Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so geht es weiter (spam, spam)
dtu65.jpg xgupg.jpg

ich habe mich eben spontan beim malen dafür entschieden, dass ich den blaster doch wieder grün werden lasse. aber in einem angenehmeren grün, als das grelle zombiestrike-grün. der farbton des blasters ist somit im gesamten dunkler geworden, könnte auf einen schnellen blick aber für original gehalten werden.
die fake-wicklung wird auch noch irgendwie anders, da bin ich aber noch nicht sicher, was genau ich da mache. im zweifelsfall echte wicklung drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Nix da, die "Ranze 01" bleibt in meinem Besitz!
Das ist meine erste Nerf und meine erster selbstgemodeter/selbstangemalter Blaster.
Das is was fürs Leben! Das gibt man nicht her... o_O
Wenn ich durch bin mit meinem Kram dann kann man mal drüber reden.

Grüssle: Dirk
 

Steed

Blasted Kenner
WIP!

Ich mach mal weiter...
2tes Objekt: Die Maverick.
Soll so ein bischen Steampunk werden. Schalldämpfer gedruckt. Ich wollte ihn eigentlich glattschleifen aber diese Oberfläche gefällt mir so ganz gut. Bleibt also.
Farben bleiben bei Schwarz und Silbern. Ein wenig Kupfer.
Ne Sahnekartusche kommt auch noch dran...
Medium 34238 anzeigen
Medium 34239 anzeigen



Grüsse: Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Der Schalldämpfer sieht zwar gut aus, passt aber irgendwie nicht so ganz zum Rest, finde ich... Außerdem wirkt das glänzende von der Trommel komisch zum Rest, weil der ja ein bisschen verschmutzt ist. Sonst gant cool.:)
 

Steed

Blasted Kenner
Ist doch noch nicht fertig...
Das glänzende Zeuchs hab ich da nur mal reingeworfen. Wird natürlich noch bearbeitet.
Meckern wenn fertig ist! ;)

D.
 

Steed

Blasted Kenner
Den Schalldämpfer hab ich bei Thingiverse gefunden...
Ich hab noch einen kurzen Installationsrohrlauf eingeklebt.
Mir gefällt es.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, in der Praxis funktioniert auch vieles, was in der Theorie unmöglich schien ...

Ich habe schon durchgerostete Chassisrahmen an einem Mercedes W460 gesehen, die mit Kanthölzern geschient wurden. "Wo ist das Auto her?" - "Aus Marokko. Hab ich auf eigener Achse überführt."

Hätte mit klarem Verstand sicher niemand gemacht, aber funktioniert hat es! ^^
 

mctwo

Angehender Modder
grundsätzlich kann man sagen "kunstharz auf acryl" funktioniert meistens. umgekehrt geht zu 90% inne hose. wenn acryl mal vernünftig ausgehärtet ist, müssen schön lösungmittel im kunstharz spray sein, damit es probleme gibt. manchmal ist ein anteil aceton drin. schau mal auf die dose...

steed, welche farben benutzt du bei der maverick?
 

Mazna

Super-Moderator
Uiuiui, meine Praktiken werden ja immer abenteuerlicher... Ich grundiere in der Regel mit Kunstharz, male dann Acryl drauf und versiegele wieder mit Kunstharzlack.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten