zählt ;-)
nochmals vielen dank an den heckenschützen für seine gedult und arbeit!

bilderüber vortschritte und endergebniss folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Am Anfang vom Farbwahn gleich mal mein liebster Teil der Prozedur: Das Band wieder abzupfen :)

Ergänzung:

Farbe beim trocknen zusehen ist und bleibt grausam. Ein bisserl Photoshop um ruhig zu bleiben hilft , wenn auch nicht viel.
Als nächstes kommt ein "dirty freckles" - Effekt drauf; deshalb war es mir auch einerlei supergenau abgeklebte Kanten zu haben.
 

Anhänge

  • dipdidiiii.jpg
    dipdidiiii.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 49
  • black.jpg
    black.jpg
    411,2 KB · Aufrufe: 48
  • ...and pink.jpg
    ...and pink.jpg
    319,8 KB · Aufrufe: 50
  • For M...jpg
    For M...jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten