Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

DianonForce

Angehender Modder
Hm, wenn man da noch ne Mündungsbremse drauf macht, wirkt der Lauf an ner Longshot glaube ich etwas zu kurz. Aber weiss ja nicht wo du mit dem Lauf hin willst.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da ist dann aber die funktion wichtiger. es kann noch so gut aussehen, wenn es nicht funktioniert, ist es unsinn. eine mündungsbremse in irgendeiner form soll aber noch drauf. und ich habe sonst noch genug von dem rohr, dass ich von vorne anfangen kann ^^
 

Steed

Blasted Kenner
Hat sich da schon jemand drangemacht?
Das löst bei mir den "Habenwolln" Impuls aus...

latest


Grüsse: Dirk
 

Steed

Blasted Kenner
Wo wir gerade bei Tesla sind:

Auch mal ne Überlegung wert...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
nachdem heute die riesen bestellung von jase3D angekommen ist, habe ich meinen kram natürlich direkt verbaut ;)

rapidstrike motorcover und magrelease:
uxuj3.jpg

stryfe magrelease und schraube:
71uer.jpg

7-schuss hammershot trommel, bei mir allerdings in den rebelle-versionen der hammershot:
opu2v.jpg npub9.jpg a8u3q.jpg
damit das passt, musste ich ein wenig was anpassen, das muss man bei der hammershot nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
IMG_20170322_194802.jpg IMG_20170322_191441.jpg

Der Abzug ist aus 3 zusammengeklebten 2mm Aluminiumplatten und der Spannhahn aus 2 zusammengeklebten 2mm Aluminiumplatten.

Ich muss jetzt mal kucken woher ich günstig 6mm und 4mm Aluminium Platten bekomme damit ich auch noch meine Restlichen ausrüsten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich klebe die und feile die dann und für den Spannhahn muss ich noch mal sehen das ich da noch mehr draufsetze damits breiter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Die Alubearbeitung bei der Dicke ist wahrscheinlich mit einem Elektroschleifer ein mit Recht feinen Rädern oder einem Bandschleifer viel schneller zu erledigen, aber so geht es natürlich auch. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten