Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator
So in etwa, @DevilZcall? [emoji6]
8d3c3584b9f5e8750ea88ca98587b000.jpg
 

Sam

Blasted Kenner
Eventuell Paracord in oliv an der AR15 retalior? Das viele Endzeit Waffen dreckig und rostig sind stört mich persönlich irgendwie. Aber der dreckeffekt ist auf jeden Fall Genial gemacht, Respekt. Magst du n Tutorial machen?
 

diam0nd

Blasted Kenner
apropos lackieren... (jaja, doppelpost und so...)
der aktuelle stand der demolisher-schulterstütze. die zweite schicht farbe trocknet nun.
das anschlussstück wird original bleiben, so wie auch die griffpartie an der demo selbst unbemalt ist.

Anhang anzeigen 44356

hat zufällig jemand eine idee, was man da noch als weissen akzent drauf malen könnte? streifen, ein logo oder dergleichen?


Schwarz /weiß? Wie wäre es hiermit :


Das sind die Logos der einzelnen Soldaten Klassen bei Battlefield 1.....

b6774ce7dd9d636bc28e8fc07a8c2dd6.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Sagt mir nicht zu, aber da ke für dir Vorschlag.
Battlefield Spiele ich schon lange nicht mehr, das letzte gute war BF1942 ;)

Ich denke, ich probiere es erst einmal mit einem simplen Streifen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Sieht toll aus Terin!

Hier mal was neues von mir...

Zunächst mal die Recon MK2 Schulterstütze zersägt und 2 PVC-Rohre (30mm) zurechtgesägt.
20170518_190054.jpg

Das Rohr habe ich dann mit dem Heissluftfön bearbeitet und mit dem Dremel auf beiden Seiten etwas abgetragen und dann von oben und unten verschraubt...
20170518_224124.jpg

dieser Part ist noch nicht fertig, aber so in etwa soll es am Ende aussehen, evtl. kommt noch eine Wangenauflage auf das obere hintere Rohrstück. Der Zwischenraum hinten wird wohl noch zugespachtelt, aber soweit bin ich noch nicht...
20170518_214859.jpg

Achja... sie ist nun ca. 8cm länger, sodass man die Schulterstütze auch wirklich als solche benutzen kann. Es sieht zwar so aus, als könnte man das Ganze zusammenschieben, aber das ist (leider) nur Atrappe.. Ich habe kurz überlegt ob es machbar wäre, aber dann beschlossen dass der Mehraufwand zwar cool wäre, aber dass es die Schulterstütze auch sehr instabil gemacht hätte und mich somit zunächst für die Fake-Variante entschieden. Da es nicht verklebt sondern verschraubt ist, kann ich es auch noch problemlos verändern bis es mir passt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Erstes Fazit der Operation Worker LS Pumpgriff.
Nebenbei- Installation mit voll bestehenden Blaster ,halt locker aus der Hüfte ? Ne , bestimmt nicht !
Des weiteren füllte ich mich dabei wie bei meiner eigenen Amputation des linken Armes . Selbst durchgeführt ! Morgen geht es weiter .
6d682e1fe2c80a0126fbaada1039d31c.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab gerade mal (endlich Zeit dafür!!!) ein Magazin Worker-Stefans (die schwarzgelben) durch die Wohnung gepustet, die fliegen gut. Geben mir zum ersten Mal das Gefühl, daß das Reddot auf der LS tatsächlich zu irgendwas gut ist.
Die 15 Darts trafen auf 12m in einen Kreis von geschätzt 40cm Durchmesser. Und das, obwohl die Verarbeitung der Darts keinesfalls besser ist als die anderer Marken. Das Ende vom Schaumstoff ist auch hier mal nicht ganz gerade, Kleber rausgequollen oder der Kopf verschieden tief drin. Nicht bei allen, aber doch einem gewissen Prozentsatz.
Generell sind die Dinger mit einer Lücke gebaut, d.h. der recht weiche schwarze Gummikopf ist nur mit dem Stiel in den gelben Schaumstoff eingeklebt, und zwar so, daß ein ca. 1mm breiter Spalt (Plus Minus der üblichen Fertigungstoleranz) zwischen dem Kopf und dem Schaumstoff verbleibt. Ob das aerodynamisch so starke Auswirkungen hat? Jedenfalls konnte ich keine spontanen Richtungänderungen oder einen pendelnden Schwanz wie bei anderen Darts beobachten.
Gewogen hab ich sie noch nicht, wird gleich nachgeholt.

EDIT: 5 Stück wiegen 6 Gramm, also etwa 1.2g pro Stück. Das ist so im Rahmen wie die anderen gekürzten Darts.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab leider die Beobachtung gemacht das meine Warshots mit easybreech und 9kg Feder die köpfe recht gerne vom Schaumstoff trennen...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab das Artifact-Kit mit BP-Feder (auch 90N) drin, das hat noch keinen Dart den Kopf gekostet. Hab aber auch noch nicht soviel geschossen damit.
Hast Du beobachten können, wie genau das mit Deiner Breech passiert?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich feuer und der kopf fliegt, während der Schaumstoff im Lauf verbleibt...

Vlt. Unterschiedliche Chargen... oder umich hatte einfach pech...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten