Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Sam

Blasted Kenner
Was haben echte Waffenteile mit Nerf zu tun? So erstmal nicht viel. Aber mit ein bisschen modden hier und ein bisschen mehr modden da bekommt das ganze langsam Gestalt. Verbaut sind eine Retaliator mit dezenten Mods und ein echtholz schaftset eines echten h&k G3.
KIMG0157.jpg
 

Steed

Blasted Kenner
Moin,
ich hab leider diesmal kein Chromsilber genommen zum wischen.
Das sieht nach der Schutzlackierung nicht so schön aus.
Schade.
Morgen bekomm ich auch endlich leere Sahnesprühkartuschen... :D
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Meine Güte, Echtholz vom heckenschützen hab ich doch auch vorzuzeigen *schielt zu rebound* *g*

Bin dabei, das heckenhamster Pumpgun Konzept ( https://blasted.de/threads/rscb-pumpgun-a-la-heckenhamster.4909/ ) zu überarbeiten. Der Blaster wird deutlich kompakter, der Korpus hübsch abgerundet (statt nem eckigen Kasten), Abzug ist schöner versenkt und der Plungerrod wiegt einen Bruchteil von dem aus Alu (was bei der letzten Version das Hauptproblem war, denke ich).

Naja, jedenfalls:
30728-9ebd42ec2ae4bfc2a3ce9fba95991792.jpg


Fehlt noch: RSCB-Einbau, Spachtelarbeit am Korpus (was aber echt wenig Aufwand wird =) ), ein Triggerguard. Der Lauf wird noch n gutes Stück kürzer, der soll nur etwa 7-8cm über das untere Rohr (da steckt der Plunger, bei ner echten Pump-Action Flinte das Magazin) hinausgehen. Achja, und ne neue Anleitung in dem oben genannten Thread...

Liebe Grüße
León
 

Anhänge

  • 20170306_204456.jpg
    20170306_204456.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13

David Kö

Auf Blasted zuhause
Meine Güte, Echtholz vom heckenschützen hab ich doch auch vorzuzeigen *schielt zu rebound* *g*

Bin dabei, das heckenhamster Pumpgun Konzept ( https://blasted.de/threads/rscb-pumpgun-a-la-heckenhamster.4909/ ) zu überarbeiten. Der Blaster wird deutlich kompakter, der Korpus hübsch abgerundet (statt nem eckigen Kasten), Abzug ist schöner versenkt und der Plungerrod wiegt einen Bruchteil von dem aus Alu (was bei der letzten Version das Hauptproblem war, denke ich).

Naja, jedenfalls:
30728-9ebd42ec2ae4bfc2a3ce9fba95991792.jpg


Fehlt noch: RSCB-Einbau, Spachtelarbeit am Korpus (was aber echt wenig Aufwand wird =) ), ein Triggerguard. Der Lauf wird noch n gutes Stück kürzer, der soll nur etwa 7-8cm über das untere Rohr (da steckt der Plunger, bei ner echten Pump-Action Flinte das Magazin) hinausgehen. Achja, und ne neue Anleitung in dem oben genannten Thread...

Liebe Grüße
León

wenn du wieder bereit für auftrags arbeit bist, hätt ich da was für dich..
 

mctwo

Angehender Modder
IMG_2548.JPG healterskelter ist mein held. er hat mir ganz unverhofft hilfe angeboten und den adler nach meinen wünschen gezeichnet. grosses lob und dankeschön. geile leute hier im forum. beide daumen hoch. heute direkt zum freund an plotter, schnell goldene farbe gekauft und jetzt geht's in keller an die brush. fummelig, hab 2 zerissen...0,5mm is echt absolute untergrenze wie ich jetzt festgestellt hab.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
20170308_182323.jpg

Meine am Blatadoto angefangene Rapidstrike bekommt ein wenig Farbe =)

verwendete Farben:

Belton Sahara-Gelb (Untergrund)
Belton Hellrot (Muster durch ein Zwiebelnetz gesprüht)

Das Ganze bekommt noch einige Akzente in Schwarz, zb. Griff, Schulterstütze, Vorderer Handschutz und die obere Rail
 
Zuletzt bearbeitet:

mctwo

Angehender Modder
IMG_2560.JPG

hatte gerade durch zwei pn ne noch coolere idee. ich hab noch bare metal folie liegen....hab aber keine ruhige hand heute und beim ersten versuch gleich reingeschnitten. das zeuch is genial aber zickig. die kleinen pickel sind tatsächlich staubkörner. hab sie nur sanft mit nem qtipp aufgedrückt. mit einem zahnstocher vorsichtig die konturen nachgezogen. dann muss man mit einem skalpell ohne druck sauber abschneiden, was mir nicht gelungen ist wie man sieht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten