Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Katyusha

Blasted Kenner
Nachdem mit DerLuchs einen Rey Jakku Blaster verehrt hat, habe ich mich von Rebound inspirieren lassen:
Сергей Иванович Мосин 19
(Sergei Iwanowitsch Mossin)

Anhang anzeigen 40552 Anhang anzeigen 40553

Das ist der aktuelle Stand der Dinge:
S1430001.JPG S1430002.JPG S1430003.JPG S1430007.JPG S1430008.JPG

Bei mir kommen allerdings keine russischen Insignien drauf, sondern die der Browncoats aus Firefly Serenity.

Tante Edit sagt, dass man den Übergang zwischen Originalshell und PVC-Einsatz kaum noch spürt <3
S1440002.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Get of my lawn!
Wenn Sie fertig ist kann sie mega Darts feuern oder wahlweise gekürzte Elites als Schrot.
2d53e79bf550d7e4f78d619e4fb2c2ba.jpg
f9884c5569bb377fc26ae0225d26de9c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das passt fast, tatsächlich ist mir der obere Ring gerissen, aber der soll evtl eh durch 8141er Endstücken ersetzt werden, der Innenkranz hingegen sitzt gut. Bin gespannt, wie sich das Teil morgen beim Einbau macht.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der steht auch noch auf der todo-Liste, allerdings ohne 3D-Druckteile. Die Halterung für das ZF macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, werde ich aber wohl auch hinbekommen... und wenn ich das Teil aus dem Vollen rausschleifen muss. Der Rest liegt schon bereit und wartet darauf, dass ich Zeit habe.
 

Steed

Blasted Kenner
Der steht auch noch auf der todo-Liste, allerdings ohne 3D-Druckteile. Die Halterung für das ZF macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, werde ich aber wohl auch hinbekommen... und wenn ich das Teil aus dem Vollen rausschleifen muss. Der Rest liegt schon bereit und wartet darauf, dass ich Zeit habe.

Wie willst du den Kühler machen? Alu Vollmaterial & Schlüsselfeile? :yay:

D.
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
ein schöner blaster^^ bin gespannt wie das Endergebnis dann aussieht :)

@Steed
Sag mal da auf dem Foto ist doch nicht die orginal Feder oder? was benutzt du denn da? wenn man mal so dreist fragen darf ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten