Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Kommandante - näh dir eine Filzstulpe die sehr stramm sitzt, darauf halten die Bänder und rutschen nicht. Wenn die stulpe aber zu locker gemacht ist, rutscht dann stattdessen die. Andere Alternative wäre ein dünner Streifen doppelseitiges Klebeband wenn du es zum Spielen anziehst, ist zwar immer nur temporär, aber es hält erstmal.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich möchte es ja eigentlich zweimal liken;) geht nur leider nicht.
@Schmoller - wenn du mir meine DS zurück schickst, packst du einen überzähligen Abzug (aus Plastik) mit dazu. Ich hab noch ne DS hier da ist der kaputt. Danke dir schon mal im voraus.
LG
Jefe
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Hatte vor einer weile (7 Wochen oder so... Hatte Berufsschule und kamm deshalb nicht dazu weiter zu machen) ein Projekt von mir erwähnt: Meine vierschüssige Magnus. Ich hab den Follower abgesägt und aus Schnittresten neue Stopper angeklebt. Der Blaster feedet ohne Probleme alle 4 Schuss, der Follower steht aber etwas krumm im offenen (leeren) Verschluss. Der erste Stopper (erstes Bild) ist ca. einen cm zu niedrig der müsste etwas höher. Den Follower hab ich so abgesägt, dass die Schraube mit der die Feder festgemacht ist übersteht (auf gleicher Höhe geht bestimmt auch).

P1100159.JPG P1100160.JPG P1100161.JPGPs: Ja der erste Stopper ist eine Wäscheklammer...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, was es mit den schrägen Schnitten auf sich hat:

hs.404_muzzle.png

Diese kleinen Accessoires kann man jetzt auf den Lauf der PTRD aufschrauben, um daraus den Lauf einer HS.404 zu machen. Das gehört nicht wirklich zum Thema PTRD, deswegen poste ich's hier.
Mündungsdämpfer ist nach der Abbildung im Wartungshandbuch der 404 gestaltet, die Feder gehört beim Original zur vorderen Lagerung der Kanone in der Tragfläche der Spitfire.
Eine Aufdickung des untersten Laufteils gehört auch noch dazu, da ist der Kleber aber noch nicht fest.

Wie schon gesagt, entweder mach ich noch ne HS.404 in 1:1 oder verwende die Anbauteile zur SF-Verfremdung der PTRD.
 

DianonForce

Angehender Modder
Dachte im ersten Moment, das transparente Teil aufm Tisch ist nen Stromkabel mit Lichtschalter und wollte schon Fragen ob auf den Lauf oben noch nen Lampenschirm kommt :D

Wie sieht denn der Lauf auf ner Longshot aus, bekommt die dann ne ansehnliche Länge? Oder sieht die damit immernoch aus, wie nen Sturmgewehr das mal ne Sniper werden will? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten