Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Für die Stetige Versorgung mit Dosenverschlüssen habe ich meine Studien Kollegen, mMn schmecken Energie Drinks ekelhaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TiTo

Angehender Modder
Hab gerade meinen Cam Blaster fertig bekommen. Dann mach ich den mal zu meinem ersten Post in diesem Thread.
Ist nichts Spektakuläres - Paint Job, alle Sicherungen raus, Voltage Mod mit dicken Kabeln, ne Innenraumbeleuchtung (Jam door zu - Licht an, Jam door auf - Licht aus) und ne Spannungsanzeige für die Haupt-Akkus am Magazinschacht, die man per Druckschalter an- und ausschalten kann. Es fehlt noch ein schwarzes Bananen-Magazin - hoffe ich kann eines beim nächsten Stammtisch erwerben...;)
Bei den Paint Jobs ist stets mein Ziel, dass der Blaster halbwegs schick anzusehen ist und sich deutlich vom ursprünglichen Design abhebt, aber immer noch eindeutig wie ein Spielzeug aussieht.
Hier mal Bilder:

Bin immer für konstruktive Kritik zu haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
@TiTo Die Kategorie "wie Spielzeug aussehen" kann man jetzt mögen oder nicht, aber rein von der Verarbeitung her sehr gelungen. Wenn es auch Dein erster Post ist, sieht es allerdings nicht nach einem Erstlingswerk aus. Da steckt schon etwas Erfahrung hinter ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Paintlooks ala Borderlands gut umsetzen könntest.
 

TiTo

Angehender Modder
@TiTo Die Kategorie "wie Spielzeug aussehen" kann man jetzt mögen oder nicht, aber rein von der Verarbeitung her sehr gelungen. Wenn es auch Dein erster Post ist, sieht es allerdings nicht nach einem Erstlingswerk aus. Da steckt schon etwas Erfahrung hinter ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Paintlooks ala Borderlands gut umsetzen könntest.

Danke für das "sehr gelungen"! :}
Die einzige Erfahrung, die ich habe, sind die beiden Blaster, die ich auch gepostet habe. Der Cam Blaster war der zweite. Klar hab ich schon mal was lackiert - aber nur einfarbig.
 

Terin

Blasted Kenner
Hejhej zusammen.

Für die diesjährigen Larp´s ist eine Retaliator mit RIS Handschutz aus Aluminium, M4 Schulterstütze, Taschenlampenhalterung und Tragegurt geplant.

Fertig soll er sehr benutzt und verschlissen aussehen.

Welche der drei Varianten würdet ihr vorschlagen?

Mit M4 Tragegriff und M4 Frontvisier. Hier ist der Lauf insgesamt etwas länger.

m4 griff.jpg

Mit Flipvisieren und kürzerem Lauf.

clips.jpg

Mit Flipvisieren, Reddot und kürzerem Lauf.

clips + reddot.jpg

Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Nach der Optik würde ich Bild 1 sagen.

Praktisch, für Häuserkampf, wäre ein kurzer Lauf. In dem Fall wäre ich für Bild 3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DianonForce

Angehender Modder
Nur mein persönlicher Geschmack, aber ich steh auf kleine Scops mit geringer vergrösserung oder RedDot, von daher wär ich für die Nr. 3.
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Projekt abgeschlossen. Hab ewig gebraucht, da ich mir nicht wirklich die Zeit dafür nehmen konnte :/ Ist jetzt meine Brass Breech Longshot mit meiner Mega Magnus (die mit dem modifziertem follower für 4 Schuss ). Die Magnus hat einen Einschnitt im Schlitten, also sie lässt sich spannen obwohl das Magazin theoretisch im Weg ist.
P1100163.JPG P1100166.JPG
PS: Das Ding wieder zusammen zu bekommen ist die Hölle, da Longshot un Magnus (die "falschrum" verbaut ist) sich in verschiedene Richtungen öffen. Bedeutet man hat in beiden Shell hälften internals rumliegen Kopf->Wand
 

Sven Berg

Angehender Modder
So mal neue Fotos ich warte nurnoch auf das Innenleben, als Magazine gibts 22er Bananen. Das 6er in der Stütze ist Reserve oder Spezialmuni mal schauen.
6bdc6ad7a96d5a99d8dbdb219c4f016b.jpg
5e63defb81e59d26f1ad67c06b5ce65c.jpg
e10704251fa65bcf7adc6e999c8e49f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Das ist kein Zuckerlecken...
d2e610726653ec445ea33a24862591f6_preview_featured.jpg

Diese blöden Stützen aus dem Meshmixer halten auf Länge überhaupt nicht...
Die fangen dann wie Lämmerschwänze an zu wackeln wenn der Drucker neues Material draufsprotzt.
Und nach 3,5 Stunden brech ich das nicht ab.
Also die Allzweckwaffe rausgeholt:
801-1065.jpg


Na, geht doch.
Medium 34322 anzeigen
Dirk

btw: Das ist übrigens die Halterung für das ZF von der DL-44.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten