Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dominik

Auf Blasted zuhause
hat Irgendjemand Lust jetzt den ganzen Krämpel vernünftig in meiner Stampede unter zu bringen und den Code fertig zu schreiben. ich bekomme gerade den Hintern nicht so recht hoch. :(
Unterbringen mache ich dir, den Code musst du selbst machen. Mit Arduino kenne ich mich noch nicht so aus, auch wenn ich selbst einen habe. meinst du nicht, dass drei Mini ein bisschen viel sind?
 

Bode

Lernender Modder
meinst du nicht, dass drei Mini ein bisschen viel sind?
das sind Nanos und ich nehme drei damit ich quasi "multithreading" habe. Einer ist nur um von den anderen ein "go" abzufragen und den Motor zu betätigen wenn der Trigger betätigt wird, die anderen steuern das Display, die Sensoren, Schalter und die voice recognition, so habe ich wirklich nur Millisekunden zwischen Taster betätigen und Relais schalten. wenn ich alles nur einen machen lasse habe ich ein merkbares Delay zwischen Schalter und Relais weil der Loop zu lange dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerHauptmann

Angehender Modder
Fehlt nur noch der Klarlack.

Bin recht zufieden damit, wies geworden is. Meine Details sind etwas unsauber, durch das Drybrushing fällt das aber nich so auf ^^
 

Anhänge

  • P1100137.JPG
    P1100137.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 16

Moggih

Auf Blasted zuhause
Skalpellschärfe mit einem Schleifstein hinzukriegen ist möglich, aber erfordert Fleiß und Geschick ... und/oder Erfahrung ;)

Beim Basteln bevorzuge ich auch Wechselklingen.

Aber @Alpha Asample, Du darfst gerne mal meine Küchenmesser schärfen ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Ich nehme mittlerweile am liebsten ein richtiges Teppichmesser, das ist schön scharf und stabil genug, um nicht direkt abzubrechen
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich arbeite gerade an einem sehr Modding freundlichen Blaster...
IMG_0790.JPG IMG_0791.JPG IMG_0793.JPG

Lauf entnehmen, lauf und Plunger durch drehen voneinander trennen.. AR und die Stange dazu einfach herraus schieben.. alles wieder zusammen setzen.. fertig..
jetzt überleg ich nur gerade ob ich den weißen teil im Plunger drin lasse, als schutz das der Dart nicht durchrutscht..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten